Profil für evehorizonte > Rezensionen

Seite: 1 | 2
The Outcast Dead: A Ruth Galloway Investigation
The Outcast Dead: A Ruth Galloway Investigation

5.0 von 5 Sternen Unaufgeregt, aber spannend, 20. April 2014
Ich liebe alle Krimis dieser Serie. Glaubwürdig und unaufgeregt geschrieben. Menschen und ihre komplizierten Beziehungen und zwischendrin dann ein Fall zum Ermitteln.

Wild: A Journey from Lost to Found (Oprah's Book Club 2.0) (English Edition)
Wild: A Journey from Lost to Found (Oprah's Book Club 2.0) (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Nicht sehr spannend, 20. April 2014
Ich hatte mich von den vielen begeisterten Rezensionen zum Kauf verleiten lassen. Konnte dann aber doch nicht viel mit der Beschreibung dieses Selbstfindungstrips anfangen. Meiner Meinung nach nicht besonders spannend geschrieben, so dass ich das Buch nach ca. einem Drittel weggelegt habe.

The Farm
The Farm

3.0 von 5 Sternen Nicht so spannend wie die früheren Bücher, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Farm (Kindle Edition)
Die Charaktere sind ziemlich holzschnittartig. Ich fand das Buch längst nicht so spannend wie die Vorgänger. Alles in allem sehr klischeehaft.

s.Oliver Damen Sweatshirt 14.312.41.7602, Gr. 34, Grau (9720)
s.Oliver Damen Sweatshirt 14.312.41.7602, Gr. 34, Grau (9720)

3.0 von 5 Sternen Gute Passform, 20. April 2014
Sweatshirt sitzt gut. Für meinen Geschmack war es dann doch zuviel Bling. Vor allem aber riecht es furchtbar nach Chemie, daher zurückgeschickt.

Replay Damen Sweatshirt W3491 .000.21262, Gr. 34 (XS), Grau (M25 DARK GREY MELANGE)

3.0 von 5 Sternen Sieht auf dem Foto besser aus als angezogen, 20. April 2014
Fällt sehr groß aus und sitzt dann nicht besonders gut. Der Stoff macht einen ziemlich billigen, weil sehr dünnen Eindruck. Wieder zurückgeschickt.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Fehlerhaftes Gerät, 12. Dezember 2013
Ich hatte wohl im Gegensatz zu meinen Vor-Rezensenten Pech. Gleich beim ersten Ladeversuch gab es einen Knall, und aus der Steckdose riecht es total verschmort. Das Gerät ist defekt und lädt den Akku nicht. Bin sehr enttäuscht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2013 9:44 PM CET

Siemens SR25M833EU Freistehender Geschirrspüler / A+ A / 45 cm  / Silver Inox / AquaStop / Reiniger-Automatik
Siemens SR25M833EU Freistehender Geschirrspüler / A+ A / 45 cm / Silver Inox / AquaStop / Reiniger-Automatik
Wird angeboten von das küchenhaus

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Leistung, 10. März 2013
Der Geschirrspüler reinigt sehr gut und läuft wirklich leise. Die innere Aufteilung ist intelligent gemacht. Anschließen war kinderleicht. Gut sieht das Gerät auch aus. Fazit: Ideales Gerät für kleine Haushalte.

Two Evils
Two Evils

4.0 von 5 Sternen Solider Krimi, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Two Evils (Kindle Edition)
Solide, spannende Unterhaltung wie alle Bücher dieses Mutter-Tochter-Gespanns. Aber, Achtung: dieses Buch gibt es schon unter dem Titel "Off the Grid". Ich habe mich davon in die Irre führen lassen und das Buch ärgerlicherweise ein zweites Mal gekauft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2013 5:24 PM MEST

Borgen - Gefährliche Seilschaften, Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
Borgen - Gefährliche Seilschaften, Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Sidse Babett Knudsen

3.0 von 5 Sternen Pseudocool, aber ziemlich aufgeregter Stil, 2. Januar 2013
Die Serie ist nicht schlecht, wer aber regelmäßig Zeitung liest oder Nachrichten schaut, wird kaum über den vorgeführten Backstage-Politzirkus verwundert sein. Im Stil der typisch skandinavischen Pseudolässigkeit gedreht, dabei aber ziemlich aufgeregt. Eine etwas abgeklärtere Regie hätte der Serie einen zusätzlichen Stern in der Bewertung eingebracht und die Qualität deutlich erhöht. Muss man nicht gesehen haben.

Sennheiser PX 200-II Faltbarer geschlossener Stereo-Minikopfhörer (115 dB) mit integriertem Lautstärkeregler schwarz

4.0 von 5 Sternen Klingt gut, sitzt gut, 10. November 2011
Ich habe nach einem passablen Kopfhörer für unterwegs gesucht. Der Sennheiser PX 200-II bietet das für einen angemessenen Preis. Er ist leicht und sitzt äußerst komfortabel. Zumindest jetzt im Herbst schwitzt man darunter nicht. Der Klang ist gut, wenn ich ihn auch persönlich etwas flach - wenig warm und räumlich - finde. Aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist durchaus in Ordnung.

Seite: 1 | 2