Profil für Eric P. > Rezensionen

Raspberry Pi 2 Model B SBC [made in the U.K.]
Raspberry Pi 2 Model B SBC [made in the U.K.]
Wird angeboten von BetterShopping

5.0 von 5 Sternen Klein, aber stark und schnell, 23. Juni 2015
Der Raspi 2B kommt bei mir in der Hausautomation (Homematic, ioBroker, usw.) zum Einsatz und verrichtet dort seine Dienste - zusammen mit einem weiteren Raspi 2B und einem CubieTruck.
Genug Anschlüsse sind vorhanden (was jaa eigentlich immer) eine Problem ist ;-)

Transcend SDXC UHS-I U3 64GB Speicherkarte (95 MB/s Lesen, 60MB/s Schreiben)
Transcend SDXC UHS-I U3 64GB Speicherkarte (95 MB/s Lesen, 60MB/s Schreiben)

5.0 von 5 Sternen Preis- / Leistungsverhältnis ist gut, 19. Mai 2015
Ich habe die Daten der Karte zwar nicht nachgemessen, gefühlt erreicht sie aber die angegebenen Werte (zumal genug andere Karten für einen subjektiven Vergleich vorhanden sind).

Die Karte hat bisher ohne jeglichen Mucken seinen Dienst zu 100% erfüllt und ich würde sie wieder kaufen.

Trixie Dog On Tour Trinkflasche 0,5L 2461
Trixie Dog On Tour Trinkflasche 0,5L 2461

4.0 von 5 Sternen Gute Idee, 28. Oktober 2014
Die Trinkflasche ist sehr praktisch.
Leider hat sie an einigen Stellen etwas scharfe Kanten - daher einen Stern Abzug.

Der erste Einsatz an der Nordsee war ein voller Erfolg. Unsere Dame kannte noch kein Salzwasser, stürzt sich rein und nimmt einen kräftigen Schluck ... ich habe selten so gelacht.
Direkt die Trinkflasche raus und sie konnte "nachspülen".

EzyDog Summit Hunde-Rucksack, Größe S, schwarz
EzyDog Summit Hunde-Rucksack, Größe S, schwarz

5.0 von 5 Sternen Eine Aufgabe für den Hund, 28. Oktober 2014
Unser Jack Russel Dame trägt den Rucksack "mit Stolz".
Ich weiß, klingt bescheuert, aber sie erweckt den Eindruck - sie freut sich immer riesig, wenn sie ihn sieht.

Sie trägt ihr Leckerlie, die obligatorischen Beutel, usw. selber.
Für Streifzüge in die Botanik nehme ich ihr den Rucksack aber ab, damit sie nicht hängen bleibt.-

Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie und 1.5m Netzkabel für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Optimale Sache - eins für alles, 22. Oktober 2014
Einfach nur genial.
Da mittlerweile fast alle Geräte mit USB-Ladekabel kommen, erspare ich mir einen "Sack voll" Netzteile, sondern nehme den Anker sowie die jeweiligen Anschlusskabel mit.

Absolut zu empfehlen

KLEINMETALL 50889000 Gapfill Halb Aufblasbare Rücksitz
KLEINMETALL 50889000 Gapfill Halb Aufblasbare Rücksitz
Wird angeboten von Schecker GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial, 26. September 2014
Einmal "eingestellt" (auf die richtige Größe/Höhe gebracht), ist das Kissen genial. Der Hund hat die volle Tiefe der Rücksitzbank und ich habe keine Angst, das er abrutscht und sich im Gurt stranguliert.

200 Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten und Espressomaschinen 2g
200 Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten und Espressomaschinen 2g
Wird angeboten von kaffeereiniger24

5.0 von 5 Sternen Sie tun was sie sollen, 26. September 2014
Die Tabs tun was sie sollen - sie reinigen die Jura problemlos.
Auch wenn man mal zwei Reinigungsdurchläufe machen möchte, bei dem Stückpreis pro Tablette, ist es erheblich günstiger, als mit den Original-Tablettem von Jura,

Die Hexenköchin: Historischer Roman
Die Hexenköchin: Historischer Roman

4.0 von 5 Sternen Packender Roman, 10. Juli 2014
Der Roman hätte volle 5 Sterne bekommen, wenn er nicht so voller Rechtschreiben- und Grammatikfehler gewesen wäre.

Ansonsten ein packender Roman, der mich stellenweise zum lauten Lachen gebracht hat.
Ein schönes Buch, welches ich in 2 Tagen komplett gelesen habe, weil es mich doch gefesselt hat.

Der Sichelmörder von Zons. Thriller
Der Sichelmörder von Zons. Thriller

5.0 von 5 Sternen Ein fesselnder Roman, der in zwei Zeitebenen spielt, 10. Juli 2014
Dieses Buch spielt in zwei Zeitebenen, zwischen denen jeweils hin und her gesprungen wird. Ich habe am Anfang etwas gebraucht, um diesen Sprüngen folgen zu können (die Kapitel sind eindeutig gekennzeichnet), aber noch sehr kurzer Zeit ließen sich die beiden "Geschichten" dann gedanklich doch trennen.

Der Roman ist sehr packend geschrieben und fesselt - ich habe ihn an einem einzigen Tag gelesen / lessen müssen, da ich ihn nicht aus der Hand legen konnte.

Ein, in meinen Augen, sehr empfehlenswertes Buch.

HomeMatic 85973 Funk-Zwischenstecker Dimmaktor, 1-fach, Phasenabschnitt
HomeMatic 85973 Funk-Zwischenstecker Dimmaktor, 1-fach, Phasenabschnitt
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Tut, was es soll, 11. März 2014
Der Zwischenstecker tut, was er soll.
Keine Probleme, wie bei allen Homematic-Produkten, die ich bisher einsetze (über 60 Aktoren und Sensoren).

Seite: 1 | 2