Profil für C. > Rezensionen

Beiträge von C.

C.

Kasperl und der Brezenschlüssel: 20 Jahre Doctor Döblingers geschmackvolles Kasperltheater. Jubiläums-Doppel-CD. Eine bairische Kasperl-Komödie für Kinder
von Richard Oehmann
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Super!, 4. Juli 2014
Neues Kasperl-Hörspiel als Doppel-CD. Wie immer super.
Kinder und Eltern hatten viel Spaß auf langer Autofahrt.
Freuen uns schon auf die nächste CD.

Geox J LT ECLIPSE Q J3210Q01454C0673, Jungen Sneaker, Blau (NAVY/SILVER C0673), EU 28
Wird angeboten von SchuhBenner

5.0 von 5 Sternen Schöner Blinkschuh für guten Preis, 9. Mai 2013
Mein Sohn wünschte sich sehnlichst einen Blinkschuh und nachdem dieser reduziert war, habe ich bestellt. Motiv finde ich witzig, Sohn ist vom Blinken begeistert und die Qualität stimmt auch.

Rieker Kinder  K2753, Unisex - Kinder Sportschuhe - Outdoor, Grau (schwarz/cement/schwarz 42), EU 33
Rieker Kinder K2753, Unisex - Kinder Sportschuhe - Outdoor, Grau (schwarz/cement/schwarz 42), EU 33
Wird angeboten von CargoSales24

4.0 von 5 Sternen Nicht für jeden Fuß geeignet, 9. November 2012
Grundsätzlich ein schöner robuster Schuh zum schnellen Reinschlüpfen. Leider ist er aber für den hohen Rist meines Sohnes nicht geeignet, er kam gar nicht hinein, deshalb ging der Schuh zurück.

crocs Kids Classic 10006-430-001, Jungen Clogs & Pantoletten, Blau (Sea Blue 430), EU 32/33

1.0 von 5 Sternen Schlechter Geruch, 11. Juli 2012
Diese Crocs, made in China riechen extrem nach Plastik. Wuerde ich meinem Kind nie anziehen, gingen wieder zurück. Hatte letztes Jahr die kleinere Größe und diese waren made in italy und haben nicht gestunken.