Profil für Annika Alex > Rezensionen

Vegan & vollwertig genießen
Vegan & vollwertig genießen
von Annette Heimroth

5.0 von 5 Sternen Vollwertig in jeder Hinsicht, 13. April 2014
Klasse Buch für Veganer, wobei es eher für Menschen mit einer kompletten Küchenausstattung geeignet ist. Es sind recht aufwendige Rezepte bzw. die Kochdauer ist relativ hoch bei einigen Rezepten, aber wer sehr auf eine gesunde Ernährung bedacht ist, wird mit diesem Buch sehr glücklich

Paradise Kiss Komplett Set Vol. 01 -03
Paradise Kiss Komplett Set Vol. 01 -03
DVD ~ Osamu Kobayashi
Wird angeboten von nipponart2003

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, alles super :D, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Paradise Kiss Komplett Set Vol. 01 -03 (DVD)
Die Serie ist einfach klasse. Ich finde sie sehr gut durch die andere Art von Geschichte, die sie über Highschoolschüler erzählt. Sie geht über eine einfache Liebesgeschichte hinaus und zeigt die Höhen und Tiefen und unterschiedlichen Sichtweisen von Menschen zum Thema Zukunft und Gesellschaft auf.
Leider ist die Serie mit 12 Folgen relativ kurz, aber immerhin ziemlich abgeschlossen und ich kann sie mir gar nicht oft genug ansehen :)

Vegan backen: Leckere Kuchen-, Torten- und Keksrezepte zum selber backen
Vegan backen: Leckere Kuchen-, Torten- und Keksrezepte zum selber backen
von Marco Maier

5.0 von 5 Sternen Super Backbuch!, 23. November 2013
Ich bin noch nicht lange Veganerin und deswegen immer auch der Suche nach neuen Rezepten - unter anderem auch Backrezepte, weil ich leidenschaftlich gerne backe :D
Zu dem Buch kann ich nur sagen, dass die Rezepte sehr gut beschrieben sind, wenn auch Rechtschreibfehler auftauchen. Ebenso sind im Vorwort gute Hinweise zum Backen. Leider bin ich bisher nur dazu gekommen ein Rezept auszuprobieren, welches mich aber schon umgehauen hat. Also für jeden der viel für sein Geld haben will mit interessanten Rezepten :)

Acer Iconia W3-810 Bluetooth Tastatur silber
Acer Iconia W3-810 Bluetooth Tastatur silber

5.0 von 5 Sternen Man sollte doch bei dem passenden Zubehör bleiben,..., 23. November 2013
... dann gibt's auch nichts zu meckern. Die Verbindung des Tablets und der Tastatur klappt wunderbar und die Einbuchtung hinten, um das Tablet zu schützen, ist einfach praktisch. Dadurch wird das Display geschützt und das Tablet wird dadurch nicht viel umständlicher zu transportieren. Außerdem wird das Tablet nicht fett, wie es bei manchen Schutzhüllen es der Fall ist.
Die Abstimmung der Bedienpunkte (über die FN-Taste) ist genau auf das Tablet zugeschnitten und deswegen ebenfalls fantastisch und einfach. Ich kann es jedem nur empfehlen, den für den Preis erhält man gute Arbeit und Komfort.

Acer Iconia W3-810 20,6 cm (8,1 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Z2760, 1,8GHz, 2GB RAM, 32GB eMMC, Intel GMA 3650, Win 8) weiß

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich mir vorgestellt habe, 23. November 2013
Das Tablet war als Ersatzgerät für mein Netbook gedacht gewesen und genau das erfüllt es mit Bravur. Obwohl einige hier wenig begeistert von dem Tablet waren, ist es bei mir das Gegenteil. Mich stört beispielsweise das spiegelnde Display nicht - es ist eben auch nicht Apple, dafür bezahlt man weniger.
Die Akku-Laufzeit ist auch okay. Sie hängt natürlich davon ab, was man gerade mit dem Tablet macht und welche anderen Energieinstellungen man vorgenommen hat. Was sinnvoll ist, ist den Speicher per Micro-SD-Karte zu erweitern, denn dann funktioniert auch das Update von Windows 8 auf 8.1 ganz einfach. Das Anschließen von Geräten über Micro-USB klappt mit einem Adapter wunderbar (ebenfalls ein Grund, warum ich ein Tablet mit richtigem Windows haben wollte, um meinen USB-Drucker weiterhin benutzen zu können).
Fantastisch finde ich auch die Vollversion von Office Home&Student 2013.
Also rundum äußerst zufrieden und glücklich über den Kauf!