Profil für Natalie Abel > Rezensionen

Beiträge von Natalie Abel
Top-Rezensenten Rang: 4.577.211

Natalie Abel "Schnecke" (Walddorfhäslach)

Seite: 1 | 2
Lucy in the Sky: "Ich liebe es - ich konnte nicht aufhören zu lesen"
Marian Keyes
Lucy in the Sky: "Ich liebe es - ich konnte nicht aufhören zu lesen" Marian Keyes

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön..., 23. August 2014
Von den bisherigen Rezensenten wurde ja schon beinahe alles gesagt :) Ich konnte es nicht aus der Hand legen!
Absolut empfehlenswert!!

Smooth Groove Schwarz - Slipeinlage zur Verhinderung der Sichtbarkeit der Schamlippen (Cameltoe)

4.0 von 5 Sternen Na endlich!, 30. Mai 2013
Was für eine tolle Erfindung, die meiner Meinung nach von vieeeel mehr Damen verwendet werden sollte!
Für Verwirrung sorgte jedoch teilweise der Klettverschluss, da nicht so ganz klar war, ob dieser nach oben oder unten gehört und woran genau er denn haften soll...

Jetzt braucht die Welt nur noch eine entsprechende Erfindung für das berühmte Maurer-Dekoltée, dann gehört dass "Ich will nicht hin gucken aber ich muss irgendwie trotzdem" endgültig zu einem Phänomen der Vergangenheit!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2014 8:26 AM CET

MICRO CELL 2000 Nail Repair 12 ml
MICRO CELL 2000 Nail Repair 12 ml
Wird angeboten von perfectstyleshop (Preise incl.MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Einfach WOW!, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: MICRO CELL 2000 Nail Repair 12 ml (Misc.)
Ich bin von diesem Naggellack begeistert! Am Anfang war ich ziemlich kritisch, vor allem weil man ihn so oft auftragen muss. Ich dachte, dass sei nur Geldmacherei.
Nach zwei Wochen, seitdem ich ihn verwende, bin ich aber mehr als überzeugt und kann den Micro Cell nur weiterempfehlen, ich hatte noch nie so schöne, gleichmäßig lange und feste Nägel wie jetzt!
Der ist echt jeden Cent wert :)

Wasser für die Elefanten. Roman
Wasser für die Elefanten. Roman
von Sara Gruen

5.0 von 5 Sternen Lieblingsbuch!, 15. November 2012
Eine tolle Story, die den Zeitgeist der 20er Jahre zeigt, fesselnd, spannend und wunderschön! Ganz klare Lese-Empfehlung!
Konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen...

Brother P-touch 55 handliches Beschriftungsgerät - PT-55BT2
Brother P-touch 55 handliches Beschriftungsgerät - PT-55BT2

5.0 von 5 Sternen Super praktisch!, 12. Februar 2012
Habe den P-Touch zum Einzug geschenkt bekommen. Die Handhabung ist sehr einfach und quasi selbst erklärend, ich musste nicht ein einziges mal die Bedienungsanleitung in die Hand nehmen. Schriftart- und Größe können individuell eingestellt werden, somit kann man die Namensschilder immer genau anpassen.
Und was mich besonders gefreut hat: Die Auffüll-Rollen kosten kein Vermögen, sondern sind schon für ca. 5 Euro zu haben.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Nur kleine Macken, 7. Januar 2009
Besitze die Maschine inzwischen sogar zweimal, eine steht seit 6 Monaten bei mir zuhause und eine seit kurzem bei meinem Freund.
Ich bin im Großen und Ganzen wirklich sehr zufrieden damit. Der Kaffee schmeckt super, egal welche der Sorten man nimmt. Im Prinzip trifft man wirklich jeden Geschmack, weil sich die Füllmenge und somit auch die Stärke des Kaffees einstellen lässt.

Bisher habe ich nur zwei Mankos der Cafissimo entdeckt:
Zum einen ist der Milchaufschäumer etwas umständlich udn zeitaufwändig in der Handhabung - aber er macht super Milchschaum, dass muss man ihm lassen! :-)
Und zweitens: So vorteilhaft es ist, dass die Füllhöhe einstellbar ist, bringt es doch einen Nachteil mit sich. Sobald nicht mehr die Standart-Füllmenge eingestellt ist, dauert es sehr lange, bis der Kaffee vollständig in der Tasse gelandet ist. Das ist auch so, wenn die Wassermenge nur ein Wenig variiert wird, weil dann nicht mit einem Mal alles "durchgespült" wird, sondern das Wasser nach und nach in kleinen Stößen durchläuft.

Trotzdem kann ich die Cafissimo nur empfehlen, da sie kostengünstig, pflegeleicht und hübsch anzusehen ist - und zudem sehr leckeren Kaffee brüht, was in meinen Augen das Wichtigste ist.
4 Sterne!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2011 12:12 AM CET

Tagebuch für Nikolas
Tagebuch für Nikolas
von Peter Rosegger

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, schön und traurig zugleich., 24. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Tagebuch für Nikolas (Taschenbuch)
Das Buch ist einfach wundervoll für die "Romantikerinnen" unter uns. Super geschrieben und tolle Geschichte, absolut empfehlenswert. Taschentücher bereitstellen! =)

SAECO 841200327 ESPRESSO-/ KAFFEEVOLLAUT MAGIC JUBILEE
SAECO 841200327 ESPRESSO-/ KAFFEEVOLLAUT MAGIC JUBILEE

5.0 von 5 Sternen Super Kaffee, einfache Bedienung!, 24. August 2007
Dieser Kaffeevollautomat ist nur zu empfehlen.
Wir haben das Gerät im Büro, wo sich zirka 20 Personen täglich Kaffee machen, und es gab bisher nie Probleme - viele andere Haushaltsgeräte machen das nicht mit.
Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen - Kaffee machen und z.B. auch Milchaufschäumen ist wirklich kinderleicht!
Der einzige, störende Punkt ist, dass das Entkalken etwas umständlich ist - dafür gibts von mir aber keinen Stern-Abzug, weil das bei nahezu allen Kaffeevollautomaten so ist.

I'm Not Dead
I'm Not Dead
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super CD - für (fast) jeden Geschmack!, 5. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: I'm Not Dead (Audio CD)
Bin süchtig nach diesem Album - absolut empfehlenswert. "I'm not dead" ist wieder eine "Spur" rockiger als die beiden Vorgänger, und absolut nichts für Leute, die gerne ruhigere Musik hören (die auch, aber eben spärlich vorhanden ist). Über Country, Pop, souligere Nummern und natürlich Rock ist nahezu alles vorhanden! Pink ist eben ein Allrounder... ;)

Sony Cyber-shot DSC-S500 Digitalkamera (6 Megapixel)
Sony Cyber-shot DSC-S500 Digitalkamera (6 Megapixel)

4.0 von 5 Sternen Super Geschenk..., 5. Dezember 2006
Hab die Kamera zum Geburtstag bekommen, echt super...

Bin begeistert, hat viele Einstellungen wie z.B. Nachtmodus, Kerzenschein, Poträt und vieles mehr. Einwandfreie Bildqualität, die Software zum downloaden der Bilder wirkt anfangs etwas unübersichtlich, man findet sich dann aber schnell zurecht. Bin etwas enttäuscht von der Video-Funktion, hat keine besonders gute Tonqualität.

Ansonsten 1a, handliche und gute Kamera, empfehlenswert für den kleineren Geldbeutel.

Seite: 1 | 2