Profil für lars > Rezensionen

Beiträge von lars

lars "erik" (berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
3x kwmobile® Displayschutzfolie MATT und ENTSPIEGELND mit Anti-Fingerabdruckeffekt für LG G2 - PREMIUMQUALITÄT
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Sitzt und passt !! ;), 27. März 2014
Hab mir diese schutzfolien für s LG G2 bestellt und das zu einem unschlagbaren preis ! bei den roten oder blauen elektromarkt hätte ich wieder mehr als das doppelte bezahlt bzw. dort wären die Mattfolien garnicht verfügbar.

Die folie ist schön matt, leicht anzubringen und entspiegelt das display sehr gut :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen passt sehr gut.., 19. März 2014
was soll ich groß schreiben. hab mir diese schutzfolien für s nexus 5 bestellt und das zu einem unschlagbaren preis ! bei den roten oder blauen elektromarkt hätte ich mehr als das doppelte bezahlt.

LG GD955 G Flex Smartphone (15,2 cm (6 Zoll) OLED-Display, 2,26GHz, 2GB RAM, 13 Megapixel Kamera, Android OS) titan/silber
Wird angeboten von Red Tech GmbH

4.0 von 5 Sternen schnell, groß, gute kamera, ,,selbstheilung`` nur begrenzt, 15. März 2014
Das lg g flex ist mit 6 zoll recht groß.

Das gebogene display wirkt schön hell, blickwinkelstabil und auch mit 1280x720 pixeln angenehm scharf.

Von der performance und die rückseitigen tasten her verhält es sich so ziemlich wie das lg g2.
Alles läuft flüssig und schnell ohne lange wartezeiten.

Zwar passt sich das telefon aufgrund der biegung gut ans gesicht an,
zum telefonieren aber ist es mir mit 6 zoll jedoch persönlich zu groß am ohr.

Auch für hosentaschenträger ist es aufgrund der bananenform wenig geeignet und würde bestimmt fragende blicke der leute auf sich ziehen ;)

Legt man das lg auf den tisch, wird man merken, dass es sich auch leicht anfangen kann zu drehen/bewegen, was beim filme gucken oder tippen/schreiben störend sein kann.

Die außenschicht des telefons regeneriert sich bei leichten kratzern wieder jedoch nicht mehr bei tieferen kratzern.
Ich denke das es wie so öfters ein übertriebener werbe gag war.

Ich kann mich erinnern vor jahren hatte ich glaube ich das LG C2200 klapphandy und dieses hatte auch eine leicht gummierte oberfläche, wo man kleine kratzer sofort wieder wegmachen konnte.

Der akku hält bei eingeschalteter synchronisation, etwa 20-30 whatsapp pro tag, ne stunde musik nebenbei oder zeitung lesen ne halbe stunde und ca 30 minuten telefonieren und bei halber diplay helligkeit locker den tag durch.

Ansonsten sind die gesprächspartner gut und klar mit wenig rauschen zu verstehen.

NIKE Herren Classic Brushed Sweatanzug, Trainingsanzug, Jogginganzug, Anzug (grau, M)

5.0 von 5 Sternen passt sehr gut und ist bequem, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nike Swoosh Logo Jogginganzug grau (Misc.)
hab mir den anzug in größe M bestellt, da ich auch sonst M trage. Er ist weder zu groß, noch zu klein und ist sehr weich und bequem.
Es empfielt sich, den anzug als erstes mal zu waschen, damit es nicht mehr zu sehr fusselt von der innenseite des oberteils her.

Akku BP-827 für Canon AVCHD Camcorder HG 20 und HG 21
Akku BP-827 für Canon AVCHD Camcorder HG 20 und HG 21

5.0 von 5 Sternen sehr gute ausdauer !!! tut was er soll, 5. März 2014
hatte mir diesen akku zusätzlich zur meiner canon hf g25 bestellt, da der mitgelieferte mini akku nach einer halben bis 3/4 std. schon leer war...

dieser hier passt perfekt, steht zwar ein wenig hinten unter dem sucher raus aber einmal aufgeladen, kann man damit locker 400 min aufnehmen und beruhigt und ausgiebig damit filmen und herumprobieren.

ein muss für filmer passener camcorder hier für.

3x Displayschutzfolie MATT und ENTSPIEGELND mit Anti-Fingerabdruckeffekt für Apple iPhone 5 / 5S / 5C - PREMIUMQUALITÄT von kwmobile
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen passt perfekt und tut was es soll, 5. März 2014
hab mir diese drei folien fürs iphone 5s bestellt. der preis ist unschlagbar , in den märkten hätte ich für drei stück mehr als das doppelte gezahlt. sie sitzt perfekt und das display ist schön matt, spiegelt nicht mehr so und fettfinger abdrücke gibts nicht mehr ;)

Nikon D3300 SLR-Digitalkamera Kit (24 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) TFT-LCD-Display, Live View, Full-HD) inkl. AF-S DX 18-55 VR II Objektiv schwarz
Wird angeboten von Top Foto

4.0 von 5 Sternen sehr gute einsteiger dslr... mit den richtigen gläsern..., 4. März 2014
Die Nikon d3300 liegt schön griffig,stabil und fest in der hand.

Die Verarbeitung ist gut und wirkt nicht billig. Alle Knöpfe und lassen sich mit gutem druckpunkt bedienen.

Die ausstattung ist nikon typisch. von diversen szenen modis bis hin zur vollen manueller kontrolle ist in diesem preissegment alles dabei was man braucht.

Das display ist nicht klappbar, ist aber schön hell und scharf und es lassen sich die bilder gut darauf hineinzoomen und beurteilen.

Die Nikon kommt wieder mit dem standard set objektiv 18-55mm daher und macht damit bei guten licht auch schöne aufnahmen.
Aber mit dem set objektiv werden die bildergebnisse auf kurzer dauer sehr ernüchternd werden, da es bei weitem nicht den 24mp sensor ausreizen kann.

Das wichtigste hier und überhaupt ist ein vernünftiges glas. Schon mit einem nikkor 50mm 1.8 oder ein tamron 17-50mm 2.8 macht man sichtlich, qualitativ bessere bilder als mit dem 18-55er.

Sehr gut ist das rauschverhalten. erst ab iso 3200 fängt am bildschirm so langsam das rauschen an, was aber nicht unbedingt störend ist. wer vor hat die bilder auf din a4 auszudrucken, der kann auch noch iso 12800 benutzen. höher sollte man denn aber auch nicht mehr gehen.

Ansonsten gelingen, jenachdem welches objektiv man nutzt und in wie weit man noch manuell den bildstil ändert, sehr scharfe und gute dynamische bilder.

Videos macht die nikon nun mit 50p oder 60p in full hd und sieht sehr vernünftig aus. allerdings ist der autofokus im live view sehr träge und es empfielt sich bei videos liebes manuell scharf zu stellen und bei fotos durch den sucher zu schauen.

Eine akkuladung reich locker (wenn man nicht nur live view nutzt und permanent blitzt) 1000-1300 bilder durch.

Apple iPhone 5S Smartphone 16GB (10,2 cm (4 Zoll) IPS Retina-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, iOS 7) Silber
Wird angeboten von Clevertronic

5.0 von 5 Sternen schick,schnell, bessere akkuleistung,prima kamera, 3. März 2014
Das iphone 5s sieht natürlich wieder sehr edel aus und ist top verarbeitet.

Die tasten haben alle einen sehr guten festen druckpunkt und auch der fingerabdruck sensor arbeitet schnell und zuverlässig.
mal sehen wie sich das bei dem galaxy s5 macht mit den fingerabdruck..

Das display hat zwar kein full hd aber es ist sehr schön hell, scharf und farbecht und macht schon was her.

Wer ios kennt, wird auch hier feststellen, das alles perfekt aufeinander abgestimmt ist. Nix ruckelt oder kommt ins stottern.

Auch bei intensiver nutzung wie rennspiele oder sonstige, surfen im netz, musik dabei hören, telefonieren... wird das gerät nicht sonderlich warm oder überhitzt sich, wie es doch bei vielen anderen top smartphones oft mal passiert.

Der akku hält, sofern man den paralaxen effekt, diverse hintergrunddienste/aktualisierungen, air drop, bluetooth abgestellt hat und etwa mit halber helligkeit arbeitet... 20-30 whatsapp (oder neuerdings threema), 30 min telefonieren, etwa ne halbe std surfen im netz.. gut und gern den tag durch und man hat dann etwa abends noch je nachdem was man alles nutzt 30-40% akku.

Die kamera macht bei guten licht sehr schöne bilder und videos. wenn es schon dunkler wird, sehen die bilder auch noch ok aus und ein tick rauschfreier als beim 5er oder 5c.

Sehr viel spaß macht hier auch die slomotion funktion im videomodus mit 120fps und hd. die ergebnisse sind sauber, ruckelfrei und können sich schon sehen lassen. Aber aufpassen: wer die videos auch auf dem pc in slomotion haben will, der sollte sich die app TruSloMo runterladen. denn mit dieser lassen sich dann die videos bearbeiten und abspeichern.

Ansonsten macht auch das telefonieren spaß. sehr gute akkustik, klar und kräftig, kein rauschen oder summen.. und es lässt sich angenehm am ohr halten,da es schön leicht und handlich ist, was ja bei 5 zoll und größer schon etwas anders dann aussehen tut.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2014 10:32 AM CET

Panasonic Lumix DMC-GX7 Systemkamera (16 Megapixel, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Full HD, optische Bildstabilisierung, WiFi, NFC) mit Objektiv H-FS1442AE-S schwarz/silber
Wird angeboten von tech-versand

5.0 von 5 Sternen kommt der gh3 recht nahe, 3. März 2014
Die lumix gx7 ist recht kompakt, leicht und sieht optisch edel aus.

Das display lässt sich nur nach unten, so wie meist bei den sony slr's klappen, nicht aber drehen oder zur seite schwenken.
Das display ist schön hell, scharf und die bilder lassen sich zur nachkontrolle gut beim hinein zoomen beurteilen.

Die Ausstattung ist sehr vielseitig.. von diversen scenen modis wie hdr, monochrom,speisen,schöne haut,nacht... über vollautomatik bis hin zu zeit/blendenautomatik und voller manueller kontrolle ist alles dabei.

Ebenso gut ausgestattet ist auch der video modus. Von programmautomatiken bis voll manuell lässt sich hier einiges einstellen.
Iso,blende,bildstil, verschlusszeit, verschiedene aufnahmeformate (avchd,mp4) lässt sich alles regeln.

Was mir sehr gut gefällt ist, dass der sensor nun in der kamera direkt stabilisiert wird und man nicht mehr unbedingt ein objektiv mit stabilisator braucht.

Die bildqualität natürlich auch abhängig vom glas... bei mir war es das 14-140mm ii und das 20mm 1.7 sehr gut.
Bis iso 2000 kann man beruhigt gehen , ohne das bildrauschen störend am bildschirm auftritt (sofern man nun nicht 10cm vorm bildschirm sitzt). erst ab etwa iso 3200 gehen dann im jpg modus recht viele details in der 100% ansicht verloren.
Wenn man in raw fotografiert hat man aber noch genug spielraum bei der nachbearbeitung.

Die videos sehen sehr gut aus. scharf, sehr guter dynamikumfang bei hell/dunkel, und auch die farben und details sind ausgezeichnet. da kommt man mit den apsc sensor modellen von canon , sony, nikon, pentax nicht heran.
Rein optisch im direkten vergleich zur gh3 wirken die videos fast genauso gut, auch wenn man hier keine so hohe datenrate hat.

Die gx7, hat aber auch das rauschen im videomodus besser im griff als bei der gh3 und auch der autofokus funktioniert hier schneller und ruhiger als bei der lumix gh3.

Bei interesse sieht man hier sehr schön ein vergleich: [...]

Ich kann jedoch jeden empfehlen, sich die kamera im laden anzuschauen und in die hand zu nehmen, denn wer etwas größere hände hat, der wird bestimmt schon leichte probleme beim greifen bekommen, man hat nicht so viel spielraum und mit einem größeren zoom objektiv wirds dann nochmal ein stück unsicherer.

Momentan ist die lumix gx7 noch teurer als zum beispiel die gh3. Wer noch mehr professionellere funktionen, ein tick bessere bilder und hervorragende videos haben möchte und wer es gerne etwas griffiger und wetterfester/robuster mag, den kann ich nur die lumix gh3 empfehlen (im bereich micro four thirds.. und unter 1000 euro)

Sony Xperia Z1 Compact Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) HD-TRILUMINOS-Display, 2,2GHz, 2GB RAM, 20,7 Megapixel Kamera, Android 4.3) schwarz
Wird angeboten von kontramobile

4.0 von 5 Sternen kompakter und mit selber leistung des z1, 17. Februar 2014
das z1 kompakt sieht äußerlich nicht nur fast identisch aus wie das z1, sondern hat auch leistungstechnisch so ziemlich das gleiche drauf.

das display ist zwar kleiner und hat ,,nur" eine hd auflösung, ist aber gegenüber dem großen bruder deutlich blickwinkel stabiler geworden im kontrast und helligkeit, wenn man es mal etwas mehr von der seite betrachtet.

mit einer akkuladung und bei 20-30 whatsapp, eine stunde musik, ab und zu im netz surfen und etwa ne halbe stunde telefonieren am tag hat man am abend etwa noch 50%. stellt man die helligkeit runter zur hälfte und nutzt den energiesparmodus , dann hält der akku locker 2 tage.

beim telefonieren gibts nix zu meckern. man versteht sich schön laut, klar und deutlich und auch der empfang ist (mit t-mobile bei mir) auch in der u bahn recht stabil.

die kamera knipst weiterhin mit 20mp. bei tageslicht bekommt man super scharfe aufnahmen damit hin, bei schwächeren licht bekommt man, wenn man ins bild zoomt sehr viel pixelmatsch zu sehen, was nich so schön ist und viele details verloren gehen.

wem das z1 zu groß ist, aber trotzdem nicht auf top performance verzichten möchte, und wenn es unbedingt dann auch von sony kommen soll, ist damit gut bedient.
allerdings kostet die compact version momentan mehr als das große z1. gute preiswerte alternativen wären hier das nexus 5 oder lg g2 und sogar das galaxy note 3 sinkt immer mehr im preis und ist schon für unter 500€ zu bekommen in neu.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9