Profil für T. Lehmann > Rezensionen

Beiträge von T. Lehmann
Top-Rezensenten Rang: 4.174.144

T. Lehmann (Bochum, NRW Deutschland)

Afterlife - The DVD, The Album, The Single Remixes, The Journey [2006] [1996] [UK Import]
DVD ~ Afterlife

5.0 von 5 Sternen Wenn man keine Ahnung hat......, 14. Oktober 2008
schreibt man so eine Rezension wie mein Vorgänger.
Es handelt sich hierbei um die DVD zum ersten Album von Afterlife aus dem Jahre 1995, welches auf Ripe Recordings erschienen ist. Auch hier hat ein gewisser Steve Miller das Album produziert. Vielleicht mal etwas Recherche betreiben, bevor man so etwas schreibt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2011 1:51 PM CET

Leolo
Leolo
DVD ~ Maxime Collin

5.0 von 5 Sternen der film ein meisterwerk, die dvd das gegenteil...., 30. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Leolo (DVD)
ich vergebe hier nur die fünf sterne, weil der film mein lieblingsfilm ist und ich überrascht war, dass er überhaupt in deutschland erscheint. zum film brauch man nicht viel sagen...unbedingt ansehen. kaum ein film schafft es humor und melancholie in so schönen und doch auch krassen bildern zu vereinen, und das ganze mit einer traumhaften musikalischen Sprache zu unterlegen.
leider, wie viele gute filme, in deutschland kaum bekannt.
die dvd ist daher eigentlich eine frechheit, weil den film eh nur leute kaufen, die sich für filme interessieren, und denen hätte man doch die freude machen können, eine etwas oppulentere fassung zu präsentieren.ich wäre auch bereit ein paar euro mehr zu bezahlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2013 6:00 PM MEST