wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "enjoto"

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Edles Produkt, 26. August 2014
Eine spanische Allioli wie sie sein soll. Der Ölanteil ist reines Olivenöl (Ernährungsphysiologisch äußerst vorteilhaft). Eine starke Knoblauchnote ist typisch und gewollt. Für den ungeübten Gaumen kommt es eventuell etwas herb daher, aber mir schmeckt es!

Ein schmackhafter und gesunder Begleiter zu Rohkost und Gegrilltem!

LaSelva Artischockencreme 180 g (Crema di carciofini) Bio Würz-Sauce, 1er Pack (1 x 180 g)
Wird angeboten von ALL-BIO

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt aus der italienischen Bioschmiede, 26. August 2014
Sehr gute Biozutaten, vorwiegend aus eigenem Anbau, in sehr authentischer Rezeptur umgesetzt und hergestellt. Sehr schmackhaft zu Rohkostplatten und zu Kurzgebratenem. Ein mediterraner Gaumenschmaus! Gut geeignet auch bei Ketogener Ernährung!

Biona Olive Majonäse mit 50% Olivenöl, 1er Pack (1 x 230 g)
Biona Olive Majonäse mit 50% Olivenöl, 1er Pack (1 x 230 g)
Wird angeboten von Toy and Gift Shop

5.0 von 5 Sternen Auf dem deutschen Markt sonst nicht zu finden!, 26. August 2014
Eine Ausnahmeerscheinung unter den kaufbaren Mayonnaisen. Sehr schmackhaft und noch bezahlbar. Olivenöl und Sonnenblumenöl teilen sich zu je 50% den gesamten Ölanteil des Produktes. Dies ist im Moment unschlagbar!

Reine Olivenöl - Mayonnaisen gibt es meines Wissens lediglich bei einigen spanischen Herstellern (z. B. Allioli). Deutsche Hersteller nehmen per Deklaration bestenfalls Sonnenblumenöl. Ernährungsphysiologisch ist dies unbegreiflich (zu viele 2fach ungesättigte Fettsäuren) Aber so macht man halt satte Gewinne mit preiswerten Zutaten.
Wer sich nicht scheut, stelle sich seine Mayonnaise aus reinem Olivenöl selbst her. Bis dahin ist dieses Produkt eine sehr willkommene Alternative!

Abnehmen in Ketose: Leitfaden für Einsteiger
Abnehmen in Ketose: Leitfaden für Einsteiger

4.0 von 5 Sternen Kurz und Bündig, 26. August 2014
Wer Ketose kurz erklärt haben möchte und einen simplen Zugang zu dieser Ernährungsform, z. B. im Rahmen einer Gewichtsreduktion, erklärt bekommen möchte, ist damit gut bedient. Ketose für Eilige sozusagen!

Ernährungsphysiologisch ist der Autor nicht gerade puristisch. Seine empfohlenen Fettquellen, wie z. B. Rapsöl, gefallen mir nicht so sehr. Da gibt es besseres, z. B. Kokosöl, MCT Öl und das gute alte Olivenöl (dieses begleitet uns Menschen ja auch schon ein paar tausend Jahre).

Sate hot -- Boemboe Erdnusssaucenmix scharf -- ASLI 200g
Sate hot -- Boemboe Erdnusssaucenmix scharf -- ASLI 200g

5.0 von 5 Sternen Wohlschmeckende Fertigsauce, 5. April 2014
Dies ist eine kräftige Erdnusssauce mit einer scharfen und süßen Note. Lediglich mit heißem Wasser verrühren und kurz aufwallen lassen. Prima für den unverhofften Gastbesuch, falls man schnell etwas anrichten möchte, zu fernöstlichen Gerichten, aber auch zu gegrilltem Geflügelfleisch, bzw. gebratener Entenbrust.

Veloflex 5340000 Dokumentenhüllen DIN A4, aus PP 130my, 10er SB-Packung, dokumentenecht, transparent farblos

5.0 von 5 Sternen Stabil und lange haltbar!, 10. Dezember 2012
Excellente, robuste und hochbelastbare Dokumentenhüllen. Ich verwende sie seit Jahren. Ich habe erst nach Jahren den einen oder anderen Ausfall, habe sie dann aber auch in der Regel überfüllt. Bis zu 20 Standard Einzelblätter tolerieren Sie jedoch spielend.

Mein heimliches Auge 27. Das Jahrbuch der Erotik
Mein heimliches Auge 27. Das Jahrbuch der Erotik
von Claudia Gehrke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Erotisch und sinnlich!, 10. Dezember 2012
Eine gute Lektüre für erotische und sinnliche Inspirationen und das seit etwa 30 Jahren! Gedichte, Geschichten, Essays etc. werden abwechslungsreich mit Photografien, Bildern und Zeichnungen dargeboten. Alles ist auf einem künstlerisch gutem bis hohem Niveau angefertigt! Alle Facetten der menschlichen Sexualität werden berücksichtigt und kunstvoll präsentiert. Auch als anspruchvolles Geschenkbuch für aufgeschlossene Freunde und Freundinnen bestens geeignet!

Herlitz 11206695 Dokumententasche 6er Pack PP A4 schwarz
Herlitz 11206695 Dokumententasche 6er Pack PP A4 schwarz

1.0 von 5 Sternen Leider unbefriedigend!, 10. Dezember 2012
Mappen sehr labberig und der Druckknopf zum verschließen ist zu stramm am Anfang, dafür läßt er nach mehrmaligen öffnen und schließen stark nach. Heller Zieraufdruck ist völlig unnötig, da er nach einmaligem Gebrauch schon teilweise abblättert. Mappe sieht dann sehr schäbig aus. Produkt ist nicht zu empfehlen!

Herlitz 11207842 Sichtbuch PP A4/20 Documents schwarz
Herlitz 11207842 Sichtbuch PP A4/20 Documents schwarz

3.0 von 5 Sternen Leichter Ordner, 10. Dezember 2012
Der Ordner ist akzeptabel und praktisch. Schützt 20 Dokumente ausreichend für Archivierung und Transport. Außenhülle könnte etwas stabiler sein. Weißer Aufdruck ist anfällig.

Ledergürtel Herren / Gürtel Herren LINDENMANN, XXL mit bis BW 170, weiches Vollrindleder, 3934 braun, Größe / Size:140;Farbe / Color:Braun
Wird angeboten von AE Accessories Exclusive GmbH

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt für gutes Geld, 29. August 2012
Wer da oder dort für nur geringfügig weniger Geld bei großen Handelshäusern mal einen Gürtel gekauft hat und erleben durfte, wie schnelllebig dieser Gürtel sich in "Nichts" aufgelöst hat, weiß es zu schätzen wenn ein Ledergürtel länger als nur einpaar Tage oder Wochen funktioniert. Meinen vorletzt erworbenen Gürtel dieser Firma habe ich nach zehn Jahren immer noch im Gebrauch. Auch mit dem "Neuen" bin ich bestens bedient. Material, Farbqualität und Tragekomfort, alles sehr fein. Vor allem aber auch bezahlbar!

Seite: 1 | 2 | 3