Profil für Manu > Rezensionen

Beiträge von Manu

Manu

Seite: 1 | 2
EasyAcc Ultra Slim Apple ipad mini 3 / iPad mini Retina Display / iPad mini Hülle Ledertasche Flip Case Smart Cover mit Wake up und Standfunktion für iPad mini und iPad mini 2 / iPad mini  3 (2014) - Lila, Kunstleder
EasyAcc Ultra Slim Apple ipad mini 3 / iPad mini Retina Display / iPad mini Hülle Ledertasche Flip Case Smart Cover mit Wake up und Standfunktion für iPad mini und iPad mini 2 / iPad mini 3 (2014) - Lila, Kunstleder
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 5. Juni 2014
Sieht toll aus, ist schlanker als erwartet und schützt das iPad mini super. Alle Anschlüsse frei und bei Fotos kein Problem, die Hülle stört nicht. Jederzeit wieder!

Wetter auf See
Wetter auf See
von Ralf Brauner

5.0 von 5 Sternen Ein echtes Standardwerk, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wetter auf See (Gebundene Ausgabe)
Lange musste ich darauf warten, bis es endlich veröffentlicht wurde.
Ein echtes Meisterwerk. Auf die Grundbegriffe des Wettergeschehens wird ebenso eingegangen, wie auf die weiterführenden Erklärungen der Wetterdynamik, wie etwa die Entstehung und Entwicklung von Hoch und Tiefdruckgebieten und ihre Bedeutung für die Wetterentwicklung. Auch die Informationsbeschaffung in der Praxis, wie das Internet, Funk, Navtex und z.B. GRIP-Daten, und ihre Auswertung für die eigene Bordpraxis sind ein großes Thema.

Alles in allem, kann ich nur sagen: sowohl für jeden Wassersportbegeisterten ein muss, als auch für jeden, der sich für das Thema Wetter im allgemeinen interessiert.

Klare 5 Sterne
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2015 5:18 PM CET

Leuchttürme an Deutschlands Küsten
Leuchttürme an Deutschlands Küsten
von Reinhard Scheiblich

5.0 von 5 Sternen Tolles Bilder, 19. Januar 2014
Zu einem kleinen Preis bekommt man ein schön gestaltetes Buch, mit wunderschönen Bildern, und informativen Hintergrundinformationen!
Für Leuchtturmbegeisterte ein muss!

Besdata® Ultra Dünn Edles Smart Cover Leder Case Schutz Hülle Tasche + Back Case für iPad 4 iPad 3 iPad 2 / iPad Mini - inkl. Displayschutzfolie Reinigungstuch Stift mit Multi Ständer Auto Sleep Wake (ipad 2 3 4, Schwarz)
Wird angeboten von tkoofngermany

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. Januar 2014
Gut verarbeitet! Passt genau!!!
Zudem ist es absolut nicht schmutzempfindlich, und behindert weder die Tastenbedienung, noch die Kamera!
5 Sterne!!!

UKW-Funkzeugnisse SRC und UBI
UKW-Funkzeugnisse SRC und UBI
von Klaus Schlösser
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Prüfungsvorbereitung, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: UKW-Funkzeugnisse SRC und UBI (Broschiert)
Das Buch ist gut strukturiert, und liefert alles, was man für die Prüfung braucht!!!
Die Erklärungen sind zudem sehr praxisnah gestaltet.

Perfekt knoten: Know-how für die Praxis
Perfekt knoten: Know-how für die Praxis
von Nic Compton

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, leicht verständlich erklärt! 100%ige Kaufempfehlung, 26. Juli 2013
Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Buch kaufen soll, da fast 23€ doch eine Menge Geld sind!

Aber: es ich jeden Cent wert!

Das Buch zeichnet sich durch eine guten Aufbau (Einteilung in verschiedenen Knotenarten), gut verständliche Erklärungen, die es einem leicht machen, erfolgreich "nachzuknoten", und wirklich brauchbaren Bildern aus.
Zudem finde ich schön, das zu jedem Knoten die praktische Anwendung und oftmals interessantes Hintergrundwissen vermittelt wird, ohne den Anschein eines Schulbuches zu vermitteln.
Zu jedem Knoten wird am Anfang noch eine Einschätzung gegeben, was Schwierigkeit, praktischer Nutzen und Sicherheit in der Anwendung betrifft!

Alles in allem: das beste Buch zum Thema Knotenkunde, was ich bis jetzt in der Hand hatte!

Lern-o-Mat Sportbootführerschein Binnen 2012
Lern-o-Mat Sportbootführerschein Binnen 2012

1.0 von 5 Sternen Layout unterstes Niveau, 6. Oktober 2012
Inhaltlich kann man über dieses Programm nichts sagen, die Fragen sind alle dabei.....!
Allerdings ist dass Layout und die Gesamtgestaltung derart billig und einfach gemacht, das man auf den 1. Blick an ein Kinder-Lernprogramm aus den 80ern denken muss!
Geradezu peinlich......! Hätte NIE gedacht, dass es soetwas auf dem Weltmarkt heute noch gibt!!!!!

Also: Wen dass nicht stört, nur zu, ansonsten gibt es auch Apps, die Kostenlos, und weitaus schöner gestaltet sind........

Bundlestar * MANGA III Kameratasche Universal Chic in * ROT/ WEISS *
Bundlestar * MANGA III Kameratasche Universal Chic in * ROT/ WEISS *
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Super Tasche für Canon Powershot SX 230 HS, 5. Juli 2011
Ich habe mir die Kameratasche für meine Canon Powershot sx230hs gekauft. Sie passt perfekt. Bekomme die Kamera leicht in die
Tasche und in die Reisverschlusstasche aussen passen auch noch der Ersatzakku und eine zweite SD-Karte. Es wird zwar ein bischen
eng, aber trotzdem lässt sich die die Kamera ohne Probleme aus der Tasche nehmen. Die Tasche ist leicht gepolstert und auch das
Design ist wie abgebildet.
Würde sie jederzeit wieder kaufen.

TP-Link Netzwerk WLAN Router 54Mbps 4 Ports
TP-Link Netzwerk WLAN Router 54Mbps 4 Ports

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistung! Schnelle Konfiguration!, 11. Juni 2011
Ich kann diesen Router nur empfehlen!
Die Konfiguration ging, nachdem ich die IP-Adressen konfigurirt hatte, da mein DSL-Router und der TP-Link die selben vergaben, sehr schnell und einfach!
Die Problemlösung wird aber in der deutschsprachigen Anleitung sehr gut erklärt!
Die beiliegende Software ist sehr einfach, und führt in 10 Klicks zu einem gut arbeitenden WLAN-Netz in Deiner Wohnung!
Allerdings nervte mich die Mini-Disc Ausgabe, da ich sie nicht in dass Slot-In Laufwerk meines Notebooks einführen konnte... Zum Glück wird die Software aber auch auf der Herstellerseite zum Download zur Verfügung gestellt!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, einfache Bedienung, exakte Werte, 9. März 2011
Ein wirklich super Gerät,
man muss allerdings wissen, dass man die Manschette wirklich FEST schliessen muss, sonst geht dass Gerät häufig auf Störung!
Aber ein kurzer Anruf bei der Omron-Kundenhotline hat Abhilfe geschaffen...! Störungen gehören jetzt der Vergangenheit an :-)
Die Messung ist tatsächlich absolut sanft, und liefert Werte, wie vom Arzt gemessen! Bin aufrichtig begeistert...!
Mein Arzt ist von den Ausdrucken der Software ebenfalls sehr angetan....! Kann dieses Gerät ohne Einschränkungen empfehlen....! Wer allerdings nicht gerne mit dem Computer arbeitet,die Daten also voraussichtlich nicht überspielen wird, und auch keine 2 Speicherplätze benötigt, ist mit dem Omron M5 Professional genauso gut bedient!

Seite: 1 | 2