Profil für S. Gebers > Rezensionen

Haba 1625 Puppenwagen blau
Haba 1625 Puppenwagen blau
Wird angeboten von Pandi-Spielshop

5.0 von 5 Sternen schiebespaß, 5. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Haba 1625 Puppenwagen blau (Spielzeug)
unser sohnemann hat diesen tollen lauflernwagen von seinen großeltern zum 1. geburtstag bekommen und wir freuen uns jeden tag daran. er benutzt ihn von tag zu tag immer mehr und die strecken, die er zurück legt, werden immer größer. da er noch nicht alleine laufen kann, ist das eine große bereicherung. genauso gerne wie er selbst schiebt, mag er geschoben werden. für uns hat sich das geschenk schon jetzt gelohnt!

Kettler 600 - Trimmstation
Kettler 600 - Trimmstation

5.0 von 5 Sternen immer wieder, 5. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Kettler 600 - Trimmstation (Ausrüstung)
ich hatte dieses klettergerüst als kind (damals war es noch grün/rot) und ich habe es geliebt!
aber nicht nur ich, auch die gesamte nachbarschaft war immer begeistert, ob alt, ob jung. ich habe es viel genutzt: schweinebaumeln, aufschwung, hölen, schaukeln, hochstuhl... alleine, zu zweit, zu dritt...es finden immer alle platz. als wir zehn jahre später umzogen, stand es immer noch da und hätte noch eingesetzt werden können. eine wie ich finde sagenhafte qualität!

ich kann es nur jedem empfehlen!

Traktor
Traktor
Wird angeboten von Michael Trefz, Warenvertrieb und Logistik GmbH

5.0 von 5 Sternen endlich gute qualität!, 5. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Traktor (Spielzeug)
dieser traktor ist wirklich der knüller! mein sohn liebtihn heiß und innig.
er ist stabil und hochwertig verarbeitet und hat auch noch pfiff:
die anhänger für den traktor werden durch eine rote kugel, die durch ein band mit dem traktor am hinteren teil verbunden ist, befestigt und zwar in dem man die rote kugel einfach durch das am anhänger dafür vorgesehene loch fallen lässt. ganz simpel und einfach. lenken lässt sich der traktor über den roten runden knauf, der oben auf ist (die reifen bewegen sich in die entsprechende richtung).
wenn die kinder größer sind, können dann mit einem schraubenschlüssel die reifen abmontiert werden. das wird dann wohl der erste reifenwechsel sein...

da hatte mal jemand eine wirklich grandiose kindgerechte idee!

nic - Holzspielzeug 1501 - Multibahn + 6Teile
nic - Holzspielzeug 1501 - Multibahn + 6Teile
Wird angeboten von Michael Trefz, Warenvertrieb und Logistik GmbH

5.0 von 5 Sternen spielspaß für die ganze familie, 5. Januar 2010
unser sprößling hat nun zum geburtstag eine nic-bahn bekommen. und auch bei uns ist die ganze familie (31,28,1 + labrador)begeistert: einmal angefangen zu spielen, kommt man nicht mehr so schnell davon los. auch unser minimann schafft es schon alleine die teile in bewegung zu bringen.
die qualität ist super und das zubehör vielfältig.

eine wirklich klasse erfindung!

Pia's Zaubergarten
Pia's Zaubergarten
von Lilli Fuhrberg
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Eine spannende und entspannende Reise in die Natur, 7. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Pia's Zaubergarten (Audio CD)
Lilli Fuhrberg schafft es mit niveauvoller Sprache, aber dennoch kindgerecht, uns die Geheimnisse der Natur näher zu bringen. Sie schafft eine gelungene Verbindung zwischen der alltäglichen Realität und den Naturwesen. Dabei fließt spielerisch wertvolles Wissen über die Qualitäten der einzelnen Pflanzen mit ein.
In einer immer schneller lebenden Gesellschaft, ist die CD ein schöner Ruhepol, der uns an die Naturverbundenheit des Menschen erinnert und das innere Kind weckt.
Oder wie meine 7jährige Nichte sagte:
"Die CD entspannt mich total. Die muß ich hören bevor ich einschlafe, dann bin ich näher dran. Das hat mich sehr beruhigt." Die CD wird übrigens nicht mehr aus ihrem CD-Spieler entfernt, da sie so häufig abgespielt wird.

Fazit: Diese CD sollte in jedem CD Regal zu finden sein. Ob in einem Haushalt mit oder ohne Kindern.