Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Anja Raith > Rezensionen

Beiträge von Anja Raith
Top-Rezensenten Rang: 2.256.999

Anja Raith

Living Puppets Quasselwurm Frl. Schnatterschnute
Living Puppets Quasselwurm Frl. Schnatterschnute
Wird angeboten von Pressezentrum Lübeck

5.0 von 5 Sternen Lustige Klappmaulpuppe!, 6. März 2014
Mit dieser Klappmaulpuppe ist eine lustige neue Mitbewohnerin bei mir eingezogen. Sie kann sogar die Zunge bewegen und auch Erwachsene reagieren meist positiv auf sie.

3-Monatskalender groß 2014
3-Monatskalender groß 2014
von Alpha Edition
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Praktische Sache, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 3-Monatskalender groß 2014 (Kalender)
Der Kalender ist groß genug und üerschaubar. Hatte mir zuvor einen kleinen handlichen Dreimonatskalender besorgt, den ich aber selbst mit Brille nur schwer entziffern konnte, als er an der Wand hing jedenfalls. Preis-Leistungsverhältnis optimal.

Simons Katze - Hoch die Tatzen!: Jubiläumsausgabe
Simons Katze - Hoch die Tatzen!: Jubiläumsausgabe
von Simon Tofield

4.0 von 5 Sternen gute Sache zum Verschenken, 23. Januar 2014
Das Buch gefällt mir gut. Man kann viele Feinheiten, die man sonst im Video nicht so mitbekommt, in Ruhe anschauen. Und was sehr gut ist, ich konnte Simonas Katze Weihnachten an Menschen verschenken, die keinen Zugang zum Internet haben und/oder die im Handel erhältlich DVD nicht abspielen konnten. (zB. ältere Leute der Sorte, das lohnt sich für mich nicht mehr )

Du musst dich nicht entscheiden, wenn du tausend Träume hast
Du musst dich nicht entscheiden, wenn du tausend Träume hast
von Barbara Sher

5.0 von 5 Sternen Für Leute, die der Titel anspricht, 28. Juli 2013
Neben diversen ADHS Handbüchern bietet dieses Buch, für alle Varianten von "Scannern" diverse hilfreiche Tipps und ganz wichtig eine Umbewertung von "der schon wieder, der kann sich nicht entscheiden" zu "Super, ein Mensch, den wir hier und hier gut gebrauchen können".