Profil für S. Kegreiß > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von S. Kegreiß
Top-Rezensenten Rang: 1.485.262
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
S. Kegreiß

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
H-10 Chroma Haiku Hatsuru Schere - Kräuterschere
H-10 Chroma Haiku Hatsuru Schere - Kräuterschere
Wird angeboten von DesignLeben Preise inkl. MwSt.
Preis: EUR 49,00

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Herausragende Qualität, 2. November 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Schere als Geschenk für einen Kräuterfan gekauft - dieser ist von der Schere begeistert!
Im Gegensatz zu Scheren "von der Stange" benötigt diese Schere jedoch ewas mehr Pflege, da sie nicht rostfrei ist.
Wer etwas außergewöhnliches (und besonders scharfes) sucht, ist mit dieser Schere gut bedient.


Agile Entwicklungspraktiken mit Scrum
Agile Entwicklungspraktiken mit Scrum
von Roman Pichler
  Broschiert
Preis: EUR 32,90

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Guter Überblick von Agilen Entwicklungsmethoden, 26. Dezember 2011
Diese Buch bietet einen guten Überblick über die Standardtechniken, welche ein sich agil nennender Entwickler beherrschen solte. Auch wenn der Begriff "Scrum" im Titel verwendet wird, sprechen die Themen nicht nur diejenigen SW-Entwickler an, welche sich auf diese Methodik festlegen.
Dem Buch fehlt es im Allgemeinen etwas an Tiefgang und Details, dafür ist es aber ein sehr übersichtliches Nachschlagewerk (oder ein geeigneter Einstieg) für SW-Entwickler/Architekten welche sich mit dieser Thematik befassen wollen.
Ich habe mich sehr über dieses Buch gefreut, da es einen schönen Überblick über die mittlerweile etablierten Techniken liefert und sich angenehm lesen lässt. Insbesondere in Scrum Literatur wird oft auf diese Techniken verwiesen - dieses Buch kann somit bei der Einarbeitung in Scrum als "kleine" Referenz dienen und das Grundverständis für agile Entwicklung schaffen.


Seite: 1