Profil für Grashüpfer > Rezensionen

Kaufladenzubehör "Wurst und Käse" aus Holz von howa 4858
Kaufladenzubehör "Wurst und Käse" aus Holz von howa 4858
Wird angeboten von howa-shop

5.0 von 5 Sternen Niedliches für die Wurst-Theke ..., 1. Februar 2013
... besonders, daß die Würstchen geschnitten werden können ist natürlich der Hit schlechthin. Größe, Aussehen, Haptik, Haltbarkeit ... alles bestens. Der Ständer steht sicher, da kippt und kippelt nix. Und wenn man gerade nicht spielt, sieht's auch noch niedlich aus. Was will der Mensch mehr ...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Ergebnisse .., 1. Februar 2013
... auch ohne lästige manuelle Farbanpassungen. Bei dem Papier ist nichts blau- oder gelbstichig (ich arbeite mit einem Canon-Drucker). Über die Haltbarkeit der Farben kann ich nichts wirklich Fundiertes sagen - ich nutze die Ausdrucke für Fotos zum Aufstellen in Bilderrahmen und tausche sie ab und an aus. Einige Fotos stehen jetzt seit 3 Jahren, allerdings nicht im direkten Sonnenlicht, und sehen immer noch gut aus.

Fazit: Ich habe günstigere Papiere probiert und kaufe seit einiger Zeit nur noch dieses hier.

Lee Damen Jeans Slim Fit, MARLIN - L337BEFK, Gr. 32/33, Blau (AIR)
Lee Damen Jeans Slim Fit, MARLIN - L337BEFK, Gr. 32/33, Blau (AIR)

5.0 von 5 Sternen Super bequeme Jeans ..., 1. Februar 2013
..., die einfach herrlich sitzt durch den Elastan-Anteil. Mit dieser Jeans kann man wirklich alles machen: chic aussehen im Büro mit Highheels und lässig mit den Kids auf dem Spielplatz herum tollen. Da rutscht und zwickt nichts - ich habe die Hose gleich mehrfach.

NUK 10215109 First Choice Trinklern-Flasche aus PP 150 ml, mit Soft-Trinktülle aus Silikon ab 6 Monate, BPA frei, rosa

4.0 von 5 Sternen Schöne Flasche, 1. Februar 2013
Schöne Flasche mit niedlichem Design, das nicht zu kitschig ist. Schön ist, das die Flasche auch gefüllt nicht zu schwer ist und an den beiden Griffen auch von einer nicht ganz 1jährigen gut gehalten werden kann. Auch unterwegs läuft nichts aus, schon gar nicht mit der mitgelieferten Tropfschutz-Scheibe unter der Tülle.

Punkteabzug gab's für die schon erwähnten schnellen Verfärbungen, die sowohl an der Silikontülle als auch an den Griffen entstehen. Aber Babyessen ist nun mal häufig mit Karotten versetzt und die dürften das Material eigentlich nicht so schnell färben. Außerdem hält die Flasche den Trommel-Attacken meiner Kleinen nicht stand, wenn sie die Flasche breit lachend immer wieder auf den Tisch knallt - das spritzt es schon mal. Aber gut, dafür ist sie auch nicht konzipiert.

Egmont Toys Wecker, Kinderwecker, Kinderuhr, Motiv: Feuerwehr, Ø 12 cm
Egmont Toys Wecker, Kinderwecker, Kinderuhr, Motiv: Feuerwehr, Ø 12 cm
Wird angeboten von spiel-geschenke

4.0 von 5 Sternen Niedlich und laut, 1. Februar 2013
Mein Sohn war schlicht begeistert von diesem Wecker nach dem Auspacken und läuft seit dem mit dem guten Stück spazieren.

Toll ist eine kleine Lampe, mit der man auch im Dunkeln die Uhrzeit sehen kann. Eine 3zackige Plastikscheibe mit kleinen Feuern an den Enden dreht sich, sobald die Batterien drin sind - daran sieht man eben auch, daß die Batterien eingelegt sind.

Die Weckerglocke kann man mit einem Schalter ein- und ausstellen, wobei Weckerglocke den Ton nicht beschreibt: Alarm käme der Wahrheit näher. Geweckt werden möchte ich von dem Ton nicht; ich fürchte, da stehe ich im Bett. Das Ding hört man im ganzen Haus. Aber unser Lütter findest's suuuuuuper und freut sich auch nach dem 73. Alarm immer wieder und immer noch.

Wir haben den Wecker zum Uhrlesen-Lernen gekauft - das kann man prima damit ... und noch Kinder bespaßen ;-)

UGG W Bailey Button, Damen Halbschaft Schlupfstiefel, Braun (CHESTNUT), 38 EU (5.5 Damen UK)
Wird angeboten von Schuhhaus Alfons Nißl

4.0 von 5 Sternen Halten unfaßbar warm und sind bequem, 1. Februar 2013
Tolle, warme Winter-Stiefeletten, die es wirklich auch mit super-kalten Temperaturen aufnehmen, auch wenn man steht. Dabei sind sie ganz weich und super bequem, laufen sich prima.
Kleines Manko: Aufgrund der Farbe sind sie empfindlich, wenn sie naß werden - da bleiben gern Wasserflecken, obwohl ich sie vorher sorgfältig imprägniert hatte. Schade.

Tavolaswiss "Fila 60" Kapselhalter für 60 Nespresso Kapseln
Tavolaswiss "Fila 60" Kapselhalter für 60 Nespresso Kapseln
Wird angeboten von designshop24

4.0 von 5 Sternen Bester auf mittlerem Niveau, 1. Februar 2013
Wir haben einige Zeit nach einem Kapselhalter gesucht und uns letztlich dann doch für diesen entschieden - es ist immer noch der beste unter vielen nicht so dollen Exemplaren.

Haptik und Verarbeitung sind gut, da gibt's nichts zu meckern. Es ist auch bereits doppelseitiges Klebeband vormontiert, so daß Auspacken und Anbringen sofort erledigt werden können. Das Klebeband ist eigentlich eher ein Klettband mit Klebefunktion, es kann auch "abgekettet" werden, vielleicht zum Reinigen oder ähnlichem. Die Kapseln halten prima in dem Gestell. Gefüllt sieht es auch ganz okay aus.

Optisch nicht mehr ganz so wertig wird es, sobald man Kapseln heraus nimmt. Aber wie gesagt, unter allem, was wir uns angeschaut haben, ist dieses immer noch das Schönste in Kombination mit Praktikabilität und Preis-Leistungs-Verhältnis. Mehr als 100€ bei Nespresso direkt für vorgefertigte Farbvarianten, die nicht veränderbar sind, halte ich für komplett übertrieben.

Erzi Pflaumenmus, Spielzeug-Pflaumenmus, Kaufladenzubehör
Erzi Pflaumenmus, Spielzeug-Pflaumenmus, Kaufladenzubehör
Wird angeboten von STERNCHEN24

5.0 von 5 Sternen Tolles Pflaumenmus, 1. Februar 2013
Da gibt's nicht viel mehr zu sagen: Vollholz, das übersteht auch Stürze. Es blättert keine Farbe ab und auch nach Dauergebrauch sehe ich bei unserem Pflaumenmus keine Abnutzungsspuren. Kleine Kinder haben schon am Pflaumenmus und an der passenden Marmelade genagt - spurlos.
Fazit: Ganz, ganz niedlich, Kids und Eltern sind begeistert.

FALKE Argyle SO 10355 Unisex - Baby Babybekleidung/ Söckchen, Gr. 74-80, rosa (powderrose )
Wird angeboten von Baerenstarke Kids

1.0 von 5 Sternen Niedlich, aber ..., 1. Februar 2013
... echt unpraktisch - sie rutschen dauernd von den Füßchen. Vielleicht würde es gehen mit einem zweiten Sockenpaar drunter ... aber ehrlich, kauft man sich deshalb dicke Söckchen für kleine Mäuse??
Fazit: Ich kaufe sie nicht mehr und frage mich auch, wieso Falke das nicht besser hin bekommt. Ich kaufe sonst gern Falke-Socken.

Drewa Holzspielwaren 01510 Laufteil Scheibe mit Glöckchen
Drewa Holzspielwaren 01510 Laufteil Scheibe mit Glöckchen
Wird angeboten von Kugelbunt-Shop

5.0 von 5 Sternen Schöne Figur mit Glöckchen drin, 1. Februar 2013
Die Holzscheibe mit den Glöckchen drin ist meine Lieblingsfigur für die Drewa-Kugelbahn. Man kann sie sowohl klassisch für die Kugelbahn benutzen, die Kleinen sind aber auch von ihr begeistert, wenn wir sie als "Kreisel" benutzen. Außerdem klingelt sie schön, wenn sie langsam und bedächtig den Parcours hinter rollt. Okay, den Geschwindigkeitsrekord, gerade gegen Delphin, Katze, Ente oder Männchen im Auto, wird sie nicht brechen, aber langsam kommt man auch spaßig ans Ziel.
Fazit: Würde ich jederzeit wieder kaufen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5