Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für R. Pampuch > Rezensionen

Beiträge von R. Pampuch
Top-Rezensenten Rang: 1.033.233

R. Pampuch "roman-sz" (Salzgitter)

Asus VS278Q 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (Full HD, VGA, HDMI, DisplayPort, 1ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein Sehr guter Monitor mit einer kleinen Schwäche, 20. Februar 2015
Habe diesen Monitor fast zwei Monate im Einsatz. Der Monitor ist sehr gut verarbeitet. Die Bildqualität ist tadellos Es gibt jedoch aus meiner Sicht einen Kritikpunkt. Es sind die manuelle Bedienknöpfe zum Einstellen der Bildoptionen. Die Menüführung und die notwendige Reihnfolge der Betätigung der Knöpfe finde ich etwas sinnlos und nicht richtig durchdacht. Trotzdem vergebe ich 5 Sterne, denn man stellt die Bildoptionen eigentlich nur ein mal ein. daher kann man das kleine Manko verkraften

BIGtec Premium 3m CAT.5e 90° gewinkelt gerade / unten Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel schwarz folien und geflechtgeschirmt vergoldet (RJ45, Cat 5e, SFTP doppelt geschirmt , Screened Foiled Twisted Pair, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5 CAT 5e , geschirmtes Patchkabel SF/UTP
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Gute Quali !!!, 20. Februar 2015
Das Netwerkkabel ist sehr gut verarbeitet, die Qualität ist TOP. Besonders gefällt mir der 90° abgewinkelde RJ45 Stecker. Für meine Anwendung war der abgewinkelter Stecker zwingend notwendig (aus Platzgründen) Zu bemerken ist, dass es den Stecker hier bei Amazon in 2 Varianten gibt !!! 90° mit Rasterzunger oben sowie 90° mit Rasterzunger unten.
Lieferung und Abwicklung war TOP. Hier gibts nix zu bemängel. DANKE an lets- sell

SAMSUNG i9300 GALAXY S3 TPU SILIKON HÜLLE CASE COVER (TRANSPARENT SCHWARZ)
SAMSUNG i9300 GALAXY S3 TPU SILIKON HÜLLE CASE COVER (TRANSPARENT SCHWARZ)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 3. März 2014
Die Hülle ist durch und durch perfekt verarbeitet. Das Silikon ist ehe glatt dafür geschmeidig und nicht klebrig. Somit haften keine krümmel etc. auf der Hülle. Die Hülle passt perfekt zum S3

Auto Kfz Halter für Samsung Galaxy S3 SIII i9300 / Autohalterung Autohalter Halterung 360° Grad Schwankbar VIBRATIONSFREI / KFZ Halterung / KFZ Halter / Autohalterung / Gerätehalter / Passivhalter / Universell / Smartphone / Universal / Car Holder / PKW / LKW / Original Lanboo / NEUWARE / Kostenloser Versand!!!

5.0 von 5 Sternen Solide Verarbeitung, 3. März 2014
Es gibt hier nix zu meckern. Saugfunktion TOP !!! Bombenfest !!! Der Halter ist klein und handlich. Bedienung perfekt, jede Lage des Smartphones in der Halterung ist leicht realisierbar. Die Lieferung hat etwas gedauert, aber für den Preis TOP

@tec aufrollbares microUSB PREMIUM Kfz-Ladekabel / Autoladegerät 12V für SAMSUNG Galaxy S2, Premier i9260, S3 , S5220 Star 3, Galaxy Pocket S5300, Ace Duos S6802, Ace Plus S7500, S5, S5 mini, Note Edge, Note 4, Tab Active, Ace 4, Mega 2, Guru Music 2
Wird angeboten von @tec arcotec Mobilfunktechnik (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 3. März 2014
Der KFZ- Lader macht einen soliden Eindruck. Alles sitzt perfekt: der Lader in der Zigarettenanzünder-Buchse, der micro USB Stecker im Smartphone. Die Aufrollfunktion ist auch i. O. Das Kabel ist schön dünn. Eine blaue LED am Lader signalisiert, dass die Spannung anliegt.

WL-AP TP-Link TL-WA801ND (300MBit)
WL-AP TP-Link TL-WA801ND (300MBit)
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen TOP !!! Als Wlan- Bridge, 10. August 2013
Verwende diesen AP als Wlan- Bridge. Angeschlossen per LAN Kabel an meiner Fritz!Box. Fritzbox funkt im ersten Stock, AP funkt im Erdgeschoß (hat sich so LAN- Kabel- technisch ergeben) Muss einfach sagen TOP Gerät. Mein Wlan ist im ganzen Haus super !!!
Eines möchte ich abschliessend unbedingt loswerden:
Der Stromverbrauch ist absolute SPITZE. Die Leistungsaufnahme liegt bei ca. 2,7 bis max. 3,0 Watt. Grosses lob an TP- Link.

AVM FRITZ!WLAN Repeater N/G (300 Mbit/s, Audioausgang analog/digital, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater N/G (300 Mbit/s, Audioausgang analog/digital, WPS)

2.0 von 5 Sternen Ale Repeater TOP als Media- Renderer / Streaming FLOP, 21. April 2013
Eins Vorab !!! bin von der Fa. AVM sehr entäuscht !!!
Es gibt zwei positive Bewertungspunkte:
- Installation kinderleicht (mit Fritzbox 6360 Cable)
- Repeater Funktion TOP
So das war es dann auch schon ................ was das Positive angeht.

Media Streaming: eine Katastrophe !!! ständige Abbrüche die sporadisch und nicht reproduzierbar sind (beim Streamen von einfacher MP3 Musik). Playlisten werden offensichtlich nicht unterstützt. Musikstücke werden einfach durcheinander gewürfelt (Streaming von einer NAS mit UPnP /DLNA Freigabe)
Die Internet- Radio Funktion eine Katastrophe !!! ständige Abbrüche.
Die Radio- Transmitter Funktion habe ich nicht getestet.

Nach zwei Wochen diverse Testversuche die Schnauze voll gehabt. Das Gerät zurück gesendet.

Verstehe wirklich nicht, dass AVM ein soooo unausgereiftes Gerät zum Verkauf freigibt.

PS: Die Retoure- Abwicklung von Amazon TOP Hier vergebe ich 6 Sterne

Plattformwagen Transportwagen bis 150kg COL RM35004
Plattformwagen Transportwagen bis 150kg COL RM35004
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Ordentliche Qualität, 8. Mai 2010
Der Transportwagen macht einen soliden Eindruck.
Zusammengeklappt passt er in den Autokofferraum und nimmt auch wenig Platz in der Garage.
Räder, Stellfläche und Umklappbarer Griff sind Stabil.
Griff Kipp- Vorrichtung funktioniert gut.
Einziger kleiner Nachteil: Der Griff könnte im Ausgeklapptem Zustand etwas höher sein.
(ich bin 182 cm Groß und beim Transportieren muss ich mich leicht bücken um den Wagen
vernünftig zu Rangieren) Für den Preis ist der Transportwagen absolut zu empfehlen.

SanDisk Cruzer Micro 16GB USB Speicher (original Handelsverpackung)
SanDisk Cruzer Micro 16GB USB Speicher (original Handelsverpackung)
Wird angeboten von pianumina

5.0 von 5 Sternen Ein guter und preiswerter USB Stick, 1. März 2009
Der USB-Stick ist absolut zu empfehlen.
Lese und Schreibgeschwindigkeit sind i.O.
Der Preis- Leistungsverhältnis ist i.O.
Die 16 GB Speicherkapazität stehen zwar im Auslieferungszustand aufgrund der vorinstallierten U3 Software nicht voll zur Verfügung, aber wer diese Software nicht braucht, kann diese problemlos entfernen. Sehr gut gelungen ist der versankbarer USB Stecker. Ich trage den Stick am Schlüsselbund, wenn ich einen Rechner anstöpseln will, schiebe ich den Stecker einfach heraus. Diese Zusatztechnik funktioniert problemlos und zuverlässig.
Eine gute Idee, zu Einem ist der Stecker geschützt und zu Anderem der Stick ist beim versenkten Stecker kleiner und handlicher.
Aus meiner Seite eine klare Kaufempfehlung.