Profil für Micha > Rezensionen

Beiträge von Micha

Micha

Seite: 1 | 2 | 3
Bowers & Wilkins Panorama 2 Soundprojektor (1x 50 Watt, 5x 25 Watt, HDMI) schwarz
Preis: EUR 1.321,29

4.0 von 5 Sternen Brauche Hilfe zu dem schönen Teil, 11. September 2014
Verabeitung, Optik, Haptik machen einen sehr hochwertigen Eindruck.
Es lag jedoch keine Bedienungsanleitung ( ja online gibt es eine PDF) dabei und ich habe jetzt seit 1 Woche vergeblich versucht das verdammte Menu aufzurufen...habe sogar die Batterie der Fernbedienung gewechselt, weil die nur mit direktem zielen ihre Befehle ausführte, leider ohne Erfolg das graue Menu Fenster öffnet sich nicht, bzw kann ich es nicht sehen.
Anschluß ist ein HDMI out am Panorama2 und der HDMI Eingang 3 mit ACR am Samsung UE55F9090. Beim lauter machen über die Fernseher Fernbedienung öffnet sich via Anynet eine Lautstärkeanzeige "Panorama 2" mehr kann ich in dieser Konfiguration jedoch nicht entlocken.
Wäre sehr dankbar für Tips!
Klang ist so schon sehr gut, ohne eine andere Soundbar zum vergleich gehabt zu haben, aber über das menu lassen sich ja doch noch viele Dinge für die individuellen Räumlichkeiten einstellen.
Eine Bluetoothschnittstelle, bzw Lan Anschluß fehlt mir schon, aber das wusste ich vorher da muss noch ein Adapter ran.
Berührungssensor ist genial, das Teil stört beim schauen nicht durch doofes Bling Bling.... Lediglich einen integrierten Lüfter hört man ab und an bei leiseren Lautstärken.

Esselte Leitz 51800084 Registraturlocher bis A3, 6,5 mm, mit Anschlagschiene, silber

5.0 von 5 Sternen seit 5 Jahren in der Firma, jetzt auch zu Hause, 27. Juni 2014
Ein sehr robuster Locher, der einzelne Seiten genauso gut und leicht locht wie 30 Seiten. Eine neue Versicherungspolice kommt ungelocht, kein Problem mehr. Absolute Kaufempfehlung, ich gehe davon aus das er sehr nah an der Unzerstörbarkeit dran ist.

Negligee mit exclusivem String,Grösse S/M
Negligee mit exclusivem String,Grösse S/M

3.0 von 5 Sternen Nur für Brüste mit Volumen, 3. März 2014
tendentiell ein schönes Teil, der Stoff fühlte sich sehr angenehm an, leider nix für eine kleinere Oberweite. Wir haben es verschenkt .

Kneipp Pflegendes Massageöl Ylang-Ylang, 100 ml
Kneipp Pflegendes Massageöl Ylang-Ylang, 100 ml

5.0 von 5 Sternen die Summe der Teile, 3. März 2014
in Verbindung mit der richtigen Musik, Kerzenschein und warmen zärtlichen Händen entwickelt sich mit diesem wohlriechenden Öl sehr schnell eine extrem entspannende Situation .

Weibliche Ejakulation und der G-Punkt
Weibliche Ejakulation und der G-Punkt
von Deborah Sundahl

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Frauen, 3. März 2014
Defenitiv eine Lektüre dem sich beide Partner widmen sollten und je früher man sich damit bekannt macht um so besser. Denn davon wurde in unserer doch sooo aufklärten Schule Ende der 90er nix erwähnt....
Was man mit diesem Wissen anfängt sei dann jedem selbst überlassen, zu einem anderen Umgang mit dem weiblichen Geschlecht wird es mit großer Wahrscheinlichkeit führen.

Chilltronica No.2 (Deluxe Hardcover Package)
Chilltronica No.2 (Deluxe Hardcover Package)

5.0 von 5 Sternen großartige Songs, 3. März 2014
Wirklich perfekt zum relaxen, massieren, entspannen usw...
Einziger und eigentlich recht großer Kritikpunkt, ein MP3 Download wird für diese CD nicht angeboten. Ich hätte es auch gern einfach aufn Nas Server.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöne Kuschlige Jacke, 3. März 2014
Meine Frau liebt sie auf Grund der Passform, der Wärme und sie steht ihr natürlich auch ausgezeichnet.Ist sehr schön Tailiert, sieht dadurch sehr sexy aus.

Synology DiskStation DS213+ NAS-Server (2x1GHz, 512MB RAM, 2-Bay, SATA II, 2x USB 3.0)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes "Spielzeug", 3. März 2014
Dient mir hauptsächlich zum streamen von Musik, Bildern und Videos die vorher auf dem Rechner lagen. Zum vollen Umfang muss man sich je nach Begabung schon recht Zeitintensiv mit beschäftigen. Fürs kleine Heimnetzwerk ist die Einrichtung jedoch sehr simpel und schnell erledigt. Es gibt dazu Gottseidank online eine Menge Video Dokumentationen.
Unbedingt 2 gleich große Platten dazu kaufen und sinnvoller nix billiges, wäre Schade um die Arbeit.

200 cm ~ eloxierte Aluminium Profile + Abdeckung + 2xClips + 2xEndkappen Alu für LED Streifen
Wird angeboten von Hansemag

5.0 von 5 Sternen Super Optik, 3. März 2014
Damit lassen sich auch sonst eher einfache Möbel optisch leicht ansprechend in Scene setzen. Man muss nur aufpassen keine Dellen reinzumachen, da die Kannten doch relativ Zart sind.

Chloe Set Black Anais Apparel Größe S
Chloe Set Black Anais Apparel Größe S
Wird angeboten von Fuchs & Weber Handels GmbH (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen sehr geiles Teil, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Chloe Set Black Anais Apparel (Textilien)
Ein wunderbares Set, was besonders obenrum eine Menge her macht, auch wenn es nicht von "Modelbrüsten" gefüllt wird.
Passt super und ist mit dem kleinen Materialmix aus Stoff und Metal ein sehr anregendes Assescoir ...

Seite: 1 | 2 | 3