Profil für Tim Behrens > Rezensionen

Beiträge von Tim Behrens

Tim Behrens

Seite: 1 | 2
Richter Kinderschuhe Vanity 1432-221-6612, Mädchen Stiefel, Grau (pebble/chrome/shadow/lolly 6612), EU 28

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh..., 12. November 2013
Der Schuh ist farblich sehr ansprechen. Gut verarbeitet und fällt normal groß aus. Wie bei allen gefütterten Winterschuhen sitzt dieser natürlich enger als ein normaler Lederstiefel. Über die Klettverschlüsse gut einstellbar.

Cartrend 50216 Kinderwarnweste V-Form, EN 13356
Cartrend 50216 Kinderwarnweste V-Form, EN 13356

5.0 von 5 Sternen gute Qualität - leuchtet wie erwartet, 12. November 2013
Habe für die Winterzeit diese Kinderwarnwesten für unsere Mädels gekauft. Unserer 4jährigen Tochter passt es ganz gut. Der 1,5 jährigen ist sie noch viel zu groß. Aber nichts desto trotz ein super Schutz für den Straßenverkehr.

Osann am104-143-113 Kinderautositz Sitzerhöhung Dream Plus, red confetti
Osann am104-143-113 Kinderautositz Sitzerhöhung Dream Plus, red confetti

5.0 von 5 Sternen Sehr breit, aber sehr stabil, 12. November 2013
Wir haben uns für den Autositz von Osann entschieden, da er von der Verarbeitung her einen sehr ansprechenden Eindruck macht. Gut gepolstert und sehr stabil und robust. Leider auch sehr breit. Passt gerade so eben als dritter Sitz auf die Rückbank. Für Kleinwagen vielleicht nicht geeignet.

Primigi Glowy, Kinderschuhe - Größe 23
Primigi Glowy, Kinderschuhe - Größe 23
Wird angeboten von Schuhhaus20

5.0 von 5 Sternen Primigi Qualität, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Primigi Glowy, Kinderschuhe (Textilien)
Kaufe seit nun vier Jahren nur Primigi Schuhe für meine Töchter. Auch dieses Modell ist wieder super verarbeitet und fällt normal groß aus. Toller Schuh in einer sehr schönen Farbkombination.

VTech 80-091324 - V.Smile Lern- und Tanzmatte
VTech 80-091324 - V.Smile Lern- und Tanzmatte

1.0 von 5 Sternen Matte nur in Verbindung mit Konsole nutzbar, 12. November 2013
Wir haben die Tanzmatte unserer Tochter zum 4. Geburtstag schenken lassen. Leider war aus den Beschreibungen bzw. der Kartonabbildung nicht eindeutig ersichtlich, dass die dazugehörige Konsole nicht dabei ist. Die Matte ansich ist also unbrauchbar. Zum anderen läßt sich die Matte mit der Konsole nur über den Fernseher bedienen. Darüber muss man sich beim Kauf im klaren sein.

Folia 1240 - Schmucksteine "Eckig und rund" 800 Stück, Größen und Farben sortiert

4.0 von 5 Sternen Zu wenig große Steine, 27. Oktober 2013
Sehr bunte Mischung, allerdings waren für unseren Gebrauch zu wenig große Steine im Sortiment. Massig Ministeinchen in verschiedenen Farben einsortiert.

LESEMAUS, Band 26: Conni geht verloren
LESEMAUS, Band 26: Conni geht verloren
von Liane Schneider

5.0 von 5 Sternen Nettes Buch, 27. Oktober 2013
Wie auch alle anderen Conny Bücher ein nettes Buch, das die Problematik der Realität wiederspiegelt und den Kindern Hilfestellung bietet.

PLAYMOBIL 5167 - Neues Mitnehm-Puppenhaus
PLAYMOBIL 5167 - Neues Mitnehm-Puppenhaus

5.0 von 5 Sternen Tolles Puppenhaus auch für 4Jährige, 27. Oktober 2013
Unsere Tochter hat das Haus zum 4. Geburtstag bekommen. Sehr detailgetreu eingerichtetes Haus. Allerdings wahnsinnig viel Kleinzeug, das für Kleinkinder absolut nicht geeignet ist.

10X Leder Band Lederband Kette Halskette Halsband 1mm
10X Leder Band Lederband Kette Halskette Halsband 1mm
Wird angeboten von cmltzonede

1.0 von 5 Sternen Sehr billige und schlechte Qualität, 27. Oktober 2013
Habe bislang noch keinen so schlechten Artikel im Internet bestellt. Die Bändchen sehen optisch einwandfrei aus...bis man sie verarbeitet. Beim Verschließen der offenen Lederseite brechen die Metallringe beim Zusammendrücken sofort durch. Meist reißt sogar das Lederbändchen mit durch. Für unseren 4. Kindergeburtstag die reinste Katastrophe. Alle zwei Minuten stand ein Kind weinend neben mir, da das mühselig mit Perlen aufgefädelte Bändchen gerissen war. Ich würde den Artikel auf keinen Fall nochmal bestellen. Bin sogar der Meinung, dass diese Bänder qualitativ als unverkäuflich eingestuft werden müßten.

Filly Unicorn Plüsch Rose 25cm Plüschpferd von Simba
Filly Unicorn Plüsch Rose 25cm Plüschpferd von Simba

4.0 von 5 Sternen Schön, aber klein, 27. Oktober 2013
Sehr weiches und schmusiges Pferdchen. Allerdings wirkt die Abbildung größer als das Filly eigentlich ist. Sonst aber super geschenk für kleine Mädchen.

Seite: 1 | 2