Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Pseudonym > Rezensionen

Beiträge von Pseudonym
Top-Rezensenten Rang: 1.736.900

Pseudonym

Papermoon - Damen 'Converse' Logo Druck Langarm Sweatshirt Top - Dunkelgrau - 36-38

4.0 von 5 Sternen Gut, 1. Oktober 2014
Der Pullover ist unheimlich warm und kuschelig, allerdings nicht tailliert geschnitten, sitzt somit so lala. Aber sonst von der Größe passend, bestellt in S/M, trag ich auch so.
Lieferung ging sehr schnell und wie angegeben.

Dehner Zimmergewächshaus Anzucht Komplett-Set
Dehner Zimmergewächshaus Anzucht Komplett-Set

5.0 von 5 Sternen einwandfreies produkt, 7. April 2014
preis-leistung finde ich mehr als gut, alles was ich angepflanzt habe wächst auch. am meisten beeindruckt hat mich die anzuchterde, denn ich hätte nie gedacht dass aus einem so kleinen beutel so viel drin sein kann.

25 KG TERRARIENSAND TERRARIUMSAND WÜSTENSAND BODENGRUND 0,1-0,3 mm HOCHREIN NATURWEISS Grundpreis: 0,40 E/kg
Wird angeboten von Samore GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 7. April 2014
also für den preis, unschlagbar! sehr feiner und vorallem auch günstiger sand. ich finde auch leicht zu reinigen und meine beiden bartagamen sind quietschfidel.
das problem mit dem sand im karton hatte ich auch aber das war, wie ich finde, unwesentlich.
absolut empfehlenswert!

BONAMART ® MELT 3D Case EIS Hülle Tasche Schale Etui Cover Schutzfolie für iPhone 4 & 4S Grün

5.0 von 5 Sternen nichts zu meckern, 7. April 2014
für den preis absolut in ordnung, außerdem sind noch schutzplugs für kopfhörer- und akkuladeaussparung enthalten und je eine schutzfolie für vorn und hinten. lieferung war ebenfalls sehr schnell und ohne probleme.

Philips HP6540/00 Epilierer inkl. Bikinitrimmer & Pinzetten-Set (Sonderedition)
Philips HP6540/00 Epilierer inkl. Bikinitrimmer & Pinzetten-Set (Sonderedition)

4.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 12. Januar 2013
Gleich nachdem das gute Stück zuhause ankam, hab ich es natürlich ausprobiert und finde es super!
Ich habe vorher einige Bewertungen gelesen, da es mein erster Epilierer ist und hatte, wie jeder warscheinlich, ein wenig Angst vor den Schmerzen. Aber es heißt ja immer "wer schön sein will, muss leiden".
Im Endeffekt war es gar nicht so schlimm wie gedacht und vorallem mit dem kleinen merkt man kaum etwas an gewöhnlichen Stellen z.B. Beinen.
Auch mit dem großen geht alles ruck zuck und der abnehmbare Kopf erleichtert das säubern.
Die Pinzette mit Licht ist dabei noch ein kleiner Bonus, den ich sehr schätze, da ich keine beleuchteten Schminkspiegel oder ähnliches besitze, macht sich also ideal für Augenbrauen.
Ein kleiner Minuspunkt ist tatsächlich, wie schon einige erwähnt haben die Lautstärke der Geräte, die aber dennoch zu verkraften ist. Preislich ist das Ganze auch top!
Ergebnis: einwandfrei!
Empfehlenswert? Auf jeden Fall!

Die Tribute von Panem. Flammender Zorn
Die Tribute von Panem. Flammender Zorn
von Suzanne Collins

5.0 von 5 Sternen So ist es nun mal.., 12. Januar 2013
Als erstes muss ich sagen, ich war schon sehr verblüfft von den teilweise niederschmetternden Rezensionen zu diesem Teil der Triologie und habe auch kurz überlegen müssen, ob ich den finalen Teil nun kaufe oder nicht. Die beiden Vorgänger habe ich geliebt und verschlungen, also musste auch der 3. Teil her, zumindest der Vollständigkeit halber.
Klar geht es da nun um den Kampf gegen das Kapitol. Wer das nicht kommen sah, sollte eventuell die ersten beiden Bände nochmal lesen.
Wer eine hoffnungsvolle und größtmöglich ausgeschmückte Liebesgeschichte erwartet wird, natürlich, enttäuscht. Aber um die geht es denk ich auch nicht primär.

Es wird beschrieben, wie die Rebellen nach und nach jeden Distrikt für sich gewinnen und letztendlich im Kapitol einmarschieren, Katniss dabei wie gewohnt als Gallionsfigur. Das junge Mädchen, "geschädigt" durch nun mehr zwei Auftritte bei den Hungerspielen muss natürlich funktionieren, sie ist das Gesicht der Rebellion und wird ihrer Rolle, wie ich finde gerecht. Der Leser wächst mit ihr heran und auch wenn sie mittlerweile ein wenig abgestumpft wirkt (was denke ich durchaus nachzuvollziehen ist), bleibt sie doch im Grunde immernoch sie selbst.
Einige Verluste sind auf dem Vormarsch zu beklagen, jedoch denke ich nicht, dass diese sinnlos gefallen sind. Schade allerdings (!Achtung Spoiler!) ist es um die kleine Prim. Die hätte nun wirklich nicht sterben müssen ;).
Auch die Auflösung der vertrakten Liebesgeschichte finde ich angemessen und endlich bemüht sich auch Katniss mal ehrlich um Peetas Zuneigung.

Alles in allem ist es für mich das zu erwartende Ende gewesen und ich bin absolut zufrieden damit. Hier und da ein paar mehr Details wie das Leben dort nun läuft wären schön gewesen, aber das wäre nur ein kleiner Bonus zum gelungenen Abschluss.
Absolut empfehlenswert!