holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Johannes Brinkmann > Rezensionen

Beiträge von Johannes Brinkmann

Johannes Brinkmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mitten im Leben - Das Tribute Album
Mitten im Leben - Das Tribute Album

5.0 von 5 Sternen Danke Udo, 31. Dezember 2014
Nachdem mir die Show im Fernsehen zu seinem 80'ten Geburtstag schon so gut gefallen hat, habe ich mir diese CD nach Udos Tod aus Dankbarkeit für mein Leben mit seinen Liedern gegönnt. Was ich beim Kauf noch nicht wusste ist, dass es 2 CDs sind. Denn alle Originalversionen sind auch dabei. Ein Genuss, denn dieses Album ehrt das wunderbare Werk Udos in der Erinnerung und trägt es zugleich in die Zukunft! Udo lebt, weil seine Lieder leben!

TecTake® Infrarotheizung 1100 Watt Elektroheizung Infrarot Heizkörper IR Heizung inkl. Wand- und Deckenhalterung Heizfolie Made in Germany
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 30. September 2014
Es ist nicht leicht, den Heizkörper alleine anzubringen, denn er ist schwer. Es ist aber möglich. Und die Methode, die der Hersteller vorgibt, ist wirklich gut durchdacht. Die Wand, an die ich sie anbrachte, ist eine Schräge, denn ich wohne unterm Dach. Dennoch hängt sie nun stabil und im Lot. Die Heizung ist hochwertig und funktioniert bestens. Nun strahlt sie mir angenehm warm in den Nacken. Sie hat kein eigenes Termostat, ich habe mir den Xavax Universal-Thermostat "UT 200" zur Heiz- und Kühlsteuerung, mit An-/Abschaltautomatik dazu besorgt. Das klappt prima.

Centa-Star extra 2718.00 Technogel Anatomic 13 cm/42 x 66 cm
Centa-Star extra 2718.00 Technogel Anatomic 13 cm/42 x 66 cm
Wird angeboten von AQUAMON

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Mai 2014
Ich hatte leider immer gerne einen verspannten Nacken. Dagegen mache ich Gymnastik, doch nachts im Bett hatte ich mich dann wieder total verspannt. Seit ich dieses Kopfkissen habe, gehört das der Vergangenheit an. Was ich tags mit Gymnastik erreiche, wird nicht mehr nachts zunichte gemacht.

Der Diktator
Der Diktator
DVD

5.0 von 5 Sternen Kult, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Diktator (Amazon Video)
Dieser Film ist genial. Ich habe so gelacht. Ein riesen Spaß, den jede/r sehen sollte und hoffentlich auch jede/r verstehen kann! Sehr empfehlenswert!

Axentia 235168 ZwEimer Müllbehälter 2 x 30 L grau / granit
Axentia 235168 ZwEimer Müllbehälter 2 x 30 L grau / granit
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 22. August 2013
Ich suchte nach größeren Mülleimern zum Trennen (graue und gelbe Tonne). Und diese beiden sind eine gute Wahl. Bin zufrieden!

3D Brille für TV und Kino
3D Brille für TV und Kino
Wird angeboten von All die guten Dinge

4.0 von 5 Sternen Zu dem Preis prima, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 3D Brille für TV und Kino (Elektronik)
Bisher hatte ich rot-blau-3D-Brillen immer nur aus Papier. Dies ist eine gute Alternative und stabil. Alledings ist der rot-blau-3D-Effekt für mich nicht lange auszuhalten, da die Bilde so unwirklich wirken.

TV - Unser Original Emjoi Tweeze Deluxe Epilierer, weiß
TV - Unser Original Emjoi Tweeze Deluxe Epilierer, weiß

5.0 von 5 Sternen Habe ich verschenkt, 22. August 2013
Da ich diesen Artikel verschenkt und niemals selbst benutzt habe, kann ich nur berichten, was die Beschenkte mir über diesen Artikel sagt. Und sie ist sehr zufrieden.

Weltnaturerbe Hawaii - Hawaii Vulkan-Nationalpark [3D Blu-ray] [Collector's Edition]
DVD ~ Norbert Vander

5.0 von 5 Sternen Gute gemacht, 22. August 2013
Ja auch dieser Film von Norbert Vander überzeug und begeistert mich. Klare Kaufempfehlung, es ist nicht die erste Doku von NEW KSM, die ich erworben habe und sicher auch nicht die Letzte.

Wir sind Planeten [3D Blu-ray]
Wir sind Planeten [3D Blu-ray]
DVD ~ Martin Meszaros

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, lehrreich und spannend, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Wir sind Planeten [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Das ist ein Film, der richtig gut gemacht ist. Er führt ein in eine bisher fremde und unbekannte Welt, die uns doch so nah ist. Diese Doku sensiblisiert für unsere eigene menschliche Wirklichkeit. Toll!

Eurovision Songcontest 2001 Co
Eurovision Songcontest 2001 Co

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Eurovision Songcontest 2001 Co (Audio CD)
Ich habe diese CD als Geschenk direkt an den Beschenkten schicken lassen. Er hat sich sehr angetan davon gezeigt! Prima!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5