ARRAY(0xa52525b8)

Profil für nafets > Rezensionen

Beiträge von nafets

nafets

Samsung UE40ES6100 101 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, 200Hz CMR, DVB-T/C, Smart TV) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

4.0 von 5 Sternen Guter Fernseher mit kleinen EInbußen, 24. April 2012
Ich habe den Fernseher jetzt seit einigen Tagen und bin damit recht zufrieden. Das Bild ist sehr gut und auch der Ton ist durchaus gut für solch ein flaches Gerät. Das USB Recording funktioniert ausgezeichnet. Das Sortieren der Sender am TV selbst habe ich nicht geschafft. Nach dem Runterladen der Senderliste auf einen USB Stick ging die Bearbeitung am PC und das anschliessende Hochladen in den Fernseher problemlos.

SmartTV funktioniert recht gut. Leider hat es anfangs recht lange gedauert, bis alle Updates eingespielt waren. 3D macht auf einem 40" nicht wirklich Spaß funktioniert aber ausgezeichnet.

Einen Stern Abzug gibt es für die schlechte Implementierung des internen Media Players. Der Samsung ist über GBit LAN an eine NAS (Synology) angebunden. Darauf befinden sich ca. 25.000 Musiktitel. Der Samsung braucht eine kleine Ewigkeit die Listen (z.B. für Alben ca. 2.500) einzulesen. Das sind ca. 2 Minuten. Scheinbar werden die Listen auch nicht gepuffert. Wenn man auch Interpreten umschaltet und sich dann wieder die Alben ansehen will, geht es wieder von vorn los. So ist das nicht nutzbar bei großen Mediatheken. Ich hoffe auf einen Update.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2012 2:45 PM CET

Sony BDP-S480 3D-Blu-ray-Player (USB, HDMI, Upscaling 1080p, WiFi ready) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfektes Produkt zum guten Preis, 17. Dezember 2011
Ich habe jetzt schon das dritte Gerät des selben Typs gekauft und bin wirklich begeistert.

Das Bild ist sehr gut, Das gilt auch für das 3D Bild an einem EPSON 3D Beamer. Der integrierte Media Player spielt meine auf dem Mac erstellten Heimvideos ohne Probleme ab und das auch über das LAN Netzwerk.

Über eine iPod App kann ich den Player im Musikmodus steuern, ohne dass ein Fernseher angeschaltet sein muss.

HDTV Rollo Leinwand für Beamer Heimkino 203 x 150 cm 16:9 4:3
HDTV Rollo Leinwand für Beamer Heimkino 203 x 150 cm 16:9 4:3

3.0 von 5 Sternen Übler Geruch und wellig, 17. Dezember 2011
Auch nach ca. zwei Wochen ist der Geruch noch nicht verflogen. In der ersten Woche hat es in den Augen und im Hals regelrecht gebrannt nach längerem Aufenthalt in dem Zimmer. Weiterhin ist die Leinwand am Rand wellig. Das zieht sich zum Teil bis ca. 1/3 in die Leinwand hinein. Das ist unschön. Das Bild ist etwas besser als auf einer weiß gestrichenen Wand.

Logitech K400(K400r) Tastatur schnurlos schwarz mit Touchpad (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von MaxPower-PC

5.0 von 5 Sternen Funktioniert auch auf 5 Meter gut, 17. Dezember 2011
Habe die Tastatur für mein Media PC gekauft. Wesentliches Kaufargument war das integrierte Track Bad. Bin sehr zufrieden. Die Tastatur ist klein und funktioniert auf 5 Meter ohne Probleme.

Wandhalterung MARKE BORNER für Beamer und Videoprojektoren
Wandhalterung MARKE BORNER für Beamer und Videoprojektoren
Wird angeboten von ELECTRONIC BORNER

3.0 von 5 Sternen Billig aber nicht so toll, 17. Dezember 2011
Leider passt das Produkt nicht an den neuen EPSON TW5900. Ich musste es etwas umarbeiten. Insgesamt ist die Angelegenheit sehr instabil. Wenn man den Beamer mal berührt, schwingt er lange nach.

deleyCON 15m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 15m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Auch in 3D top, 17. Dezember 2011
Ich habe das Kabel zur Verbindung zwischen einen Blue Ray Player und einem Epson 3D Beamer eingesetzt. Es funktioniert auch in 3D FullHD perfekt. Was will man mehr.

Epson EH-TW5900 3D LCD-Projektor (Kontrast 20.000:1, 2.000 ANSI Lumen, Full-HD mit 1920 x 1080 Pixel) weiß

5.0 von 5 Sternen Toller Full HD 3D Beamer, 15. Dezember 2011
Habe das Produkt jetzt seit 2 Wochen und bin restlos begeistert. Die Bildqualität ist wirklich sehr gut. Das Bild ist selbst im ECO Modus hell und kontrastreich.

Richtig toll wird es, wenn der Beamer 3D Material zugespielt bekommt. Dann fühlt man sich wirklich wie im Kino. Schade nur, dass keine 3D Brille dazu gehört. Es ist bisher auch fast unmöglich, eine EPSON 3D Brille zu kaufen. Ich bin dann auf eine Forumsnachricht gestoßen, dass auch eine Toshiba Brille funktionieren soll. Die habe ich dann gekauft uns es klappt prima.

Der Beamer ist zwar recht groß und hat kein Lens Shift. Das stört mich aber nicht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2011 10:38 PM CET

Toshiba FPT-AG02G 3D Active Shutter Brille
Toshiba FPT-AG02G 3D Active Shutter Brille
Wird angeboten von Handy Grosshandel

5.0 von 5 Sternen Auch für EPSON EH-TW5900 nutzbar, 15. Dezember 2011
Ich habe mir vor kurzem einen EPSON EH-TW5900 3D Beamer zugelegt. Leider war dort keine 3D Brille bei. Aus einem Forum erfuhr ich, dass diese Brille hier auch funktionieren sollte.

Was soll ich sagen. Die Brille funktioniert perfekt. Sie sieht zwar etwas klobig aus, aber das kommt den Brillenträgen sehr zu gute. Die Verarbeitung ist perfekt. Flimmern sehe ich gar nicht. Der Trage Komfort ist gut. So stelle ich mir das 3D Erlebnis vor.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2013 2:57 PM MEST