Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Sharky > Rezensionen

Beiträge von Sharky

Sharky (Frankfurt)

4 BUBPRINT Druckerpatronen kompatibel für HP 364 XL 364XL Set mit Chip und Füllstand
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

1.0 von 5 Sternen Toner hält nicht was er verspricht, 28. Dezember 2015
Hallo,
bei mir haben die Farbpatronen nicht funktioniert. Selbst bei einfachen Farbkopien (wo es nicht auf besondere Qualtität ankommt) waren die Farben überhaupt nicht mit dem Original vergleichbar - einfach fürchterlich.
Immerhin hat die SCHWARZ funktioniert.
Werde dieses Produkt nicht wieder bestellen.

Sennheiser MM 30i Ohrkanal - Kopfhörer für iPod, iPhone und iPad schwarz
Sennheiser MM 30i Ohrkanal - Kopfhörer für iPod, iPhone und iPad schwarz

5.0 von 5 Sternen Toller InEar Kopfhörer, 25. August 2014
Aus meiner Sicht erfüllt der Kopfhörer alle Anforderungen, die man in dieser Preisklasse von einem InEar erwarten kann.
Guter Klang und gute Abschirmung von Fremdgeräuschen.

Amigo Spiele 990 - Rage
Amigo Spiele 990 - Rage

5.0 von 5 Sternen Tolles, sehr kurzweiliges Kartenspiel, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Amigo Spiele 990 - Rage (Spielzeug)
Tolles Kartenspiel, das zum Glück wieder erhältlich ist. Wir hatten dieses Kartenspiel bereits in den 90 igern und ich muss sagen, daß der Reiz nicht nachgelassen hat.

Emil und Pauline in der Südsee 2.0 - Deutsch und Mathe für die 2. Klasse (CD-ROM)

5.0 von 5 Sternen Tolle Software!, 4. September 2013
Tolle Software. Ich habe die Software für meinen Sohn als Wiedereinstieg nach den Sommerferien in die 2. Klasse gekauft-mit großem Erfolg. Er hat Spass daran und m.E. sind die Einheiten genau richtig dosiert.

Atera 022601 Fahrradträger Strada DL 3 - Kupplungsträger
Atera 022601 Fahrradträger Strada DL 3 - Kupplungsträger

4.0 von 5 Sternen In der 3 Räder Version genial !- 3+1 Version weniger !!!, 11. Juli 2011
Sehr guter Träger für 3 Fahrräder mit genialer Auszugtechnik! Der Träger ist sehr gut geeignet für Fahrzeuge mit großen Heckklappen (Seat Alhambra/VW Sharan)! Einen Stern Abzug gebe ich für die zusätzliche Gurtsicherung in der 3+1 Version, da der Gurt am Dach befestigt wird, und dadurch der Zugang zum Kofferraum wieder geschränkt wird. Zu beachten ist weiterhin, daß die 3+1 Version bei Fahrzeugen mit serienmäßigen Dachspoilern (BMW 1er, Alhambra, Sharan, etc) eher ungeeignet ist ( der Spoiler könnte beschädigt werden).