Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für AFRI > Rezensionen

Beiträge von AFRI

AFRI

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
ONLY Damen Top LIVE LOVE LONG TANK 2 PACK, Einfarbig, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Orange (Fiery Coral Pack:FIERY CORAL AND ROSE SMOKE)

4.0 von 5 Sternen Die Tops sind sehr ! lang und das orange ist eher ein neon-rot, 22. März 2016
Ich bin nicht sehr groß und kann diese Tops ohne Probleme als Kleid tragen. Sie sind wirklich sehr lang. In eine Hose kann man sie mE daher nicht mehr stecken. Stoff ist elastisch und sie liegen wirklich an. Das rosa ist ein alt-rosa und das orange-farbene schon sehr knallig, also eher schon ein neon-rot-orange. Auf meinem Monitor sah das etwas "dezenter" aus. Muss man mögen!

Vero Moda Chino Hose Law 958 Canvas Chino, Größe:34;Farbe:Dark Navy
Vero Moda Chino Hose Law 958 Canvas Chino, Größe:34;Farbe:Dark Navy
Wird angeboten von NewFashion4You

5.0 von 5 Sternen Für das Geld kann man echt nicht meckern und passt, 22. März 2016
Rezension bezieht sich auf: VERO MODA Damen Hose 10072110 (Textilien)
Hose ist ganz ok verarbeitet; sie fällt vielleicht einen Tick größer aus als erwartet, aber man sollte deswegen nicht eine Nummer größer bestellen; soviel ist es nicht. Dabei ist auch ein Gürtel aus Plastik. Wie man den findet, ist vielleicht Geschmackssache...

5 Stück weiße Kleiderbügel, satin, gepolstert 43 cm Hangerworld
5 Stück weiße Kleiderbügel, satin, gepolstert 43 cm Hangerworld
Wird angeboten von Hangerworld

5.0 von 5 Sternen Schön verarbeitet., gute Dicke. Sind ihr Geld wert, 22. März 2016
mehr gibt es nicht zu sagen, als oben. Ich kaufe die wieder bei Bedarf. Hatte schon teurere; waren nicht wirklich besser
Der Versand war auch relativ schnell

Weit über das Land: Roman
Weit über das Land: Roman
von Peter Stamm

2.0 von 5 Sternen Peter Stamm Fans werden das Buch lieben- ich hab mich gefragt, wann endlich die Geschichte erzählt wird, 22. März 2016
M.e. ein typisches Peter Stamm Buch. Ich kann mich aber mit der detailreichen Schilderungen von Straßen und wo sie langführen, etc. nicht anfreunden. Die Geschichte ist eigentlich interessant, mir persönlich fehlt aber die Gefühlsebene, d.h. was sich bei den Hauptakteuren innerlich abspielt, so dass ich mir am Schluss gedacht hab: ach, das war's jetzt??
Ich empfehle reinzulesen. Wenn einem der Anfang gefällt, dann gefällt einem das ganze Buch, denn es bleibt so. Wem das nicht gefällt, braucht nicht auf Wendungen hoffen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2016 11:20 AM MEST

ONLY Damen Hose onlLUCY CHINO PANT PNT, Gr. 34/L32 (Herstellergröße: 34), Rosa (Rose Smoke)
Wird angeboten von Trendboxx

5.0 von 5 Sternen Für das Geld kann man nicht meckern. fällt größer aus und weitet sich auch noch ein bisschen, 22. März 2016
Für das Geld kann man echt nicht meckern. Der Stoff ist leicht und gut übergangs- und sommertauglich und die Hose ist ganz annehmbar verarbeitet.. Das rosa ist ein blass-rosa.
Sie fällt definitv relativ groß aus und weitet sich beim Tragen (wie schon eine andere Rezensentin festgestellt hat). Man kann also schon eher eine Nummer kleiner als sonst bestllen, grade wenn man zwischen zwei Größen schwankt.

Brennenstuhl Funkschalt-Set RCS 1000 N Comfort, 1507450
Brennenstuhl Funkschalt-Set RCS 1000 N Comfort, 1507450
Wird angeboten von Rhehag Shop

2.0 von 5 Sternen Kompliziert und friemelig einzustellen, Bedienungsanleitung verwirrend, 19. Januar 2016
Erst mal das positive: Fernbedienung und Schalter sind robust und von guter Qualität.
Man kann die Dinger allerdings nicht einfach in die Steckdose stecken. Nein, man muss mit einem Winzlingskreuzschraubendreher (den sicher nicht alle zuhause haben) erstmal eine Schraube aus dem Stecker schrauben und dann die Zuweisung von Stecker auf der Fernbedienung vornehmen (das ist der Punkt, an dem dann die Bedienungsanleitung nicht zu gebrauchen ist).
Nachdem der Verkäufer so nett war, mir die einzelnen Schritte zu erklären, gings. Einen Schalter hab ich mir allerdings ruiniert, weil ich einen zu großen Schraubendreher genommen habe. Dafür kann jetzt niemand was, außer mir; ich will das nur als Hinweis geben, falls noch jemand auf diese Idee kommen sollte.

Bekenntnisse eines Menschenhändlers: Das Milliardengeschäft mit den Flüchtlingen
von Andrea Di Nicola

4.0 von 5 Sternen bemerkenswerte Arbeit, aber viele Wiederholungen und nicht so gute Aufbereitung der Erkenntnisse, 25. Dezember 2015
Ich stelle mir vor, dass es nicht ganz einfach war, in diesem Umfeld zu recherchieren und die Beteiligten zum Sprechen zu bringen. Das Buch gibt hochinteressante, individuelle Einblicke in die Sicht der Schleuser und deckt im groben auf, wie straff und ausgeklügelt das Schleuserwesen ist.
Allerdings wiederholt sich das Buch (teilweise sind ganze Abschnitte doppelt), was mE durch einen nicht ganz so geschickten Aufbau bedingt ist.
Ich hätte noch gerne mehr zu den Mechanismen und wie das Schleusen so im Einzelnen geplant wird, erfahren.
Lesenswert ist das Buch allemal und einen halbwegs Überblick bekommt man auch.

Tamaris 28382, Damen Sandalen, Mehrfarbig (Nude 250), 37 EU (4 Damen UK)
Tamaris 28382, Damen Sandalen, Mehrfarbig (Nude 250), 37 EU (4 Damen UK)
Wird angeboten von Schuhe24

5.0 von 5 Sternen toller Schuh, der sehr bequem ist., 5. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 28382 Damen Sandalen (Schuhe)
Ich hatte übersehen, dass der Schuh einen Klettverschluss hat, den ich aber total praktisch finde, zumal er verdeckt ist (sieht also nicht aus wie ein Gesundheitsschuh). Und aus welchem Grund auch immer, hatte ich angenommen, dass die weiße Sohle flexibel sei. Ist sie aber nicht. das ist ein fester Plastikblock, der mein einziger Kritikpunkt ist. Da gibt es besseres,aber für den Preis in Ordnung.

Wilder Mind (Limited Deluxe Edition)
Wilder Mind (Limited Deluxe Edition)

4.0 von 5 Sternen von sehr "Mumford" bis "könnte von irgendeiner englischen Band sein", 5. Mai 2015
Im Großen und Ganzen sind es schon deutlich hörbar Mumford and Sons. Da nämlich, wo sie m.E. an ihren Stil anknüpfen und den weiterentwickelt haben (naja, manches ist auch sehr ähnlich- samt dem sehr undefinierten, breiigen Sound)
An vielen Stellen ist es aber zu beliebig und wie halt vieles Pop-Gedudel, das von irgendwem sein könnte- was hauptsächlich am etwas simplen Rhythmus dieser Songs liegt. Da reißt es für mich nur die Stimme von Marcus Mumford etwas raus, die dort aber auch nicht so prägnant zu hören ist.
Dass die Spielfreude abhanden gekommen sei, kann ich nicht hören.
Warum das Album Wilder Mind heißt, ist mir verborgen geblieben. Klingt jetzt nicht soo wild. Und schon gar nicht wilder als die beiden anderen Alben.
Songtexte sind leider nicht dabei.
mein Fazit für mich: ich hab Freude dran und auch diese CD wird oft gespielt werden

style3 Testbild Damen T-Shirt sheldon, Farbe:Weiß;Größe:M
style3 Testbild Damen T-Shirt sheldon, Farbe:Weiß;Größe:M
Wird angeboten von style3

3.0 von 5 Sternen fällt klein aus und ist schon etwas primitiv gemacht, 9. Februar 2015
Das Shirt fällt wirklich sehr klein aus und der Druck ist nicht wirklich toll. So ein Shirt kauft man sich ja aber eh nicht, um elegant rumzulaufen, sondern eher als Spaß, und so ist das Preis-Leistungsverhältnis alles in allem und im großen und ganzen ok. Begeisterung kam allerdings auch nicht grade auf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10