Profil für Julia > Rezensionen

Beiträge von Julia

Julia

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
TDOLAH candy sweatshirt pullover damen (WY1031)
TDOLAH candy sweatshirt pullover damen (WY1031)
Wird angeboten von TDOLAH

5.0 von 5 Sternen Ich LIEBE diese Sweater!!!!!, 26. März 2014
Preis leistung, Qualität Grße, Design, alles einfach nur PERFEKT!!!!! Jederzeit gerne wieder, ich bin ein großer Fan und trage die bunten Sweater täglich!!!

Hundeleine - Cheyenne Star in the Sky 18mm breit
Hundeleine - Cheyenne Star in the Sky 18mm breit
Wird angeboten von insatech GmbH-AGB-Widerrufsbelehrung sowie Informationen zur Online-Streitbeilegung

2.0 von 5 Sternen Viel zu kurz, 26. März 2014
Die Leine ist einfach viel zu kurz und bietet Null Möglichkeitenzum Verändern, das Halsand das viel zu klein war habe ich auch verschenkt, das war ok aber selbst die meinten die Leine ist unbrauchbar, da sie nicht nur zu kurz, zu breit sonern ann auch noch zu schwer ist für ein solch kleines tier für die sie bestimmt sein soll.

Nobby 72760 Tidyup Kotbeutel Vorratspack
Nobby 72760 Tidyup Kotbeutel Vorratspack

2.0 von 5 Sternen Naja laue Plasikbeutel halt, 26. März 2014
Ich muss zugeen das ich damit gerechnet hatte auch so eine Hülle für die beutel zu bekommen, nichts desto trotz, die Koteutel sind auch so wie ganz normale Abfallbeutel, zu lang, zu schmal, hätt ich auch in den Supermarkt gehen können :/

30 Sheets Travel SMASH Pad 30614871
30 Sheets Travel SMASH Pad 30614871
Wird angeboten von BIC WAREHOUSE

4.0 von 5 Sternen SMASH EBEN!!!!!, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 30 Sheets Travel SMASH Pad 30614871 (Misc.)
WerSMASH von K & Company kennt der weiß wie toll und einzigartig sowie kreativ und praktisch die Designs ihrer Produkte sind. für alle anderen: Es gibt meiner Meinung nach keine 2. Marke die auf Scrapbooking und Kreative Gestaltung so eigen, schräg und einfach genial spezialisiert sind. Preis ist immer mehr als gerechtfertigt denn man bekommt viel für das Gel und es wird garantiert nicht langweilig

2.0 von 5 Sternen Geschirrabtrockentuch mit Hundedruck, 26. März 2014
Das ist für mich kein Handtuch sondern so ein billig Geschirrtuch- winzig- mit ein Paar Hundesilouetten an den Seiten, sowohl für den Hund als auch für des Geschirr unbrauchbar. Am Versand und Preis kann man aer echt nicht meckern...

erdbeerloft - Star Wars Leggings Damen Mädchen, Größe XS-L, weiß braun Karneval Kostüm Schauspiel Hose Pants

5.0 von 5 Sternen Mein neues Lieblingsteil!!!!!, 26. März 2014
Diese Leggings ist PERFEKT!!!! Sie passt wie angegossen und wie beschrieben, ist High Quality, edel, die Farben und der Stoff glänzen und sind pflegeleicht, tolle Verarbeitung, super Kauf, super Ware, super Verkäufer. SUPER :D

Fujifilm Instax Mini Pandora Sofortbildfilm, 10er Pack
Fujifilm Instax Mini Pandora Sofortbildfilm, 10er Pack

3.0 von 5 Sternen Schön aber teuer, 26. März 2014
Natürlich sind die kleinen Aufdrucke am Ramen des Films süß aber der Preis steht einfach in keiner Relation. Außerdem sind es nur schwarz/weiß Muster, dann nur 10 STK davon hat man nichts, wie gesagt wunderschön aber das muss auch anders gehen :) Vllt mal zu besonderen Anlässen...

TDOLAH Galaxy damen leggings in Gelb
TDOLAH Galaxy damen leggings in Gelb

5.0 von 5 Sternen Perfekte klassische Galaxy Leggings für dünne Frauen/Mädchen, 26. März 2014
Die Leggings ist sehr schön verarbeitet, passt perfekt, genau wie erwartet und beschrieben eben xs/ xxs und auch für kleinere Frauen also nicht sooo lang aber das war alles klar deshalb habe ich sie auch bestellt :) Sie ist qualitativ sehr gut, glänzt, hat intensive Farben, ist pflegeleicht, eine wunderschöne Leggings für sämtliche Outfits und Preis Leistung: TOP!!!! Gerne jederzeit wieder!!!!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Süß, zwar auch riesig und einseitig dafür aber wunderschön verarbeitet, 26. März 2014
Die Sticker im 3d / PolsterDesign sind auch sehr groß, genau das was auf dem Bild angezeigt wird bekommt man auch. Da sind einem halt schnell Grenzen gesetzt was die Fantasie angeht aber die Verarbeitung und die Liebe zum Detail machen das auf jeden Fall wieder wett, einfach nur süß!!!! :)

3.0 von 5 Sternen Naaaaaajaaaaa, 26. März 2014
Die Figur ist halt echt winzig und auch nicht so Detailgetreu, da gibt es wirklich größere, bessere und schönere von Star Wars das nächste Mal guck ich nochmal genau

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9