Profil für Markus > Rezensionen

Beiträge von Markus

Markus

AG6 / LR69 / 371 / SR920  10er Blister Alkaline Uhrenbatterien Camelion
AG6 / LR69 / 371 / SR920 10er Blister Alkaline Uhrenbatterien Camelion
Wird angeboten von Onlineversand Leipzig - Groß- & Einzelhandel - Alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Uhr funktioniert wieder, 1. November 2013
Die Knopfzellen haben noch eine unerwartet lange Haltbarkeit. Nach dem Austausch der Zelle in meiner Uhr arbeitet diese wieder zuverlässig. Das war ein Schnäppchen. Nie wieder Uhrenmacher für 10 Euro je Batteriewechsel.

CS Akku 1980mAh 7.33Wh 3.7V passend für Mobistel Cynus T1
CS Akku 1980mAh 7.33Wh 3.7V passend für Mobistel Cynus T1
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

3.0 von 5 Sternen Gleichwertig zum Original, 1. November 2013
Trotz höherer Kapazitätsangabe ist keine verlängerte Bereitschaft des Telefons erkennbar. Zum Glück aber auch nicht schlechter als der Original. Als günstiger Ersatz o.k. In meinem Fall ist das Geld leider umsonst ausgegeben, da ich mir den Akku nicht als Ersatz, sonder in der Hoffnung einer längeren Betriebszeit gekauft habe.

Alu Fenstergriff in Weiss - abschließbar - Stiftlänge 40mm
Alu Fenstergriff in Weiss - abschließbar - Stiftlänge 40mm
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

4.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei. Lediglich die Optik passt zum günstigen Preis., 19. September 2013
Haben uns für einen preisgünstigen Griff entschieden. Das sieht man ihm bei näherer Betrachtung an. Funktioniert allerdings ohne Probleme. Würde ihn wieder bestellen.

Organizer Elegance Tagungsmappe A5 für Apple iPad und Tablet PC, inkl. Schreibblock, schwarz

4.0 von 5 Sternen Im Prinzip ganz gut ..., 19. September 2013
... leider gibt die Hülle bei der Hitze im Sommer hässliche Kleberänder auf dem Display. Und das Ipad sitzt etwas locker in der Hülle.

Schneider 897-00 Universal-Bodenplatte für Ampelschirme
Schneider 897-00 Universal-Bodenplatte für Ampelschirme

5.0 von 5 Sternen Super - passt auch perfekt für unseren Siena Garden Ampelschirm Montego!!, 28. Juli 2013
Da wir für unseren oben genannten Schirm keine orginal Bodenhülse gefunden haben, bestellte ich die von Schneider. Und tatsächlich passen die Inneren Bohrungen perfekt. Lediglich das Gewinde ist für 8er Schrauben und mit unserem Schirm wurden 10er geliefert. Daher bin ich mit der Halterung zu einem Schlosser und habe gefragt ob er uns die Gewinde anpassen könne. Er gab mit stattdessen 4 8er Schrauben und Unterlagscheiben. Er meinte, dass diese Schrauben die auftretenden Belastungen problemlos aufnehmen können und somit eine Veränderung an der Bodenhülse nicht mal erforderlich sei. Des weiteren darf man sich nicht daran stören, dass die Platte der Bodenhülse etwas größer als die zu montierende Schirmaufnahme ist. Für uns kein Problem.
Somit Bodenhülse nur noch einbetoniert, Beton trocknen lassen, Schirm montieren und genießen.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Ranex RX1010-38R-S Rostfreie Edelstahl Wandleuchte / Außenleuchte mit Bewegungsmelder
Wird angeboten von Ledslife Versand

4.0 von 5 Sternen Verarbeitung und Bewegungsmelder weisen kl. Mängel auf, sonst sehr gut., 28. Juli 2013
Kaufentscheidung: Artikelbeschreibung, Optik und Preis

Die versprochenen 9 mtr. Erfassungsbereich erreichen meine Lampen bei weitem nicht. Sie gehen erst so ungefähr 2 Meter vorher an. Die Verarbeitung könnte besser sein, ist aber noch voll akzeptabel. Nach der Montage fallen die kleinen Mängel auch nicht mehr auf. (wie z.B. kleine Kratzer am Gehäuse oder das etwas fummelige Aufsetzen der Lampenabdeckung (Kunststoff).

Sehr gut finde ich die Einstellmöglichkeiten für den Bewegungssensor. Gerade die für die Leuchtdauer und die Lichtempfindlichkeit lassen sich sehr präzise einstellen. Wie erwähnt passt das mit der Einstellung des Erfassungsbereiches bei mir leider nicht so ganz.

Die Montage war eifach und gut möglich. Im Gehäuse ist genügend Platz vorhanden, so dass die Kabel nicht knapp nach der Wand abgetrennt werden müssen, sondern auch noch eine Reserve (z.B. für eine spätere andere Lampe) platz findet.

Angesichts des günstigen Preises bin ich mit den Lampen sehr zufrieden und würde diese bei Bedarf auf jeden Fall erneut kaufen.

vau Stylus Plus 2.0 Eingabestift & Kugelschreiber für Apple iPhone, iPad + Galaxy Tab, S4, S5 & Co. + EXTRA Ersatzmine & Spitze
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

3.0 von 5 Sternen Schreibt gut, aber ..., 23. August 2012
Ich war auf der Suche nach einem Stift fürs Ipad Display, welcher sowohl als normaler Kugelschreiber funktioniert, als auch die "Displayspitze" hat. Die Kugelschreiberseite, wollte ich, um nicht immer die Hemden mit restlicher Tinte zu verdrecken, mit Deckel. Diese Anforderungen erfüllt der Stift einwandfrei. Ebenfalls gut ist, dass bei uns im Handel erhältliche Großraumminen als Ersatz verwendet werden können. Hier gibt es sogar sehr angenehm schreibende Gelminen.
Allerdings gibt es eine Sache die mich sehr stört und auf die in der Beschreibung nicht hingewiesen wurde:
- Der Stift ist viel kürzer als ein "normaler" Kugelschreiber. Das erschwert das Schreiben. Durch die Werbung Standardminen einsetzen zu können, ließ ich mich Irre führen und bin von einem "normalgroßen" Stift ausgegangen.
Des Weiteren fände ich es toll, wenn die "Displayspitze" etwas härter und schmäler wäre um mehr Gefühl und Detail auf das Gerät übertragen zu können.

vau Screengards - Display-Schutzfolien für Apple iPad 2, iPad 3 & iPad 4 mit Retina-Display ( 2er-Set ultra-clear / unsichtbar )
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Vier Sterne weil ..., 23. August 2012
Eigentlich ein sehr gute Folie. Das Anbringen hat sehr gut und fast ohne Einschlüsse und Blasen funktioniert.
Zwei Punkte würden das Produkt meiner Meinung nach noch verbessern:
- Wenn die Folie nicht glänzend sondern matt wäre und somit die Spiegelungen minimiert würden.
- Wenn die Folie ein bis zwei Millimeter weiter innerhalb des Randes gehalten würde, denn an den Ecken hebt Sie sich durch die gar so genaue Passform gerne an.