Profil für mathilda > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von mathilda
Top-Rezensenten Rang: 1.091.782
Hilfreiche Bewertungen: 12

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
mathilda

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Liebeskind Berlin Corrie 2D leather, Damen Schultertasche, orange
Liebeskind Berlin Corrie 2D leather, Damen Schultertasche, orange

5.0 von 5 Sternen neues lieblingsstück, 11. April 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
um den frühling zu locken hab ich mich an diese farbe gewagt.in echt ist das orange nicht so knallig, noch schöner eigentlich. das leder ist sehr weich, bin gespannt wie lange es so gut aussieht oder ob zb die henkel anfangen zu leiden ...jedenfalls tolle tasche.


30 Minuten Design Thinking
30 Minuten Design Thinking
von Jochen Gürtler
  Broschiert
Preis: EUR 8,90

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen jetzt verstehts jeder.., 16. März 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 30 Minuten Design Thinking (Broschiert)
mit diesem leicht und verständlich geschriebenem,gut strukturiertem büchlein, wird einem das komplexe thema wirklich einfach zugänglich gemacht.
klare sprache,lebensnahe beispiele. so kann man sich dieser spannenden thematik nähern und bekommt lust auf mehr...


Vegan for Fit. Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge. Vegetarisch und cholesterinfrei zu einem neuen Körpergefühl
Vegan for Fit. Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge. Vegetarisch und cholesterinfrei zu einem neuen Körpergefühl
von Attila Hildmann
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 29,95

6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen oberflächlich,teuer, 5. März 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
ich interessiere mich für die verschiedensten ernährungsformen und bin so auch auf das buch "vegan for fit" gestoßen..das buch ist sehr groß und wie ich finde ziemlich teuer,auch wenn ich es gebraucht kaufte. die rezepte sind interessant, die chilicracker sind bei mir zwar irgendwie nichts geworden, es blieben einfach krümel auf dem blech..aber das lag vielleicht an meiner backkunst..ärgerlich und auch unnötig finde ich die pseudomedizinischen hinweise. fleisch und eier seien ohne alle vitalstoffe usw.
das ist so simpel gesagt eben einfach nicht wahr.
die ernährung mit tierischen produkten, zb die der jäger und sammler, ist eine der ältesten der menschheitsgeschichte überhaupt.sie liefert wichtige eiweiße, vitamine, eisen.wenn ich mich für eine vegane ernährung entscheide, hat das sicher oft vor allem mit moralischem wohlbefinden zu tun. die bei uns übliche repektlosigkeit und grausamkeit gegenüber tieren läßt den nachdenkenden menschen nach alternativen ernährungsformen suchen, derer es ja viele gibt.und das ist sehr gut nachzuvollziehen. deshalb aber ganz allgemein zu behaupten fleisch, eier, honig seien schlecht, ist mir zu eindimensional und auch seltsam. hühner legen zb eier, auch wenn sie gar keinen hahn in ihrer mitte haben. nicht alle eier sind also ungebrütete küken.
das verteufeln von cholesterin ist total veraltet.choelesterin wird zu 90% vom körper selbst hergestellt, die höhe hängt vor allem von der körpereigenen produktion ab,erst in 2.linie von der ernährung..mir ist das buch zu oberflächlich und zu teuer. auch die gewählten zutaten sind eher hochpreisig. matcha, mandelmus, teure geräte..mehr was für den interessierten single.eher nicht familienkompatibel. aber so ist es glaube ich auch nicht gedacht.


Ruediger Dahlkes ganzheitlicher Kalender 2012
Ruediger Dahlkes ganzheitlicher Kalender 2012
von Ruediger Dahlke
  Kalender

4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen nur was für absolute fans..., 10. November 2011
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
der kalender ist nur was für fans von dahlke.
mit bildern!von ihm selbst....keine ahnung wer sich sowas das ganze jahr angucken soll....


Seite: 1