Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Bettina > Rezensionen

Beiträge von Bettina

Bettina

Seite: 1 | 2 | 3
Dr Who Captain Jacks Vortex Zeitlicher Handhaber
Dr Who Captain Jacks Vortex Zeitlicher Handhaber
Wird angeboten von filmwelt-shop

4.0 von 5 Sternen Wunderbares Gadget für Doctor Who & Torchwood Fans :), 12. Mai 2015
Als riesiger Whovian hab ich schon eine Weile mit dem Gedanken gespielt, mit den Vortex Manipulator zuzulegen, und als ich dann auch noch Torchwood geschaut habe, konnte ich nicht mehr lange zögern.
Zu der Bestellung gehört nicht nur der Vortex Manipulator sondern auch Nine's Sonic Screwdriver. Das ganze kommt zusammen in einer schönen Verpackung(ist offizielles DW Merchandise). Außerdem sind Batterien für die LED Leuchten sowie am Screwdriver als auch am Vortex Manipulator enthalten. Der Augemnerk lag bei mir natürlich auf dem Manipulator, und ich hab mich auch sofort in ihn verliebt. An der Verarbeitung kann man nicht meckern, und das Gadget eignet sich definitiv gut für Cosplay-Zwecke :) Für Doctor Who/Torchwood/Captain Jack Fans definitv ein Muss :)

EDIT: Was mir noch im Nachhinein eingefallen ist - der Cortex Manipulator ist super auch für schmale Handgelenke, hatte da erst ein bisschen Angst bei mir, aber er lässt sich gut anlegen :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Service!!, 29. Oktober 2014
Dieses T-Shirt war mir zu lang und zu eng. Es fällt wirklich etwas komisch aus.
Nach einem Telefonat über eine Möglichkeit der Rückgabe, wurde das Geld freundlicherweise ohne Nachfrage sofort zurückerstattet.

Switched at Birth - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
Switched at Birth - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Lucas Grabeel

5.0 von 5 Sternen Unbedingt anschauen und genießen., 29. Oktober 2014
Diese Serie ist meine absolute Lieblingsserie.
Sie ist einfaxh wunderschön und sehenswert.
Das Produkt an sich ist ebenfalls super.
Da mit den Folgen 11-30 gleich 20 Folgen drauf sind ist der Preis gerechtfertigt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2015 9:38 AM CET

ECENCE Samsung Galaxy S4 mini I9190 I9195 I9192 Duos slim case schutz hülle handy tasche dünn flach leicht cover schale blau 24010503
Wird angeboten von ecence_media

3.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck., 29. Oktober 2014
Diese Hülle ist eigentlich ganz schön. Passt genau und die Aussparungen sind groß genug. Das Ladekabel passt problemlos hinein.
Mich stört jedoch die Farbe (blau), die nicht so schön wie auf dem Bild ist.
Außerdem sind einige schwarze Punkte und Flecken auf der Hülle, die nicht weggehen...das sieht überhaupt nicht schön aus.
Aber für den Preis solkte man keine so hohen Ansprüche stellen.

Superonatural Dean Winchesters DEAN'S PROTECTION HALSKETTE AMULETT ANHÄNGER Supernatural- Dean Winchesters Amulett- Altbronze- Kunstleder Halskette Anhänger
Wird angeboten von Mingming Cheng

5.0 von 5 Sternen Wirklich erstaunlich gut!, 5. Juli 2014
Als ich den niedrigen Preis der Kette gesehen habe - 35ct -, war ich natürlich zunächst skeptisch und habe mir vor dem Bestellen die anderen Kundenrezensionen durchgelesen. Was dort zumeist gesagt wurde, kann ich jetzt, nachdem ich die Kette erhalten habe, nur bestätigen: Für den kleinen Preis bekommt man wirklich eine gute Qualität! Der Anhänger sieht nicht billig verabeitet aus und lässt sich angenehm tragen. Da ich die Kette erst heute erhalten habe, kann ich noch nichts über die Haltbarkeit sagen, aber ich denke, für diesen Preis werden die Erwartungen echt übertroffen, toll!

Faunblut
Faunblut
von Nina Blazon

5.0 von 5 Sternen Ein Buch von Liebe, Verrat und Sehnsucht..., 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Faunblut (Gebundene Ausgabe)
Faunblut...als ich dieses Buch zum ersten Mal in der Hand hielt, ahnte ich nicht, dass es einmal mein Lieblingsbuch werden würde. Ich hatte mich auf ein kleines, nettes Fantasymärchen enigestellt, wurde aber so mitgerissen und überrascht, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte und wollte...Ich habe das Buch nun schon sehr oft gelesen und jedesmal werde ich von neuem überrascht...Viele Details entfallen einem mit der Zeit und man entdeckt immer mehr Zusammenhänge.
Ich kann dieses Buch allen weiterempfehlen, die nach Spannung und Romantik suchen, und eine Stadt kennenlernen wollen, die soviele Geheimnisse birgt, dass es nicht langweilig wird.

Macabre Mysteries: Der Fluch des Nightingale
Macabre Mysteries: Der Fluch des Nightingale

5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreiches, fesselndes Wimmelbildadventure, 25. Juli 2012
MACABRE MYSTERIES: DER FLUCH DES NITHINGALE ist ein wirklich tolles Wimmelbildspiel. Schon die Aufmachung und das Cover haben mich neugierig gemacht und ich habe den Kauf wirklich nicht bereut!

Fangen wir mit dem Üblichen an - Die Installation verlief gewohnt schnell und problemlos, Steuerung & Speicherung sind ebenfalls einfach, insofern gibt's hier keine Probleme.

Kommen wir nun zur Handlung - die ist faszinierend und absolut mitreißend. Dazu tragen auch die wunderschöne Grafik und die ganze Aufmachung des Nightingale Theaters bei. Die Zwischenszenen sind schön gemacht, insbesondere die Visionen.
Die Grafik ist, wie schon erwähnt, wirklich schön, richtig malerisch. Besser hätte man die Stimmung dieses alten Theaters nicht rüberbringen können, klasse! Auch der Soundtrack passt perfekt und hat mir super gefallen, die Synchronisation der Zwischenszenen finde ich echt toll!

Die Wimmelbildszenen sind hier mal was anderes, man muss meistens kleinere Einzelteile suchen, um am Ende etwas zusammenzubauen, z. B. Teile für einen Schlüssel. Allerdings gibt es auch ein paar Mal Wimmelbildszenen, in denen man wie in einer Vision in die Vergangenheit zurückreist und dort verschiedene Gegenstände suchen muss.
Die Minispiele sind auch super. Einige sind etwas knifflig, aber mit etwas Geduld und Probieren kann man dioe schon schaffen.

FAZIT: Ein wunderschönes Wimmelbildspiel in malerischer Kulisse und mit mitreißender Geschichte! Das lohnt sich auf jeden Fall!

Echoes of the Past: Das Schloss der Schatten
Echoes of the Past: Das Schloss der Schatten

5.0 von 5 Sternen Schöne Fortsetzung, knifflige Minispiele, 11. Juli 2012
Nachdem "Echoes of the Past I" mir so gut gefallen hat, war ich auf Teil 2, DAS SCHLOSS DER SCHATTEN, natürlich ebenfalls sehr gespannt und habe auch sofort, als ich es hatte, mit dem Spielen begonnen.

Installation etc. verlief wie immer schnell und gut. Steuerung/Speicherung... machen ebenfalls keine Probleme, allerdings spinnt bei mir der Mauszeiger immer ein bisschen, und zwar direkt nach dem Laden des Spiels. Ich meine damit, dass der Zeiger sich erstmal nicht bewegen ließ, aber das dauerte stets nur kurz an, kann auch an meinem alten PC liegen und gibt deshalb auch keinen Sterneabzug.

Die Handlung ist ähnlich dem ersten (und übrigens auch dem dritten^^) Teil: Wieder sind die Bewohner des Schlosses verzaubert, diesmal allerdings nicht versteinert, sondern in Form von "Schatten", die man befreien kann, wenn man ihnen diverse Gegenstände zurückgibt.
Insgesamt gibt es aber wieder viele, auch neue Ideen.
Grafik und Sound fand ich wie immer toll, die Umgebung war schön und malerisch.

Die Wimmelbildszenen waren traumhaft schön gemacht, das hat mir sehr gut gefallen. Insbesondere toll fand ich die Szenen, wo man, z. B. alle Federn etc. finden muss, sowie die Szenen, in denen man die Gegenstände einer vorherigen Wimmelbildszene einer anderen zuordnen muss. Echt super!

Die Minispiele variieren von leicht bis schwer. Beim ersten Mal durchspielen konnte ich mich nicht wirklich großer Erfolge rühmen, während ich beim zweiten Durchgang bis auf ein Minispiel alles lösen konnte :) Bei den meisten habe ich das erste Mal einfach entweder zu sehr um die Ecke gedacht oder zu wenig^^
Das Finale fand ich wunderbar, das Minispiel mit den Spiegeln und den Lichtstrahlen ist nicht ganz einfach, aber dennoch mit etwas Köpfchen zu lösen.

FAZIT: Schönes Wimmelbildspiel mit nicht neuer, aber immer noch interessanter Handlung; die Wimmelbildszenen und Minispiele überzeugen!

Nightmare Realm
Nightmare Realm
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Süße, zauberhafte Grafik und gute Hintergrundgeschichte..., 7. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Nightmare Realm (Computerspiel)
... machen dieses Spiel wirklich absolut spielenswert! NIGHTMARE REALM ist mein viertes Wimmelbildspiel und hat mir auch super gefallen.

Die Story ist schön gestaltet, dramatisch und faszinierend. Das hat mich echt beeindruckt!
Die Welt aus Emilys Träumen ist wunderschön gestaltet, die Grafik überzeugt ohnehin von Anfang bis Ende, super! Den Soundtrack fand ich auch gerößtenteils gut.
Die Menügestaltung, das Notizbuch sowie die "Tipp"-Fläche in Form eines aufgehenden Mondes waren toll gestaltet.

Steuerung/Speicherung usw. sind gewohnt einfach und bereiten keine Probleme, das Spiel läuft gut. Achtung: Bei zu alter Grafik-Karte geht's nicht, habe es leider selbst erfahren, konnte dann aber am Lap Top meines Vaters spielen, wo alles einwandfrei klappte.
Die Wimmelbildszenen sind schön gestaltet, besonders die Suche nach den Augen mit der "magischen Lupe" fand ich lustig ;) Leider sind die Szenen nicht sehr abwechslungsreich, wenn man das Spiel öfter durchspielt, da die zu suchenden Gegenstände nicht (oder kaum) wechseln.
Die Minispiele waren meist ziemlich einfach, auf jeden Fall waren alle machbar, auch wenn man an dem einen oder anderen ein bisschen länger gesessen hat.

Die Idee mit den zu sammelnden Origamifiguren hat mir gut gefallen, allerdings - und das kostet auch einen Stern - passiert nichts, wenn ich alle Origamifiguren habe! Ich weiß nicht, ob die versprochenen Bonusinhalte nur in der Sammleredition erhalten sind, aber selbst wenn, hätte man das irgendwo noch mit hinschreiben können, damit ich nicht unnötig verzweifle, was ich wohl falsch gemacht habe^^

FAZIT: Besonders beim ersten Durchlauf durchweg mitreißend. Die Grafik ist faszinierend, besonders natürlich in Emilys Traumwelt. Lohnt sich auf jeden Fall!

Snow White & the Huntsman
Snow White & the Huntsman
DVD ~ Kristen Stewart

5.0 von 5 Sternen Düsteres Fantasymärchen, 23. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Snow White & the Huntsman (DVD)
Ich habe den Film gestern im Kino gesehen. Ich hatte mich schon lange drauf gefreut und war daher äußerst gespannt. Und der Film hat meine Erwartungen auch erfüllt und mich wirklich begeistert.

Die Handlung beruht natürlich auf dem grimmschen Märchen. Die Athmospäre ist jedoch düsterer, die Charaktere sind tiefgründiger und anders dargestellt als im Märchen. So wird Snow White zur tapferen Kriegerin, der Jäger zur wichtigen Hauptperson und der Prinz, bzw. der Sohn des Dukes, William, ist nicht der Retter und die große Liebe Snow Whites.
Die Königin wird wunderbar von Charlize Theron verkörpert und liefert eine Top-Leistung ab. Kristen Stewart passt toll in die Rolle Snow Whites und spielt ebenfalls wirklich super. Auch sieht man in ihr nicht mehr "nur" Bella aus Twilight, was mir auch gut gefällt.

Die Special Effects des Films sind einfach Wahnsinn - vom Dunklen Wald bis zu dem Wald der Feen, das reißt einen einfach mit, und auch der Soundtrack... wow!

FAZIT: Tolles Fantasymärchen, bei dem alles stimmt! Einfach mal eine andere Version von Schneewitchen!

Seite: 1 | 2 | 3