Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für nenny1964 > Rezensionen

Beiträge von nenny1964
Top-Rezensenten Rang: 1.405.829

nenny1964

6 Solar LED Leuchtsteine mit Solarpanel & Lichtsensor Solarleuchten Leuchtstein
6 Solar LED Leuchtsteine mit Solarpanel & Lichtsensor Solarleuchten Leuchtstein

5.0 von 5 Sternen Leuchtsteine, 17. April 2012
Für den Preis einfach super. Haben die Leuchtsteine um einen kleinen Teich herumdrapiert und einer der kleinen Steine ist sogar ins Wasser gefallen, funktioniert trotzdem einwandfrei. Bei unserem schlechten, regnerischen Frühlingswetter leuchten die Steine trotzdem ca. 3-4 Std in der Nacht. Wie lange sie halten kann ich jetzt noch nicht sagen, auch wenn es nur einen Sommer sein sollte, kann man für das Geld nicht viel falsch machen.

Die Dukan Diät: Das Schlankheitsgeheimnis der Franzosen
Die Dukan Diät: Das Schlankheitsgeheimnis der Franzosen
von Pierre Dukan

5.0 von 5 Sternen 22 kg in 14 Wochen, 16. Dezember 2011
Ich habe in 14 Wochen 22 kg (82 kg Ausgangsgewicht) abgenommen und halte das Gewicht seit 6 Monaten. Wenn ich seither über die Strenge schlage, dann mache ich danch wieder 2-3 Tage Angriffsphase und schwupps manchmal ist dann sogar ein Pfund mehr weg, wie vor meiner Eß-Sünde. Nach ca. mindestens 15 verschiedenen diäten ist das bisher die einzige, die ich 1. durchgehalten 2. wo ich mich immer dabei wohlgefühlt habe 3. die mich bisher nicht noch mehr nach der Diät zunehmen ließ wie vorher 4. die einfach in den Alltag zu integrieren ist 5. die einem kein immenses Sportprogramm aufzwingt (berufstätig und 4 Kinder, wer hat da noch Zeit) 6. die einem in kurzer Zeit wirklich Erfolge zeigt, so daß man einfach nur motiviert ist weiterzumachen und man fast schon aufpassen muß, nicht zum Magermodel zu mutieren, 7. ich hatte während der Diät nie Hunger. An alle Gegner kann ich nur sagen, dass ich mich (47 Jahre) schon lange nicht mehr so wohlgefühlt habe -"gesunder Geist - gesunder Körper". Selbst wenn ich 14 Wochen eine angeblich ungesunde Diät gemacht habe, so habe ich vorher jahrelang wesentlich ungesünder gelebt, von nix kommt auch nix, und Übergewicht ist halt nun mal angefressen und ganz bestimmt nicht von gesunden Sachen. Für alle Fans von Nudeln, Pizza, Kuchen und co. ist es sicher nicht einfach, aber mit ein bißchen Diziplin übersteht man die paar Tage Angriffsphase und dann wird es auch schon ein bißchen lockerer. Hatte ich mal wirklich Appettit auf was Süßes, so habe ich 0,1 % Jogurt mit Süßstoff gegessen (ist erlaubt), kam sogar vor, dass ich sogar 500 gr auf einmal ausgelöffelt habe. Sport treibe ich immer noch nicht, aber ich habe wieder angefangen mehr Fahrrad zu fahren und hab mich nach Jahren wieder ins Schwimmbad getraut und das mit einem guten Gefühl. Also Ihr Skeptiker, was ist nun gesünder..... Ach ja, sogar mein Hausarzt war davon so angetan, dass sie sie selber ausprobiert und damit 8 kg abgenommen hat. Allen, die Dukan ausprobieren möchten, kann ich nur viel Spaß beim Shoppen wünschen, wenn man sich nach ein paar Wochen gleich Klamotten mit 3-4 Kleidergrößen weniger kaufen "muß"!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2013 12:52 AM CET

Moses 9613 - Expedition Natur Mikro-Teleskop
Moses 9613 - Expedition Natur Mikro-Teleskop
Wird angeboten von mauertechnik

5.0 von 5 Sternen immer wieder interessant, 13. November 2011
Meine Tochter (10 Jahre) hat das Mikro-Teleskop jetzt schon eine ganze Weile und meistens dabei wenn sie draußen ist, sie kann sich lange damit beschäftigen, alles wird untersucht und angesehen, vorallem Käfer etc, das findet sie total spannend und interessant, auch meine Jüngere will immer mitschauen, muß nochmal eines bestellen, da es deswegen dann doch manchmal "Zank" gibt. Für neugierige Kinder absolut zu empfehlen. Auch nachdem es schon ein paar heruntergefallen ist, funktioniert es immer noch tadellos.

Ey Mann - Wo is' mein Auto?
Ey Mann - Wo is' mein Auto?
DVD ~ Ashton Kutcher

3.0 von 5 Sternen eher langweilig, 13. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Ey Mann - Wo is' mein Auto? (DVD)
Habe die DVD für ne Übernachtungsparty für Teenys (13-15 Jahre), das allgemeine Fazit lautete " ein paar Lacher waren drin, aber irgendwie langweilig und verworren, müssen wir nicht nochmal sehen".

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Nette Puppe für kleine Mädchen, 13. April 2009
Meiner Tochter macht die Puppe sehr viel Spaß und ist zu Ihrer Lieblingspuppe geworden. Am liebsten läßt sie die Puppe lachen und hatschi machen, die Lissi Puppe läßt sich auch super gut knuddeln.

Mega Bloks 42538 - Fashion Pro
Mega Bloks 42538 - Fashion Pro

3.0 von 5 Sternen Fashin Pro Mega Bloks, 13. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Mega Bloks 42538 - Fashion Pro (Spielzeug)
Das Gerät ist einfach zu bedienen und im Grunde nicht schlecht. Was mir nicht gefallen hat, waren die Nieten, ziemlich einfach und billig. Wir haben uns später im Kaufhaus extra welche gekauft.

Barbie 981926 - Trolley
Barbie 981926 - Trolley

3.0 von 5 Sternen hübscher Koffer für kleine Mädchen, 13. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Barbie 981926 - Trolley (Spielzeug)
Einen Urlaub hat er bisher heil überstanden. Der Trolley ist eigentlich ganz stabil und von unserer Kleinen (4 Jahre) gut zu handhaben.

Rubies 3-37481 - High School Musical Cheerleader Yearbook 29 Teile
Rubies 3-37481 - High School Musical Cheerleader Yearbook 29 Teile

4.0 von 5 Sternen Für High school musical Fans ein Muß, 13. April 2009
Meine Tochter ist sieben Jahre alt und findet, es ist ein absolut super cooles Geschenk. Für Fans so im Alter von 6 - 9 Jahren von High school musical sehr zu empfehlen.