weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Janine Warnecke > Rezensionen

Beiträge von Janine Warnecke

Janine Warnecke "J.W." (Potsdam)

Seite: 1 | 2
Will & Grace - Staffel 6 [4 DVDs]
Will & Grace - Staffel 6 [4 DVDs]
DVD ~ Eric McCormack

5.0 von 5 Sternen Wiedereinmal eine tolle Staffel, wenn:, 28. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Will & Grace - Staffel 6 [4 DVDs] (DVD)
die Synchronisierung stimmen und die Folgen nicht gekürzt werden würden.
Ich habe nun 5 Monate auf die 6.Staffel gewartet und bin entsetzt, wieviel von den Folgen letztendlich fehlt.Also doch die englische Fassung kaufen.
Ansonsten hat Amerika volle Arbeit geleistet. Das ist wirklich die beste Sitcom, die ich je gesehen habe.
Die Stories,die Schauspieler alles harmoniert miteinander.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2016 12:45 AM MEST

50 St.Catherine's Drive
50 St.Catherine's Drive

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und einzigartig, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 50 St.Catherine's Drive (Audio CD)
Die CD ist wirklich schön. Ich hatte mich sehr auf die nun letzte CD von Robin Gibb gefreut.
Lieder wie Mother of Love oder die neue Version von I am the world sind unglaublich herz zerreißend. Das letzte Lied: Sydney, hat mich sehr berührt. Seine Frau Dwina hat zu jedem Lied in Songbook ein Kommentar hinterlassen. Als ich es las und dazu das Lied hörte, waren die Emotionen sehr groß.
Ich kann es jedem empfehlen. Robin Gibbs stimme ist einzigartig.

Phineas & Ferb - Zahnbürsten im 2er Pack - verschiedene Motive - aus USA
Phineas & Ferb - Zahnbürsten im 2er Pack - verschiedene Motive - aus USA

5.0 von 5 Sternen Super nützlich und niedlich., 4. April 2013
Die Zahnbürsten liegen gut in den Kinderhänden. Borsten sind mittel hart. Sie erfüllen ihren Zweck und die Kids lieben sie. Kaufe sie jetzt regelmäßig.

adidas Herren-Laufschuh RAVA MB M (black/real red/
adidas Herren-Laufschuh RAVA MB M (black/real red/

5.0 von 5 Sternen Top Schuhe, 4. April 2013
Die Schuhe sehen nicht nur toll aus, sondern laufen sich auch sehr gut. Durch die flexible Sohle läuft man wie auf Wolken. Nicht nur für den Sport geeignet.

Dehner Heu vom Land mit Löwenzahn, 3 x 500 g (1.5 kg)
Dehner Heu vom Land mit Löwenzahn, 3 x 500 g (1.5 kg)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. April 2013
Die Qualität ist bemerkenswert. Meine Hasen lieben es. Ist nur ein bisschen zu wenig drinnen im Beutel. Ich kaufe es immer wieder.

Straßen des Glücks
Straßen des Glücks
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Das Spiel ist einfach genial, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Straßen des Glücks (Videospiel)
Ich bin anscheinend jetzt Spielsüchtig. Das Spiel lässt sich wunderbar alleine Spielen oder auch mit bis zu 3 weiteren Personen. Glück und Geschick sind hier gefragt. Habe schon weitere Spielfelder freigeschaltet. Man kann in 2 Kategorien spielen. Einmal normale Spieldurchgänge und einmal mit Aktien kaufen und verkaufen.
Man muss 4 Symbole bei seinen Durchgängen ergattern und dann schnell zur Bank flitzen. Als Belohnung gibt's Gold gutgeschrieben. Wer als erster die Siegersumme (manchmal 8.000 oder 10.000 G) zusammen hat, ist Sieger und bekommt Wertmarken, wo man dann im Shop diese einlösen kann, um z.B. Kleidung oder Gesten zu kaufen.
Ich kann das Spiel weiter empfehlen.

Sonic & SEGA All-Stars Racing
Sonic & SEGA All-Stars Racing
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Super Fahrspaß für die ganze Familie, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonic & SEGA All-Stars Racing (Videospiel)
Das Spiel ist einfach nur toll. Manche Strecken sind einfach, manche schwieriger. Man kann Figuren und Strecken durch kaufen freischalten. Jeder Charakter hat seine Eigenschaft. Wir haben es für unsere WII gekauft. Fahrzeuge lassen sich super lenken. Sehr zu empfehlen.

Fernseh-Hits für Kids
Fernseh-Hits für Kids
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Erinnerung an eine schöne Zeit, 24. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Fernseh-Hits für Kids (Audio CD)
Eigentlich hatte ich die CD für meinen Sohn(5J) gekauft,aber als ich sie so in das Auto CD Radio schob und wir die Songs so durch seppten, kamen mir Tränen in die Augen. Weil bei den Liedern z.B. Sindbad oder Niklas aus Flandern und Anne mit den Roten Haaren, da wurden Kindheitserinnerungen wach. Orginalmusik -nicht von Kindern nachgesungen. Wunderschön. Nun bin ich 33 Jahre jung und höre Kinderlieder ,a ber was solls...Ich würde die CD wieder kaufen.

Elektrischer Wok mit Thermostat DOMO DO8705 - Schnelle Erwärmung - Leichte Reinigung durch spezielle Beschichtung

5.0 von 5 Sternen Hmmm lecker, 21. Juni 2012
Der Wok ist sehr gut. Lange haben wir nach einem Wok gesucht, viele Amazon Kundenrezesionen gelesen. Zum Schluß haben wir uns für diesen entschieden. Er wird sehr schnell heiß.Nach dem woken läßt er sich sehr gut säubern.Das Zubehör ist ok, obwohl ein Woklöffel noch besser gewesen wäre. Aber einer ist besser als keiner.

Stabmixer, Edelstahl Pürierstab mit 0,6 Liter Mixbehälter mit Mess-Skala, 300 Watt, Schwarz, NEU + OVP
Wird angeboten von K&L-Topshop GbR-inkl-MwSt-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Leise und schnell, 21. Juni 2012
Wir sind von dem Pürierstab sehr angetan. Er ist relativ leise beim pürieren. Lässt sich sehr gut säubern. Die 300 Watt sind super. Wir sind sehr zufrieden. Wir empfehlen das Gerät weiter.

Seite: 1 | 2