Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Micha > Rezensionen

Beiträge von Micha

Micha

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Minions
Minions
DVD

5.0 von 5 Sternen super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 20. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Minions (Amazon Video)
wer sie noch nicht kennt, unbedingt kennenlernen, hier oder bei "ich einfach unverbesserlich" :-)
noch 7 wörter um einen film zu bewerten :-p

Bigsofa Miami grau
Bigsofa Miami grau
Wird angeboten von Sofa Dreams
Preis: EUR 1.199,00

5.0 von 5 Sternen sau bequemes Teil, perfekte "lümmel" Couch!!!!!, 21. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Bigsofa Miami grau
Ich konnte mit dem Begriff Big Sofa nix anfangen und wir wollten eigentlich auch ein anderes. In der Ausstellung in Berlin bei sofadreams stand dann aber so ein Teil und es saß (lümmelte) sich einfach fantastisch dadrauf.
Bei Amazon bestellt und im Laden die LED Beleuchtung und den Hocker zubestellt, hat wunderbar geklappt.
Für Kinder absolut genial, und man selbst kann sich auch herrlich in die Kissen fallen lassen. Konsole zocken vom Sofa aus, leider geil!!!
Kissen weg, Bettlaken rauf und man hat für 2 Erwachsene ein riesiges Gästebett.
Würde ich jeder Zeit wieder nehmen, vor allem mit der unendlich verstellbaren LED Beleuchtung in der kalten Jahreszeit ein fantastischer Rückzugsort.Bigsofa Miami weiss braun

Master Series Black The Mystic Vibrating Cock Ring with Taint Stimulator
Master Series Black The Mystic Vibrating Cock Ring with Taint Stimulator
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

4.0 von 5 Sternen grundsätzlich tolles Teil, 20. Oktober 2015
Mit dem Teil wird der Penis zum Vibrator, sorgt also nicht nur bei ihm für eine vibrierende Stimmulierung.
Anders als abgebildet kann man das Teil übrigens auch anlegen, mit entsprechenden Stellungsvariationen durchaus vielfältig einsetzbar.
Hat sich leider durch Kontakt mit irgeneiner Flüssigkeit an einer Stelle aufgelösst und war danach unbrauchbar. Werde mir mal noch einen bestellen, wenn der entsprechend hält gibt's 5 Sterne.Vibrierender und stimulierender Penisring

Fifty Shades of Grey [dt./OV]
Fifty Shades of Grey [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Achtung "Männerurteil" : Jungs rennt um euer Leben!!!, 20. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Fifty Shades of Grey [dt./OV] (Amazon Video)
Wer sich schon immer gewünscht hat einen Film zu sehen, der die Spannung eines 24Stunden Schneckenrennens mit der Erotik aus "die Nackte Kanone 4einhalb" und dem geistigen Anspruch aus Dirty Dancing und Pretty Woman vereint, der ist hier richtig!!!
7 Stunden Leiden ohne ein Ende,der Film hört einfach nicht auf , so wie das Schneckenrennen, also freut euch schon jetzt auf Teil 2....
ja es gibt zwischendurch nackte Brüste, aber die reißen da wirklich garnichts raus.
Ich weiß jetzt garnicht wie es ihr gefallen hat....ach doch, so wie "Dirty Dancing"
also: der Film bleibt schei...

Gogo Netzkleid Einheitsgröße (32-36), schwarz
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Sexy Teil, 20. Oktober 2015
Ganz klare Kaufempfehlung, sieht super aus, fühlt sich super an und wärmt erstaunlich gut. Wird sicherlich noch in anderen Farben nachbestellt.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen komplett unsexy,vorher hübsche Füße sehen darin aus wie Stumpen, 20. Oktober 2015
Also wer irgendwelche abgefrorenen Zehen verbergen möchte, der sollte hier zugreifen.
Jeder der ein optisch reizvolles Assescoir sucht, sollte hier nicht hängenbleiben, es sei denn natürlich er mag es wenn die Füße der Angebeteten etwas von schwarzen Stumpen haben. Das Fußende in entsprechend hübschen Schuhen zu verstecken, sorgte bei der Trägerin auch für wenig Begeisterung da die untere Naht schlicht zu wulstig ist, was die Optik auch erklärt. Also obenrum für den Preis vielleicht noch gerade so okay, aber das Fußende ist wirklich erbärmlich.iEFiEL Damen Sexy Glanz Wetlook Lackleder Optik Strümpfe Stockings Socks Gothic Strümpfhose

EROGANCE Lack Plateau High Heels Pumps Rot A5303 / EU 39
EROGANCE Lack Plateau High Heels Pumps Rot A5303 / EU 39
Wird angeboten von Designer-High-Heels

1.0 von 5 Sternen viel zu klein, der Hacken hatte einen anderen Rot-Ton als der "Schuh", 20. Oktober 2015
Wir haben keinen zweiten Versuch gestartet eine andere Größe zu bestellen, da die Rücksendungskosten der Käufer trägt.
Es war mit einer Schuhgröße 39 unmöglich in die bestellte 39 zu kommen. Die gelieferten Schuhe bestanden auch aus 2 Rot Tönen, also grundsätzlich hübsch, aber unter diesen umständen nicht empfehlenswert.EROGANCE Lack Plateau High Heels Pumps Rot A5303 / EU 39

MAKKA Sexy Damen Korsettoberteil Vollbrust Mieder Korsett Top Bustier Corsagentop Dessous Kostüm mit Rock (36)

4.0 von 5 Sternen super Preis-Leistungsverhältniss, 6. September 2015
Zum Lieferumfang gehören Korsett, Röckchen und eine Art String.Bei der ersten Anprobe löste sich der Schniepel vom Reißverschluss direkt, deswegen 1 Stern abzug. Bei dem Preis lohnt der Aufwand einer Reklamation ja nicht und die Funktion ist ja trotzdem gewährleistet.
Den Zweck eines sehr erregenden Auftritt erfüllt es auf jeden Fall und durch die Schnüre lässt sich auch ein angenehmer Tragekomfort herstellen.Kann ich absolut emphelen und würde es sofort wieder bestellen.Auch hier sorgen natürlich erst die richtigen Schuhe für das richtige Bild :-)

bind 15503 System Termin Planer A5 inklusive Kalender 1 Woche = 2 Seiten Leder braun

4.0 von 5 Sternen Schöner und praktischer Kalender, 6. September 2015
Einen Stern Abzug muss es für die Positionierung der Stifte geben.Will man etwas auf der linken Seite notieren ergibt sich einfach keine ebene Fläche zum schreiben. Nach ein paar Jahren Handykalender habe ich die Vorteile eines beschreibbaren Kalenders wieder für mich entdeckt. Ob die mitgelieferte wöchentliche Übersicht auf 2 Seiten reicht, oder 1 Blatt pro Tag die bessere Lösung ist, kommt einfach darauf an wieviel Notizen zu den Terminen notwendig sind. Obwohl wöchentlich sehr übersichtlich ist, habe ich mir für 2016 die Tagesversion bestellt.
Optisch sehr ansprechend.

DJI Phantom Waterproof Backpack For DJI Phantom 1 Phantom 2 Vision Vision+ FC40 by fenvi

3.0 von 5 Sternen Im Vergleich zu den anderen Möglichkeiten halt preiswert, 6. September 2015
Für meine sporadischen Einsätze und eine sichere Aufbewarung ist der Koffer ausreichend.Als sehr störend empfinde ich das verstauen der originalen Fernbedienung, wofür jedesmal ein Kreuzschraubendreher notwendig ist, dafür gibt es im Koffer leider auch keinen adäquaten Platz.
Also wer oft ein und auspackt wird nicht glücklich mit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5