Profil für E. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ultimate Guard UGD010085 - Stack n Safe Card Box, 480 Stück
Ultimate Guard UGD010085 - Stack n Safe Card Box, 480 Stück

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Pokemon Sammelkarten!, 20. März 2015
Habe schon länger nach einer guten Aufbewahrungsbox für meine Pokemon Sammelkarten gesucht und diese ist wie geschaffen dafür!

Ohne Hülle sind die Karten bisschen locker in der Box verstaut, da nach links und rechts noch bisschen Luft ist, aber wenn man Karten in Schutzhüllen packt, dann passen die Karten perfekt rein und es ruckelt auch nichts mehr!

Habe schon 2 Boxen und die 3. ist auf dem Weg!

smartec24® iPhone 4 / 4S Homebutton Design Schutzsticker weiß / silber in iPhone 5S Homebutton-Optik. Passgenauer Homebuttonschutz kombiniert in moderner iPhone Optik
Wird angeboten von smartec-24

1.0 von 5 Sternen Ich mache es kurz: zu groß, schlechte Qualität, kein reines weiß, klebt schlecht, geht schnell kaputt!, 27. Dezember 2014
Die Überschrift sagt schon alles!

Ich habe den Button bekommen, ihn befestigt und 5 min später runtergerissen! Der Button ist vor allem zu groß, was bewirkt, dass man die Homebutton Taste nur noch mit sehr viel Gewalt betätigen kann. Diesem Druck ist dieser schlecht verarbeitete Stickerbutton aber nicht gewachsen!

Ich dachte mir man kann es ja mal versuchen, teuer ist das Teil ja nicht. Aber meine Empfehlung: spart euch jeden Cent, das Teil ist es nicht wert!

Druschba heisst Freundschaft
Druschba heisst Freundschaft

5.0 von 5 Sternen Ergreifend, dramatisch und romantisch., 4. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Druschba heisst Freundschaft (Kindle Edition)
Das Buch ist unglaublich! Ich weiß nicht, was ich schreiben soll, aber ich versuche es!

Erst einmal ein großes Lob für dieses unglaubliche Werk an die Autorin! Lustig, romantisch, dramatisch und auch kritisch. Ich habe mich in der Tat nie damit beschäftigt, wie es Homosexuellen in Ländern ergeht, in denen Homosexualität nicht akzeptiert wird oder nach wie vor strafbar ist. Ich schäme mich ein wenig dafür, dass ich meine Rechte bis dato als etwas selbstverständliches einfach so hingenommen habe. Nun weiß ich, dass diese Rechte nach wie vor ein großes Privileg sind und bin sehr dankbar dafür, diese genießen zu dürfen.

Die Geschichte ist sehr ergreifend, ich war zeitweise zu Tränen gerührt und bin dahingeschmolzen. Am Ende bleiben manche Fragen offen, welche nicht beantwortet werden, was schade ist. Aber es ist wohl gewollt, dass man sich selbst seine Gedanken dazu macht.

Von mir gibt es jedenfalls 5/5 Sternen! Hut ab!

Alles mit ihm
Alles mit ihm

5.0 von 5 Sternen Fesselnd, romantisch, lustig, erotisch. Nichts kommt hier zu kurz!, 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Alles mit ihm (Kindle Edition)
Ich bin nun wirklich nicht jemand, der oft oder gerne liest. Aber als ich mit diesem Buch angefangen hatte, weil ich erst nicht einschlafen konnte und eine passende Lektüre suchte, habe ich bis in die frühen Morgenstunden gelesen und das obwohl ich früh morgens zur Arbeit musste. Was ich damit sagen will: es fesselt absolut!

Es ist keine 0815 Story, bei der man schon weiß, wie alles ablaufen wird. Es kommt immer wieder zu spannenden Geschehnissen, an denen man nicht weiß, wie es weitergeht und das macht die ganze Geschichte sehr abwechslungsreich und spannend. Es war ein auf und ab der Emotionen beim Lesen und so etwas muss gekonnt sein! Hut ab vor dem Autor!

JBL Flip 2 NFC Bluetooth Wireless Stereo-Lautsprecher (Tragbar, Aufladbar, Integriertem Mikrofon/Transportetui, Kompatibel mit Apple iOS/Android Smartphones/Tablets/MP3 Geräten) schwarz
Wird angeboten von - Hottest Deals 4 Today -

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Produkt mit super Sound und viel Wumms!, 19. August 2014
Ich habe den Lautsprecher seit wenigen Tagen und bin begeistert!

So ein klarer Sound und auch der Bass ist super und was mich bis heute verwundert: wie laut dieses kleine Teil werden kann ... Einfach der Hammer!

Eine gute Freundin besitzt die UE Boombox Mobile und ich muss sagen, dass diese nicht annähernd soviel Wumms hat wie der JBL Flip II.

Also dieses Gerät ist jeden Cent wert. Klare Kaufempfehlung!!!

6x kristallklare Displayschutzfolie für Blackberry Z10
6x kristallklare Displayschutzfolie für Blackberry Z10
Wird angeboten von hsw 3000

2.0 von 5 Sternen Kristallklar?! Wohl kaum...., 18. Juni 2013
Ich habe diese Folien bestellt, weil der Preis einfach super war und ich mir dachte, dass die Marke ja vielleicht keine so große Rolle spielt. Bis jetzt habe ich immer Vikuiti Folien von 3M bestellt und ich muss nun sagen: DA LIEGEN WELTEN DAZWISCHEN!

Die Folien waren von der Passform super, das Anbringen sehr einfach....dafür gibt es 2 Sterne...

AAAABER: Nach dem Aufbringen habe ich mal genau hingeschaut und überall waren kleine weiße Pünktchen auf der Folie....ich dachte erst, dass das Staub wäre, war aber verwundert, dass es keine Luftblasen gab, aber sei's drum, ich habe die Folie daraufhin abgemacht, bin wieder ins Badezimmer, habe das Handy gaaaanz blank poliert, sodass wirklich kein einziges Staubkorn zu sehen war und dann eine neue Folie angebracht und wieder dasselbe....kleine Pünktchen. Streicht man ganz vorsichtig über die Folie, spürt man, dass diese in der Folie drin sind und wenn das Licht auf das Handy scheint, sieht es daher so aus, als ob man das Handy nicht richtig saubergemacht hat.

Wenn man eine Folie als "kristallklar" bewirbt, dann sollte diese auch wirklich klar sein und keine solchen Macken aufweisen.

Leider nur 2/5 Punkten...die teurere Konkurrenz überzeugt doch etwas mehr.

Sony SBH20 Stereo Bluetooth Headset schwarz
Sony SBH20 Stereo Bluetooth Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen Endlich bin ich den Kabelsalat los!, 18. Juni 2013
Trotz der einigen negativen Rezensionen habe ich mir den Sony SBH20 bestellt und ich habe es nicht bereut.

!!!WICHTIG!!! FÜR ALLE DIE EIN BLACKBERRY 10 SMARTPHONE HABEN: DAS SBH20 FUNKTIONIERT BESTENS MIT Z10 UND Q10!

Für mich war es einfach total nervig jedes mal im Zug erst einmal die Kopfhörer aus der Tasche zu kramen und den Kabalsalat zu lösen....und wenn ich dann aufgestanden bin, hat sich meistens alles wieder verwuselt wegen dem Gurt von meiner Umhängetasche. Also habe ich mich entschieden mir ein Bluetooth Headset zuzulegen und mir dieses hier bestellt. Ich wollte nicht unbedingt eins von den früheren Sony Ericsson haben, weil ich das Logo auf den Kopfhörern schon immer hässlich fand und das auch nicht so gepasst hätte zu meinem Blackberry Z10.

Die Verarbeitung der Kopfhörer ist gut und die des Empfängers ist sogar sehr gut. Der Empfänger sieht, wie ich finde, noch etwas schicker und nicht so fett aus, wie auf den Bildern, wenn man ihn ausgepackt hat und erst einmal in der Hand hält. Das Verbinden war sehr einfach, Bluetooth musste ich zwar selbst anfangen, aber danach hat die Verbindung per NFC auch mit meinem Blackberry Z10 sehr gut funktioniert.

Nun zur Verwendung an sich....Ich finde die Bedienung sehr einfach, eine An-/Aus-Taste, Lauter/Leiser und Vor, Zurück und Play/Pause. Die Kopfhörer sind nicht die besten, aber sie geben den Sound gut wieder, auch Bässe sind sehr deutlich rauszuhören. Zu leise, wie hier berichtet wurde fand ich das Gerät überhaupt nicht. Ich weiß ja nicht, wie laut manche gerne Musik hören, aber für alle die es nicht allzu sehr übertreiben, wird es vollkommen reichen. Ich habe zumindest nicht ganz getestet, wie laut ich das Gerät aufdrehen kann, es ging zumindest so sehr, dass mir meine Ohren schon wehtaten, deswegen wollte ich es nicht weiter versuchen. Die Verbindung per Bluetooth ist auch super, ich hatte nur ein einziges Mal einen Aussetzer und das war bei der ersten Inbetriebnahme und seitdem nie wieder und ich nutze das Gerät nun schon knapp eine Woche. Der Akku hält übrigens auch ordentlich und geht nicht so schnell alle.

Also wer den Kabelsalat loswerden will und einen ordentlichen Sound erwartet, kann hier mit ruhigem Gewissen zugreifen, das Gerät hat meine Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen. Für derzeit ca. 36 € kann man definitiv nichts falsch machen. Der Sound bekommt von mir mit den mitgelieferten Kopfhörern die Note: 2+. Wenn man aber eigene Kopfhörer anschließt, kann man die Qualität noch einmal deutlich steigern...ich habe hierzu mal meine teuren Sennheiser In-Ear angeschlossen (Note: 1) und war überwältigt. Dennoch bleibe ich bei den Original Kopfhörern wegen der Kabellänge, die hier ideal ist. Der Sound ist auch mit diesen wirklich fast sehr gut!

Von mir gibt es daher eine absolute Kaufempfehlung und 5/5 Sternen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt für neue und neuwertige Autos!, 28. April 2013
Nachdem ich mir einen Jahreswagen angeschafft habe, bei welchem der Lack dementsprechend auch noch super neuwertig ist, wollte ich mir eine passende Politur zulegen, um den Lack zu schützen und zu pflegen. Dabei fiel mir auf, dass nahezu alle Polituren Schleifpartikel enthalten, manche enthalten "feine" Schleifpartikel und manche enthalten sogenannte "Micropartikel". Jedoch wollte ich generell keine Schleifpartikel in der Politur haben, da mir das bei einem Lack, welcher neuwertig ist einfach unsinnig erschien.

Nach einiger Suche bin ich dann auf den Sonax AutoHartWax gestoßen, welcher nur Carnauba-Wachs und im Gegensatz zu allen anderen Produkten, keine Schleifpartikel enthält. Von der Anwendung her ist es aber dieselbe Prozedur wie bei allen Polituren. Das Wachs wird auf das saubere Auto aufgetragen (laut Sonax wird hierfür der eigene Applikationsschwamm empfohlen, welchen ich persönlich getestet habe und sehr gut finde und daher auch weiterempfehle) und eingearbeitet. Anschließend werden die Reste des Produkts mit einem Microfasertuch abgewischt.

Nach der Behandlung sieht mein Auto einfach traumhaft aus, da der Lack glänzt, als ob der Wagen gerade erst aus der Fabrik gekommen ist. Ich kann dieses Produkt daher uneingeschränkt allen empfehlen, welchen einen Wagen haben, bei welchem der Lack noch neu oder neuwertig ist. Falls der Lack schon etwas an Farbe und Glanz verloren hat, gibt es andere Produkte, welche wahrscheinlich besser geeignet sind.

Makelloses Produkt, daher 5/5 Sternen!

SONAX 04173000 ApplikationsSchwamm D/GB/F/NL/I/E
SONAX 04173000 ApplikationsSchwamm D/GB/F/NL/I/E

5.0 von 5 Sternen DER SCHWAMM zum Polieren!, 28. April 2013
Nachdem ich für meinen neuen Wagen nach einer passenden Politur gesucht habe, habe ich von Sonax eine gefunden. Nun stellte sich mir aber wieder die Frage, was ich zum Polieren am besten verwende. Bis jetzt habe ich immer diverse Poliertücher benutzt, aber die fand ich nie so wirklich gut, da es schon sehr umständlich und schwer war, den ganzen Wagen damit zu polieren.

Bei der Suche auf Amazon bin ich dann auf diesen Schwamm gestoßen. Da die Lieferung jedoch nicht direkt durch Amazon möglich war und ich den Schwamm schnellstmöglich haben wollte, bin ich zum Baumarkt gefahren und habe dort genau denselben Schwamm gefunden.

Der Sonax Applikationssschwamm ist wirklich durchdacht. Er hat eine gelbe Seite, diese wird zum Polieren verwendet und ist sehr weich und zudem hat er eine weiße Seite, welche sehr hart ist und als Griff gedacht ist. Dadurch, dass der Schwamm so gut in der Hand liegt, dauert das Polieren nicht so lange wie mit den Tüchern und ist auch nicht so mühselig. Wenn ich dann fertig bin, nehme ich die alten Poliertücher dann nur noch, um Reste von der Politur vom Wagen zu wischen.

Also wehr schnell und einfach polieren möchte, kommt nicht um diesen Schwamm herum!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2014 2:09 PM MEST

SONAX 383041 TiefenPfleger seidenmatt, 300ml
SONAX 383041 TiefenPfleger seidenmatt, 300ml

5.0 von 5 Sternen Endlich mal was gutes..., 28. April 2013
Bisher habe ich diverse Sprays für Cockpit bei Einzelhandelsketten vor Ort gekauft. Es waren meist irgendwelche unbekannten Marken, Sonax hatten Sie leider nicht im Angebot. Daher habe ich online nach einer Alternative gesucht und bin dabei schnell auf SONAX TiefenPfleger Seidenmatt gestoßen und habe mich entschlossen, dieses zu bestellen, da ich es vor allem super fand, dass die gereinigte Fläche matt bleibt und nicht so glänzt nach der Behandlung, wie es mit den anderen Sprays der Fall war.

Mittlerweile habe ich Sonax TiefenPfleger schon einmal benutzt und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden und wurde nicht enttäuscht. Kleine Stellen im Cockpit, welche Kratzer aufweisten und dadurch leicht heller aussahen, fallen nun insgesammt weniger auf. Das gesamte Cockpit sieht nun sehr gepflegt aus und im Auto riecht es sehr angenehm. Der TiefenPfleger hat einen sehr dezenten und leichten Duft, was mir auch sehr wichtig ist, da ich von diesen starken, künstlichen Düften in anderen Cockpit Sprays auf Dauer immer Kopfschmerzen bekomme.

Also ich kann das Spray nur empfehlen, da es leicht in der Anwendung ist, seinen Zweck mehr als erfüllt und einen angenehmen Duft hinterlässt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8