Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Peter > Rezensionen

Beiträge von Peter

Peter

WoolOvers Pullunder - Herren (Cashmere/Merino) - K4 burgundy Large
WoolOvers Pullunder - Herren (Cashmere/Merino) - K4 burgundy Large
Wird angeboten von Wool Overs Ltd

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Pullunder, 12. Dezember 2015
Die Pullunder sind wirklich sehr schön, der Stoff ist sehr fein. Einzig muss man bei der Bestellung beachten, dass die Größen nicht den in Deutschland üblichen entsprechen. Die Pullunder fallen etwas größer aus. Ich musste meine zwei XL-Pullunder zurückschicken, was zwar natürlich kein Problem ist, aber dennoch mit Arbeit verbunden ist. Und habe mir dann anstatt zwei, drei neue bestellt in der Größe L. Die Tauschaktion verlief, in Gegensatz zu einem anderen Kunden hier, absolut reibungslos.

Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung!

Panasonic ER-GP80 Profi-Haarschneidemaschine
Panasonic ER-GP80 Profi-Haarschneidemaschine

5.0 von 5 Sternen Sensationell!, 24. August 2015
Ich benutze diese Haarschneidemaschine ausschließlich für meinen Bart, und es ist definitiv der beste Bartschneider, den ich je im Laufe von 30 Jahren gehabt habe. Braun, Philips usw. - ja, zum Teil nicht ganz schlecht, aber diese Panasonic ist eine andere Liga. Ja, es kostet mehr, leistet aber entsprechend. Handlich, scharf, leise. Wärmste Kaufempfehlung!

Gigaset S810H Dect-Schnurlostelefon, zusätzliches Mobilteil, stahlgrau
Gigaset S810H Dect-Schnurlostelefon, zusätzliches Mobilteil, stahlgrau
Wird angeboten von Electronic-Service

4.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht ! - Update 30.10.2015, 19. Mai 2015
Es ist schon ärgerlich, denn an sich verspricht das Telefon so Einiges, und die guten Rezensionen können ja nicht von ungefähr kommen. Doch meine Erwartungen wurden recht schnell zunichte gemacht. Schon nach dem Auspacken fällt die schlechte Verarbeitung hier und da auf: bei beiden Telefonen, die ich bestellt habe, liegt der Batteriedeckel nicht richtig, der macht das Fach nicht richtig zu. Naja. Das war noch zu verschmerzen, denn der Rest war OK.

ABER nach nur 6 Monaten machte das eine Telefon schlapp. Es ist während eines Telefongesprächs einfach abgestürzt. Und nach dem Wiedereinschalten zeigte die Batterieanzeige Rot, obwohl die Akkus vor diesem Telefongespräch voll geladen waren. Akkus raus, wieder rein, vollgeladen, und ... das gleiche Theater. Neue Batterien gekauft, vollgeladen, die entsprechende Anzeige war OK, telefonieren und dann - Absturz - das Telefon war tot. Und nach dem Wiedereinschalten war die Akkustandanzeige wieder auf einmal rot. Das Telefon wollte nicht mehr. Und nach weiteren 2 Monaten ereilte das gleiche Schicksal auch das andere Telefon!!!...
Wie ich jetzt bei anderen Rezensionen lese, bin ich bei weitem nicht allein mit diesem Problem. Deswegen mein Tipp: Hände weg von diesem Telefon!!!

UPDATE 30.10.2015
Ich muss meine Rezension grundsätzlich korrigieren. Nach viel Suchen und Lesen bin ich auf die Tatsache gestoßen, dass das Problem bei der Batterieart liegt, nicht beim Telefon. Ich habe immerzu teure, starke Akkus gekauft und immer schlechtere Erfahrungen damit gemacht. Es ist total verkehrt, stärkere Batterien einzulegen, in der Hoffnung, dass die länger halten. Genau umgekehrt kommt es. ES SOLLEN SPEZIELLE BATTERIEN SEIN - MIT DEM VERMERK "GEEIGNET FÜR DECT TELEFONE". Es gibt genug Angebot auf dem Markt - von Panasonic, Varta etc. Seit ich solche Batterien verwende habe ich keine Probleme mehr mit Standby, Gesprächsdauer etc. Daher drei Sterne nach oben. Für fünf Sterne reicht es dennoch nicht, weil man für diesen Preis etwas mehr von der Software erwarten dürfte wie z.B. Anzeige des Anrufdatums im Anrufprotokoll.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2015 9:04 AM CET

NUR DIE 3 Paar BAUMWOLL ZEHLING onesize teint
NUR DIE 3 Paar BAUMWOLL ZEHLING onesize teint
Wird angeboten von Wäsche zum Wohlfühlen

5.0 von 5 Sternen Endlich das, was wir suchten!, 29. Juli 2014
Lange hat meine Frau vergeblich in den Läden nach solchen Zehlingen gesucht (mit Anti-Rutsch-Gummierung). Dank Amazon sind wir jetzt fündig geworden. Genau das brauchten wir.

Panasonic DMR-BST835EG Blu-ray Recorder mit Twin HD (DVB-S Tuner, Full HD, 6x Speed, BD-R DL, 1TB Festplatte, 2x CI+) silber

5.0 von 5 Sternen Endlich ein echt toller DVB-S Twin HD Tuner!, 5. Juni 2014
Das Gerät ist super. Einziger Wermutstropfen - wie auch aus ein paar wenigen anderen Bewertungen zu entnehmen - ist, dass man in der Tat zusätzlich einen Einkabel-Router zu der Satellitenanlage braucht, wenn man während einer Aufnahme einen anderen Sender sehen will. Kostenpunkt - 100 Euro + Einbaukosten. Ich war aber darauf vorbereitet und habe mir den Mini-Router von TechniSat besorgt, und alles funktioniert bestens. Die Investition lohnt sich, denn nur so kann man alle Möglichkeiten des Twin Tuners ausschöpfen.

Ich stimme all den positiven Bewertungen zu und will hier nicht alles noch einmal wiederholen. Ich möchte lediglich auf Folgendes aufmerksam machen: In Unterschied zu all den anderen Tunern, die ich mal hatte (Hirschmann, Topfield, Humax), kann man mit dem Panasonic DMR BST835EG einen Sender z.B. auf Astra aufnehmen und gleichzeitig einen auf Hotbird sehen oder umgekehrt. Bei den anderen Tunern konnte man während einer Aufnahme nur Sender auf dem gleichen Satelliten sehen, wo die Aufnahme lief. Anders als bei den anderen Geräten, kann man auch einen "normalen" Sender sehen, während eine Aufnahme in HD läuft und umgekehrt. Man kann auch zwei Sender gleichzeitig aufnehmen. - Was aber während der Doppelaufnahme nicht geht, ist, einen dritten Sender dabei zu sehen. Das ist aber nicht so schlimm. Bei mir kommt es wohl wirklich nie vor, dass ich gleichzeitig zwei Programme aufnehme und dabei etwas Drittes sehen möchte.

Von mir - eine klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2014 2:54 PM MEST

Sony VAIO SVF15N1Z2EB 39,5 cm (15,5 Zoll Touch) Convertible Notebook (Intel Core i7-4500U, 1,8Ghz, 12GB RAM, 1000GB HDD + 16GB SSD, Intel HD 4400 und NVIDIA GF GT 735M (2GB), inkl. Stift, Win 8) schwarz/metallic

4.0 von 5 Sternen Gemischte Gefühle! + Update 26.04.2014, 2. April 2014
Bewertung am 2.04.2014 - zwei Sterne

Ich schreibe hier nicht unbedingt gern Meinungen oder Bewertungen, aber bei diesem Notebook tue ich es, um doch ziemlich aktuell auf das Problem mit dem Lüfter aufmerksam zu machen. Christian D. Keller schreibt zwar, dass gegenüber den Vorgängern die Lüftersteuerung bei dem SVF15N1Z2EB verbessert wurde. Da kann ich dazu nur sagen, dass, wenn der Lüfter hier tatsächlich besser laufen soll, dann kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, wie es denn bei dem Vorgänger gewesen ist... Eigentlich will ich es mir auch gar nicht vorstellen. Denn dieser Lüfter hier ist eine Katastrophe! Der macht was er will und wann er will. Und das - so laut, dass es nicht auszuhalten ist! Ich habe mir das Gerät vor 2 Wochen gekauft und ich bedaure es zutiefst. Sonst recherchiere ich immer bei solchen Einkäufen vorher im Internet - Tests, Meinungen etc. Einmal habe ich es nicht gemacht, und es hat sich gerächt. Denn es steht wirklich reichlich im Netz über das Lüfterproblem.

Ja, das Notebook sieht toll aus, die technischen Daten sind in Ordnung, die Festplatte könnte zwar etwas schneller sein, aber es ist OK und und und. Ich stimme schon allen zu, die ausführlich über die doch nicht wenigen positiven Seiten bei diesem VAIO geschrieben haben. Aber der Lüfter ist nicht zu ertragen und macht dann letztendlich das Positive an dem Notebook vergessen. Der bläst unglaublich laut und lange selbst beim Surfen im Netz. Musik hören oder Video anschauen - vergessen Sie es! Selbst bei Office Programmen schaltet er sich manchmal unverhofft ein und bläst mit voller Power so, dass einem die Lust zum Arbeiten vergeht. Unverständlich und unverzeihlich für SONY! Da hat kein BIOS- und kein Software-Update geholfen, die es ja in diesem Zusammenhang in der Tat gab.

Schade. Eigentlich bin ich ein VAIO-Fan, es ist vielleicht mein siebter oder achter VAIO, und es wird ganz bestimmt mein letzter sein. Jetzt schaue ich mich nach einem vernünftigen Ersatz um, und der SVF15N1Z2EB wird ausgemustert. Leider habe ich es nicht bei Amazon gekauft, sonst wäre es schon längst zurückgeschickt worden, und der Händler, bei dem ich es gekauft habe, zuckt nur die Schultern.

Keine Kaufempfehlung.

Update: 26.04.2014
Das Notebook war bereits in der Werkstatt wegen dem unerträglichen Lärm. Diagnose: "Hardwareproblem + Softwareproblem". Das Hardwareproblem wurde behoben, indem der Lüfter ausgetauscht wurde. Was genau das Softproblem gewesen ist, weiß ich nicht. Jetzt funktioniert das Notebook allerdings tadellos - Gott sei dank! Der Lüfter läuft nur noch selten und nicht ununterbrochen wie vorher. Und wenn er läuft, ist er sehr leise.

Meine Bewertung - zwei Sterne nach oben. Dennoch keine 5 Sterne wegen dem enormen Stress und wegen einigen Schwächen am Display.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2014 12:33 PM MEST

Kuschelrock 27
Kuschelrock 27

2.0 von 5 Sternen Der schlechteste Kuschelrock aller Zeiten, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kuschelrock 27 (Audio CD)
Der schlechteste Kuschelrock aller Zeiten. Weder zum Kuscheln noch Rock. Rausgeschmissenes Geld. Dennoch zwei Sterne für den einen oder anderen Song. Schade.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2013 7:50 PM MEST

Lavazza A Modo Mio / AEG FAVOLA plus LM 5250 Espresso-Kaffeekapselautomat (Inklusive Milchaufschäumer MS 5000)

2.0 von 5 Sternen Die Erwartungen leider nicht erfüllt., 24. August 2013
Wir sind Fans von Lavazza A Modo Mio und dem tollen Espresso, den man so zubereitet, schon seit 3-4 Jahren. Bis jetzt benutzten wir eine Lavazza A Modo Mio Saeco Premium, die wirklich sehr gut ist. Jetzt wollten wir für unsere Sommerküche eine zweite Kaffeemaschine A Modo Mio kaufen und haben uns leider für die hochgelobte Favola entschieden. Also Eines müssen wir zugeben: Der Milchaufschäumer macht einen sensationellen Cappuccino. Auch der Espresso ist nicht schlechter als bei der Saeco Kaffeemaschine. ABER - und jetzt kommt es - die Geräusche, die die Favola während der Espressozubereitung von sich gibt, und vor allem die Vibrationen, die die Tasse zum lauten Klirren und - wenn einer sie nicht festhält - gar zum Herunterfallen von der Maschine bringt, sind unglaublich. Und das soll Produkt des Jahres sein?!? - Na, da verstehe ich aber die Welt echt nicht mehr! Leider kann ich diese Kaffeemaschine wirklich nicht empfelhlen. Die zwei Sterne gebe ich trotzdem - wegen dem Milchaufschäumer, der zwar 5 Sterne verdient, aber die Bewertung hier ist ja für das ganze Produkt. Tipp - man kann den Milchaufschäumer separat kaufen und die Favola sollte man besser vergessen...

mumbi TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy Ace 2 Hülle transparent weiß
mumbi TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy Ace 2 Hülle transparent weiß

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 8. Oktober 2012
Passt perfekt. Das Produkt entspricht vollkommen der Beschreibung. Genau das habe ich gebraucht! Ich kann es nur herzlichst empfehlen. Vielen Dank!