Profil für Jörg > Rezensionen

Vans Herren Sonnenbrille M Spicoli 4 Shades, Blkfrstdtrnslcn, One size, VLC01S6
Vans Herren Sonnenbrille M Spicoli 4 Shades, Blkfrstdtrnslcn, One size, VLC01S6
Wird angeboten von 21run

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz vor bösen Strahlen, 14. Juni 2014
Sieht auch noch flott aus !
Kann ich nur weiter empfehlen dieses coole Teil !
5 Sterne ohne wenn und aber !

DODOCOOL 10A 12V/24V Solar-Laderegler Sicherer Solar Panel Batterie Regulator Sicherer Schutz
Wird angeboten von dodocool-D

4.0 von 5 Sternen Solarladeregler, 14. Juni 2014
Habe von diesem Solar-Laderegler 2 Stück in Betrieb.
Sie arbeiten sehr zuverlässig 1 x mit 50 Watt Modul, 1 x mit 100 Watt Modul
Jeweils an Bleiakkus so zwischen 36-60 AH
Der Betrieb an kleinen Akkus, unter 10AH ist gefährlich, da die Ausgangsspannung hier bei schon mal kurz auf 15-16Volt hoch geht
Aber nur bei einem kleinem Akku, wahrscheinlich täuscht der hohe Innnenwiderstand dem Regler kurz ein 24 Volt System vor !?
An Akkus ab 20AH funktioniert er bei mir Tadellos !

Amour-Sleepsuit Pyjamas Kostüm Cosplay Homeware Lounge Größe passt S/M/L/XL (xl, Dinosaurier)
Wird angeboten von Keral Fashion

5.0 von 5 Sternen Echter Showgag, 7. Juni 2014
Dieses Teil kann ich nur empfehlen, sie trägt ihn Tag und Nacht....
Bequem, leicht, luftig und ein absoluter Hingucker auf jeder Party !

EnerGenie SPG-RM V2, 5-fach Steckdosenleiste mit Funk-Fernbedienung, Überspannungsschutz, GS-geprüft
Wird angeboten von Grünspar

5.0 von 5 Sternen Genial, 7. Juni 2014
Top Teil, nur zu empfehlen ! Funktioniert Genial
Für das Geld echt ein Super Teil
Hab auch eine von Neumann, de kostet 3 x soviel

DAP Falcon 1700 Digitalverstärker 2x 820W
DAP Falcon 1700 Digitalverstärker 2x 820W
Wird angeboten von Pro Lighting e.K., Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Digitale Power erstaunliche Power feeds nervende Lüfter, 7. Juni 2014
Ja, ich habs gewagt !
Ich hab von einem alten 1000 watt Eisenschwein (25kg) auf ein Digitales Lüftermonster (5,5 kg) umgestellt !
Leistung , Klang, der Zeit entsprechend .... also viel Power mit heutzutage akzeptablem Klang !
Man kann den Klang nicht mit einer Linn Akurate 2200 o.ä. vergleichen, aber für ein Digitalleichtgewicht echt enorm.
Ich habe mich auch nicht von den mikrigen Werten
THD Verzerrung: 1%
IMD-SMPTE: 1%
DIM30: 1%
Crosstalk: 70dB
abschrecken lassen , die hört bei 800 Watt MP3 eh keiner mehr raus..
Dämpfungsfaktor: 400
Signal-Rauschverhältnis: >110dB
hören sich da schon besser an...
Meine Erfahrung nach ist das Bass Problem der digitalen bei dieser Endstufe ganz leicht mit einer leichten EQ Anhebung zu beheben !
Was mich aber gestört hat waren die sehr lauten Lüfter 12 Volt 2 Stück, das hab ich aber asap durch vorschaltung eines 200 Ohm NTC voll in den Griff bekommen !
Also fazit : Für das Geld schon erstaunlich, wenn man den Lüfter wirklich temperaturabhängig geregelt hätte glatte 5 Sterne !
Leistung satt für kleines Geld, und das Teil wird bei 4 Ohm 800 Watt pro Kanal nicht mal warm !

130W SOLARPANEL SOLARMODUL PHOTOVOLTAIK SOLARZELLE POLY ZELLEN SOLAR 130 WATT
130W SOLARPANEL SOLARMODUL PHOTOVOLTAIK SOLARZELLE POLY ZELLEN SOLAR 130 WATT

4.0 von 5 Sternen Solarmodul Lux Pro 130 Watt/p, 19. Juni 2012
Die Lieferung erfolgte prompt, die Verpackung ist sehr Stabil aber für ein Modul mit Glasscheibe hätte ich m.e. eine dickere Pappe oder zumindest einen "Vorsicht Glas" Aufkleber erwartet !
Oder sind die DPD Mitarbeiter geschult und wissen wie sie mit diesen "Scheiben" umgehen müssen ?!
Schluß der langen Reden:
Die Module sind einwandfrei angekommen, sehr sauber verarbeitet und liefern ihre zugesagte Leistung !
Weiter so LUX-PRO und das zu einem guten Preis !130W SOLARPANEL SOLARMODUL PHOTOVOLTAIK SOLARZELLE POLY ZELLEN SOLAR 130 WATT

Der kleine Makler: Das etwas andere Fachbuch
Der kleine Makler: Das etwas andere Fachbuch
von Karl-Heinz Lenz

4.0 von 5 Sternen Sehr Unterhaltsam, witzig und lebensnah geschrieben, 13. September 2011
Ich dachte erst naja als Ratgeber kann man das ja wohl nicht bezeichnen...
Aber als Erfahrungsbericht oder Erlebnisgeschichte mit guten Tips dafür reichte es voll.
Schöne unterhaltsame Lektüre die man fix mal so nebenbei weglesen kann !