Profil für langer sybille > Rezensionen

langer sybille

Sechs Jahre: Der Abschied von meiner Schwester
Sechs Jahre: Der Abschied von meiner Schwester

5.0 von 5 Sternen Ein besonderer Blick, 26. März 2015
.....auf das Menschsein, die Vielfältigkeit der Gefühle, die uns alle bewegen. Ich möchte-selber als Ärztin tätig- nicht ausschließlich die Botschaft mitnehmen, wie schlecht die ärztliche Behandlung sein kann (in allem Respekt vor dem Eindruck auf die Familie), sondern welch eine Herausforderung menschliches Zusammenspiel ist. Und wie bedeutsam es ist, liebevoll und sorgsam umzugehen: mit anderen......und mit sich selber. Ein beeindruckender Roman.

Hama Stirnlampe Hl-30, orange, 00113945
Hama Stirnlampe Hl-30, orange, 00113945
Wird angeboten von Noracom

3.0 von 5 Sternen Zuviel Schwingung…, 3. Januar 2015
Ich benütze die Lampe für den Hundespaziergang und hatte dafür extra eine höhenverstellbare Lampe ausgesucht. Bei dieser ist die Einstellung über ein Gelenk möglich, wodurch aber die Lampe selber sehr schwingt. Beim langsamen Gehen möglich…aber Joggen kann ich damit nicht. Die Ausleuchtung erfüllt meine Erwartung, sitzt auch angenehm am Kopf.

Pirates Of The Caribbean: At World's End Original Soundtrack (International Version)

5.0 von 5 Sternen Gelungen, 3. Januar 2015
Wenn man den Film kennt und mag, kann man sich in der gelungenen Abfolge der Musikstücke immer wieder an die einzelnen Szenen erinnern. Und es sind die schönsten Melodien der Filme zusammengestellt worden. Eine gute Investition, die meine Erwartungen mehr als erfüllt hat. Insbesondere, da die Melodien nicht nur in Kurzform, sondern in ganzer Länge gehört werden können.

Repetitorium Palliativmedizin
Repetitorium Palliativmedizin

5.0 von 5 Sternen Ein gelungener Überblick, 1. März 2014
Dieses Buch war für mich umfassend und hat alle Aspekte der Palliativmedizin übersichtlich und dem Kurs entsprechend dargestellt.
Sehr empfehlenswert!

Una Mattina
Una Mattina

5.0 von 5 Sternen Entführt in eine andere Welt…, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Una Mattina (MP3-Download)
Verzaubernde Musik…zu Tränen rührend. Ein Glas Wein, Kerzenlicht…und dann Träumen. Und alles als Folge eines sehenswerten Filmes. Ein echter Gewinn