Profil für Sabine L. > Rezensionen

Wilton Kuchen & Cupcake Lebensmittel Farbe Paste - Heftig Rot
Wilton Kuchen & Cupcake Lebensmittel Farbe Paste - Heftig Rot
Wird angeboten von tadago

5.0 von 5 Sternen Tolles leuchtendes Rot, 27. September 2014
Ich wollte red velvet cupcakes machen - die normale Lebensmittel-Farbe (Dr. Oetker) hat nichts gebracht- die Farbe von Wilton hat dann den gewünschten Effekt erzielt- ein tolles intensives Rot ohne irgendeine geschmackliche Beeinträchtigung- werde ich auf alle Fälle wieder bestellen!

2500 SEITEN BLATT KOPIERPAPIER DRUCKERPAPIER PAPIER weiß A4 80g/m² für LASERDRUCKER, TINTENSTRAHLDRUCKER, KOPIERER, FAX
Wird angeboten von versando - kostenloser DE-Versand per DHL in 1-2 Tagen ab 9¤ - NEU/OVP - Top Qualität!

1.0 von 5 Sternen Lange Lieferzeit, 19. September 2014
Sehr lange Lieferzeit und keine Möglichkeit die Sendung zu verfolgen, habe immer noch kein Papier nach einer Woche - geht also nicht in dringlichen Fällen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2014 3:32 PM CET

Die Schlafwandler: Wie Europa in den Ersten Weltkrieg zog
Die Schlafwandler: Wie Europa in den Ersten Weltkrieg zog
von Christopher Clark

5.0 von 5 Sternen Unbeschreiblich - sollte Standardwerk für Geschichtsunterricht werden!, 12. Februar 2014
Spannend und lehrreich erschließen sich durch dieses Buch Zusammenhänge die auch nach mehrjährigem Geschichtsunterricht am Gymnasium verschlossen geblieben waren. Dieses Buch ist ein Must-Read für alle die Geschichte in einem globalen Zusammenhang interessiert .

Built Topfhandschuh Renzo, Nolita Stripe
Built Topfhandschuh Renzo, Nolita Stripe

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein vernünftiger Topflappen, 27. Januar 2013
Bestellt, superschnelle Lieferung und das Produkt hält was es verspricht - endlich mal ein Topflappen der lang genug ist das man sich die Arme beim Einstellen von Backformen in den heißen Ofen nicht verbrennt. Schickes Design und funktional 😄

iPhone 5 / 5S Tasche Silikon Gel Rose Hülle - Heiß Rosa
iPhone 5 / 5S Tasche Silikon Gel Rose Hülle - Heiß Rosa

1.0 von 5 Sternen Hübsch aber unbrauchbar, 17. Januar 2013
Die Hülle sieht gut aus aber leider nicht für das iPhone 5 geeignet-sie ist zu groß und das iPhone sitzt nicht richtig bündig in der Hülle . Außerdem war die Lieferzeit extrem lange. Ich würde sie nicht mehr kaufen - Erwartet hatte ich eine geschmeidige Silikon-Hülle - diese Hülle ist aber eher hart und liegt auch nicht gut in der Hand.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2013 4:47 PM MEST

WEDO Ordnertasche Elegance, A4, Kunstleder/Nylon, schwarz
WEDO Ordnertasche Elegance, A4, Kunstleder/Nylon, schwarz

2.0 von 5 Sternen Langlebig?, 21. Oktober 2012
Ich hatte beide Ordnertaschen schon im Gebrauch und ich benutze sie sehr intensiv, d.h. mehrmals täglich öffnen und schließen sowie herumtragen! Und keine von beiden hat mehr als ein Jahr gehalten obwohl ich durchaus sorgfältig mit meinen Sachen umgehe. Bei der Kunstleder-Version sind die Griffe abgerissen (obwohl stets immer nur ein halb-gefüllter DinA4 Ordner drin war) und der Reissverschluss hat nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben, bei der Textilversion haben sich alle Außennähte (die wohl sehr knapp eingefasst waren) auch nach kurzer Zeit aufgelöst und auch hier waren wieder einmal Reissverschluss und Griffe ein Problem - also für intensiven Gebrauch meines Erachtens nach nicht geeignet!

Toy Story 3
Toy Story 3
DVD ~ Darla K. Anderson

5.0 von 5 Sternen Pixar - unübertroffen!, 21. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Toy Story 3 (DVD)
Eigentlich mag ich Fortsetzungen nicht - meistens irgendwie aufgewärmter oder an den Haaren herbeigezogener Plot. Nie so der Fall bei Pixar - auch hier wieder eine spannende Geschichte in einem glaubhaften und realistischen Setting mit fantastischer Grafik - nie kitschig, sondern spannend und traurig und ein Happy End - alles was das Herz begehrt - ein Muss für Pixar-Fans!

LG KS 360 Handy pink
LG KS 360 Handy pink
Wird angeboten von Warenhammer

5.0 von 5 Sternen Qwertz-Tastatur uvm. zu einem guten Preis, 19. Oktober 2009
Gesucht haben wir ein Handy für unsere 15-jährige Tochter zum Geburtstag. Hauptanforderung der Tochter - am liebsten ein i-phone und es muss cool sein. Unsere Hauptanforderung - robust, einfache Bedienbarkeit, QWERTZ-Tastatur, Telefonieren sollte man können und ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis ohne vertragliche Bindung - und genau diese Punkte hat dieses Handy voll erfüllt - Tochter glücklich - Eltern auch. Es muss also doch nicht gleich ein i-Phone sein und man bekommt trotzdem einen Touchscreen, der sich gut bedienen lässt!

Wandern im Altmühltal - Fränkisches Seenland
Wandern im Altmühltal - Fränkisches Seenland
von Thomas Rettstatt
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Verlaufen im Altmühltal - garantiert!, 30. September 2009
Gemeinsam mit meiner Familie haben wir schon einige dieser Touren ausprobiert und oft war ich kurz davor unterwegs bereits, falls ich einen Shredder gehabt hätte, diesen mit dem Buch zu füttern! Es hat keine Tour gegeben auf der wir uns nicht verlaufen hätten und nur Dank der zusätzlich mitgeführten Karten konnten wir dann so halbwegs nachvollziehen, wie es weiter geht. Von den erwähnten Markierungen haben wir selten eine gefunden, auch mit links und rechts scheint der Autor ein Problem zu haben, die Zeitangaben für die Touren entsprachen in keiner Weise den Tatsachen und wir sind stets forsch marschiert - haben aber meist immer eine Stunde länger gebraucht (obwohl wir nie eine Pause eingelegt haben!). Schade eigentlich, den die Ziele und Routen sind durchweg abwechslungsreich und landschaftlich äußerst reizvoll. Man sollte aber immer eine gute Karte mitnehmen und sich nie allein auf den Wanderführer verlassen sonst ist man verlassen!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2012 3:44 PM MEST

Highlights: Einzigartige Küchenschätze für Feinschmecker
Highlights: Einzigartige Küchenschätze für Feinschmecker
von Eckart Witzigmann

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Bilderbuch für Feinschmecker!, 30. September 2009
Tolle Bilder! Das Wasser läuft einem im Mund zusammen und man kann sich sicherlich einige Anregungen holen, aber nachkochen? Eher nicht! Dazu sind die Zutaten z.T. zu exotisch, meistens wird es jedoch am Handwerklichen bzw. am Küchentechnischen scheitern - aber wie gesagt - rein optisch ein Hochgenuss!

Seite: 1 | 2