Profil für Grashüpfer > Rezensionen

Grashüpfer "Grashüpfer" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Feuerwehr Pflaster
Feuerwehr Pflaster
Wird angeboten von PartyShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

3.0 von 5 Sternen Nette Idee, ..., 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Feuerwehr Pflaster
... die Kids liebten dieses Pflaster. Für mich war's nicht so doll: die Motive waren bißchen schwammig aufgedruckt und auch nicht so schön. Aber was soll's, die Kids fanden die Pflaster super, wie gesagt. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis, naja ...

Jersey Spannbettlaken 180x200 - 200x220 cm Lila 100% Baumwolle
Jersey Spannbettlaken 180x200 - 200x220 cm Lila 100% Baumwolle

3.0 von 5 Sternen Für den Preis okay, 6. September 2013
Normalerweise kaufe ich hochwertigere, sprich auch teurere Bettlaken. Dieses hier ist relativ dünn vom Material her, es scheint auch schon mal eine hellere Matratze durch. Das Pillen wird nicht lange auf sich warten lassen, denke ich. Dafür ist die Farbe toll - schön knallig.

Converse All Star OX (37,5, sea spray)
Converse All Star OX (37,5, sea spray)

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 6. September 2013
Alles bestens. Die Sneaker sind bequem und passen bestens, wenn sie etwas "eingelaufen" sind. So wie eigentlich öfter mal bei Convers.

Goki Steckpuzzle Tierkinder II
Goki Steckpuzzle Tierkinder II
Wird angeboten von ideas-for-kids

5.0 von 5 Sternen Schönes erstes Puzzle, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Goki Steckpuzzle Tierkinder II (Spielzeug)
Schönes erstes Puzzle für kleine Mäuse. Sehr gute Verarbeitung, hier gibts keine Holzabsplitterungen oder ähnliches. Tolle Farben, niedliche Motive. Bestens, erst recht für den Preis!

Kylskapspoesi 41001 - Gesprächsstoff: Original
Kylskapspoesi 41001 - Gesprächsstoff: Original

5.0 von 5 Sternen Nettes Spiel, 6. September 2013
Nettes Spiel mit teils, sagen wir mal sehr überraschenden Fragen. Aber es lockert lustige Runden auf und gibt ggf. neue Gesprächsideen.

Olympia Rundumleuchte blau EDL 01
Olympia Rundumleuchte blau EDL 01

5.0 von 5 Sternen Schönes Blaulicht, ..., 6. September 2013
... daß tut, was es soll: Rundum-Leuchte ohne akustisches Signal. Hat auch schon den einen oder anderen Absturz überlebt. Gutes Produkt für den Preis.

Trade Mark Collections Schulrucksack SAM001015 Rot
Trade Mark Collections Schulrucksack SAM001015 Rot

4.0 von 5 Sternen Schöner Rucksack, wirkt aber teils nicht ganz hochwertig, 6. September 2013
Der Rucksack ist relativ groß, Vorsicht daher bei kleineren Kindern. Bei unserem Sohn kam er super an, da er großer Feuerwehr-Fan ist. Er liebt diesen Rucksack. Die Vorderseite mit dem Motiv ist aus Plastik, wodurch die Farben schön zur Geltung kommen, dadurch wirkt der Rucksack für mich aber nicht ganz so wertig. Ich mag einfach nicht so gern Plastik. Ansonsten ein schönes Produkt.

LEGO Duplo Town 5681 - Polizeistation
LEGO Duplo Town 5681 - Polizeistation

4.0 von 5 Sternen Tolle Polizeistation ...,, 6. September 2013
... die wir für unseren 4jährigen Sohn gekauft haben. Er hat einen Riesenspaß und kommt auf tolle Spielideen, kann sich lange und mit großer Freude damit beschäftigen. Einen Stern Abzug gibt's für den etwas "komplexen" Aufbau - hierzu braucht's Mami oder Papi, das schafft ein gerade 4jähriger nicht, auch wenn er noch so Lego-geübt ist. Dennoch, ich würde es immer wieder kaufen!

myself [Jahresabo]
myself [Jahresabo]

5.0 von 5 Sternen Tolle Zeitschrift für die moderne Frau, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: myself [Jahresabo] (Zeitschrift)
Das ist die Zeitschrift für die Zielgruppe zwischen Bild der Frau und Vogue. Also für Frauen, die nicht nur am Abnehmen und Kochrezepten interessiert sind. Ich habe diese Zeitschrift seit Jahren im Abo und freue mich auf jede Ausgabe. Hier ist alles drin:

- Modernes Leben von modernen Frauen, die auch mal scheitern dürfen, daraus aber wieder aufgestanden sind

- Familie <-> Job & Karriere und der Spagat, den beides jeder Frau jeden Tag abverlangt (allerdings nicht gefühlsduselig rübergebracht, sondern durchaus praktisch-pragmatisch-(selbst)kritisch),

- heimelige und design-orientierte Einrichtungsgegenstände

- Beauty (wohlgemerkt praktische und bezahlbare Tipps, die völlig alltags- und abendtauglich sind für jede Frau), tragbare Mode, einige Wellness- und Reisetipps

- und natürlich auch bißchen was zum Kochen oder Backen, logo. Aber das gehört ja auch zu uns.

Fazit: Die Zeitschrift habe ich inzwischen einigen Freundinnen empfohlen oder sie haben sie bei mir gelesen und sie sind alle begeistert. Also ran mit Kaufen und viel Spaß!

Pinolino 221007 - Marktstand Lucy
Pinolino 221007 - Marktstand Lucy

5.0 von 5 Sternen Toller, stabiler Kaufmannsladen ..., 1. Februar 2013
..., da wackelt nichts, da müssen die Kids nicht ständig aufpassen, daß etwas kaputt gehen kann. Der Kaufmannsladen ist sehr sauber verarbeitet, keine Splitter, keine Verletzungsgefahr. Aufgebaut war er schnell und unkompliziert. Das Holz wird unbearbeitet geliefert, so daß man sich entscheiden kann, ob man es ölen, lackieren, lassieren oder streichen möchte - alles möglich. Aufgebaut und eingeräumt sieht er einfach umwerfend aus. Schön ist auch, daß auch ältere und größere Kinder noch problemlos damit spielen können, weil er nicht zu klein (Höhe, Abstand zwischen Theke und Rückteil) konzipiert ist. Da kann ich auch als Mutter lässig den Verkäufer mimen, wenn mein Kleiner das wünscht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5