Profil für Markus Germann > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Markus Germann
Top-Rezensenten Rang: 392.322
Hilfreiche Bewertungen: 4

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Markus Germann

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Mini Panelmeter Spannungsanzeige Voltmeter DC 7-120V 20 mA Blau zwei Kabel
Mini Panelmeter Spannungsanzeige Voltmeter DC 7-120V 20 mA Blau zwei Kabel

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 4. Juni 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Funktioniert bestens. Deckt einen hohen spannungsbereich ab und zeigt ab etwa 5V die spannung an. Gut ablesbares Display.
Top zufrieden.


Noctua NT-H1 Waermeleitpaste
Noctua NT-H1 Waermeleitpaste
Wird angeboten von :-: pc-look :-:
Preis: EUR 10,29

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Verarbeitung, 7. Dezember 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Die Verarbeitung der Paste ist richtig gut. Nur zu empfehlen. Wärmeleitfähigkeit schein gut. i7 Getaktet von 6x3,2 auf 4,25 mit Zalman cnps12x kühler im leerlauf 27-28°C Volllast 40-50°C


Zalman CNPS12X CPU Kühler (120mm, Blau LED)
Zalman CNPS12X CPU Kühler (120mm, Blau LED)
Wird angeboten von Morelenet
Preis: EUR 83,20

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eventuelle Schwierigkeiten, 7. Dezember 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Der Kühler ist echt der wahnsinn. Sehr leistungsfähig in der Kühlung und dafür das er 3 Lüfter besitzt auch noch recht leise. Durch die enorme Größe ist es warscheinlich das der obere pci-slot nicht genutzt werden kann. Auch mit dem Arbeitsspeicher könntet ihr probleme bekommen. Ich habe links und rechts 4 ram-slots. die 4 inneren konnten nicht belegt werden weil sie sonnst an den Kühler stoßen und möglicherweise sogar schon den lüfter selbst berühren. Ich würde sagen ein Normaler Ram-Riegel ohne jeglichen Kühlkörper könnte darunter passen.Ich habe meinen Kühler einfach mit einem 50x50x10mm Kupferblock höhergelegt.Funktioniert einwandfrei. Kühlleistung bleibt dabei gleich. Achso das Mainboard ist das Asus Rampage 4 Extreme

MfG Ich hoffe es hilft einigen bei der entscheidung


Seite: 1