Profil für Micha > Rezensionen

Beiträge von Micha

Micha

Seite: 1 | 2 | 3
Esselte Leitz 51800084 Registraturlocher bis A3, 6,5 mm, mit Anschlagschiene, silber

5.0 von 5 Sternen seit 5 Jahren in der Firma, jetzt auch zu Hause, 27. Juni 2014
Ein sehr robuster Locher, der einzelne Seiten genauso gut und leicht locht wie 30 Seiten. Eine neue Versicherungspolice kommt ungelocht, kein Problem mehr. Absolute Kaufempfehlung, ich gehe davon aus das er sehr nah an der Unzerstörbarkeit dran ist.

Negligee mit exclusivem String,Grösse S/M
Negligee mit exclusivem String,Grösse S/M

3.0 von 5 Sternen Nur für Brüste mit Volumen, 3. März 2014
tendentiell ein schönes Teil, der Stoff fühlte sich sehr angenehm an, leider nix für eine kleinere Oberweite. Wir haben es verschenkt .

Kneipp Pflegendes Massageöl Ylang-Ylang, 100 ml
Kneipp Pflegendes Massageöl Ylang-Ylang, 100 ml

5.0 von 5 Sternen die Summe der Teile, 3. März 2014
in Verbindung mit der richtigen Musik, Kerzenschein und warmen zärtlichen Händen entwickelt sich mit diesem wohlriechenden Öl sehr schnell eine extrem entspannende Situation .

Weibliche Ejakulation und der G-Punkt
Weibliche Ejakulation und der G-Punkt
von Deborah Sundahl

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Frauen, 3. März 2014
Defenitiv eine Lektüre dem sich beide Partner widmen sollten und je früher man sich damit bekannt macht um so besser. Denn davon wurde in unserer doch sooo aufklärten Schule Ende der 90er nix erwähnt....
Was man mit diesem Wissen anfängt sei dann jedem selbst überlassen, zu einem anderen Umgang mit dem weiblichen Geschlecht wird es mit großer Wahrscheinlichkeit führen.

Chilltronica No.2 (Deluxe Hardcover Package)
Chilltronica No.2 (Deluxe Hardcover Package)

5.0 von 5 Sternen großartige Songs, 3. März 2014
Wirklich perfekt zum relaxen, massieren, entspannen usw...
Einziger und eigentlich recht großer Kritikpunkt, ein MP3 Download wird für diese CD nicht angeboten. Ich hätte es auch gern einfach aufn Nas Server.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöne Kuschlige Jacke, 3. März 2014
Meine Frau liebt sie auf Grund der Passform, der Wärme und sie steht ihr natürlich auch ausgezeichnet.Ist sehr schön Tailiert, sieht dadurch sehr sexy aus.

Synology DiskStation DS213+ NAS-Server (2x1GHz, 512MB RAM, 2-Bay, SATA II, 2x USB 3.0)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes "Spielzeug", 3. März 2014
Dient mir hauptsächlich zum streamen von Musik, Bildern und Videos die vorher auf dem Rechner lagen. Zum vollen Umfang muss man sich je nach Begabung schon recht Zeitintensiv mit beschäftigen. Fürs kleine Heimnetzwerk ist die Einrichtung jedoch sehr simpel und schnell erledigt. Es gibt dazu Gottseidank online eine Menge Video Dokumentationen.
Unbedingt 2 gleich große Platten dazu kaufen und sinnvoller nix billiges, wäre Schade um die Arbeit.

200 cm ~ eloxierte Aluminium Profile + Abdeckung + 2xClips + 2xEndkappen Alu für LED Streifen
Wird angeboten von Hansemag

5.0 von 5 Sternen Super Optik, 3. März 2014
Damit lassen sich auch sonst eher einfache Möbel optisch leicht ansprechend in Scene setzen. Man muss nur aufpassen keine Dellen reinzumachen, da die Kannten doch relativ Zart sind.

Chloe Set Black Anais Apparel Größe S
Chloe Set Black Anais Apparel Größe S
Wird angeboten von Fleur Dessous

5.0 von 5 Sternen sehr geiles Teil, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Chloe Set Black Anais Apparel (Textilien)
Ein wunderbares Set, was besonders obenrum eine Menge her macht, auch wenn es nicht von "Modelbrüsten" gefüllt wird.
Passt super und ist mit dem kleinen Materialmix aus Stoff und Metal ein sehr anregendes Assescoir ...

Vogels THIN 345 TV-Wandhalterung für 103-165 cm (40-65 Zoll) Fernseher, drehbar und neigbar, max. 25 kg,  Vesa max. 600 x 400, silber
Vogels THIN 345 TV-Wandhalterung für 103-165 cm (40-65 Zoll) Fernseher, drehbar und neigbar, max. 25 kg, Vesa max. 600 x 400, silber
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Schönes Design in Kombination mit einem 55" er, 3. März 2014
Die Halterung muss seit nun mehr als 3 Monaten für einen Samsung UE55F9090 herhalten und wird auch mindestens einmal die Woche bewegt. Der Bewegungsradius ist, genauso wie die Tatsache wie eng der Fernseher an der Wand hängen kann, einfach großartig. Auch die Neigungsfunktion ist super, da der Fernseher auf gut 2,3m Höhe hängt.
In unserem Fall lässt sich der Fernseher bequem weg von Richtung Couch, vorbei an einem 40cm tiefen Pfeiler schwenken um dann von draussen noch fernseh schauen zu können. Mitlerweile habe ich auch einigermaßen Vertrauen wenn der Arm mit der Last des Fernsehers komplett ausgestreck ist. ^^

Seite: 1 | 2 | 3