Profil für Kupferkathi > Rezensionen

Kupferkathi "001" (Halle)

Lurchi Salina 33-13717-22, Mädchen Sneaker, Blau (navy), EU 38
Lurchi Salina 33-13717-22, Mädchen Sneaker, Blau (navy), EU 38

5.0 von 5 Sternen Cooler trendiger Schuh!, 9. April 2014
Meine Tochter hat ihn sich selber ausgesucht. Sie findet ihn cool. Der Schuh paßt wie angegossen (auch für schmale Füße geeignet). Die blaue Farbe sieht gut aus. Lästiges Schnürsenkelbinden entfällt, da der Reißverschluss genutzt werden kann. Außerdem war für mich wichtig, dass der Schuh eine herausnehmbare Einlegesohle hat und das er aus Leder ist. Würde ihn wieder kaufen!

ASICS JUNIOR GEL-CUMULUS 15 GS Laufschuhe - 38
ASICS JUNIOR GEL-CUMULUS 15 GS Laufschuhe - 38

5.0 von 5 Sternen Schöner Laufschuh, 1. Februar 2014
Meine Tochter suchte neue Turnschuhe für ihr Leichtathletiktraining. Sie wollte aber nicht die Farbe, die jeder hat.
Deshalb hat sie dann selber bei Amazon nach ein paar Turnschuhen gesucht und hat sich diese ausgesucht. Sie ist sehr zufrieden mit den Turnschuhen und sie sind ein "Hingucker". Preis+Leistung sind okay.

Eliot und Isabella und die Abenteuer am Fluss
Eliot und Isabella und die Abenteuer am Fluss

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte, 31. Januar 2014
Eliot und Isabella - meine Kinder 6 und 10 Jahre lieben die Abenteuer von den beiden. Wir haben uns alle 3 CD's gekauft. Schade, dass es nur 3 Geschichten davon gibt. Die Geschichten von den beiden Mäusen sind spannend und lustig erzählt bis zum Schluß. Urlaubsreisen mit dem Auto werden dadurch verkürzt, weil die Kinder sich in die Mäusewelt versetzen. Echt super - kann ich nur weiterempfehlen.

Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms
Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte, 31. Januar 2014
Eliot und Isabella - meine Kinder 6 und 10 Jahre lieben die Abenteuer von den beiden. Wir haben uns alle 3 CD's gekauft. Schade, dass es nur 3 Geschichten davon gibt. Die Geschichten von den beiden Mäusen sind spannend und lustig erzählt bis zum Schluß. Urlaubsreisen mit dem Auto werden dadurch verkürzt, weil die Kinder sich in die Mäusewelt versetzen. Echt super - kann ich nur weiter empfehlen.

Eliot und Isabella und die Jagd nach dem Funkelstein
Eliot und Isabella und die Jagd nach dem Funkelstein

S.Oliver Casual 5-5-48208-20 Mädchen Sandalen
S.Oliver Casual 5-5-48208-20 Mädchen Sandalen
Preis: EUR 39,95 - EUR 49,95

5.0 von 5 Sternen Modische Sandale für modebewußte Mädchen, 28. Juni 2013
Meine Tochter hat sich die Schuhe selber ausgesucht und trägt sie ganz stolz. Ihr gefällt besonders der kleine Absatz. Die Qualität + der Preis stimmen. Die Sandalen sind sehr schmal geschnitten, also besonders für schmale Füße geeignet.

CMP Mädchen Softshelljacke, capri, 152, 3A29385N,L473
CMP Mädchen Softshelljacke, capri, 152, 3A29385N,L473

5.0 von 5 Sternen Schicke Jacke für modebewußte Mädchen, 3. Mai 2013
Die Jacke hat sich meine Tochter selber ausgesucht und ihr gefällt sie angezogen auch sehr gut. Die Farbe ist toll. Qualität und Preis stimmen auch. Ich würde die Jacke auch in der nächsten Größe wieder kaufen. Das Einzige was meiner Tochter an der Jacke bemängelt, dass man bei den Ärmeln am Bündchen die Daumen nicht durchstecken kann.

Die allerbesten Partyrezepte: Lumpensuppe, Schichtsalat, Pfundstopf, Schnitzelpfanne, Salattorte
von Dr. Oetker

5.0 von 5 Sternen Partyrezepte für Jedermann, 15. Juni 2010
Ich habe noch die Buchauflage von 2001. Das ist jetzt der Nachfolger. Die Rezepte sind ideal für Geburtstagsfeiern etc. Ich habe fast alle Rezepte schon ausprobiert.Ich koche immer eine Suppe und ein Fleischgericht oder anderes. Sie kommen jedes Mal super an. Die Gäste sind immer begeistert und ich kann das Kochbuch nur weiterempfehlen. Mittlerweile habe ich das Buch bereits mehrmals verschenkt.

Detlev Jockers Liedergeschenke zur Geburt Buch
Detlev Jockers Liedergeschenke zur Geburt Buch
von Detlev Jöcker

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 28. April 2006
Das kleine Buch mit der CD ist für Babys und Kleinkinder sehr gut geeignet. Die Lieder sind einfach und leicht zum Mitsingen, Mitsummen und Schmusen. Dieses CD ist ideal zum Verschenken zur Geburt. Es sind einfache Spielanleitungen für Massage, Fingerspiele im Buch enthalten, die sehr gut von den Babys angenommen werden.