Profil für Piero S. > Rezensionen

Was passiert, wenn's passiert ist
Was passiert, wenn's passiert ist
DVD ~ Cameron Diaz

1.0 von 5 Sternen Stink langweilg!, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Was passiert, wenn's passiert ist (DVD)
Der Film hat mich komplett gelangweilt und war sehr enttäuschend!!!!!
Total lahme Story. Habe ein wenig mehr erwartet.
Muss man wirklich nicht gesehen haben, meiner Meinung nach.

Spring Breakers [Blu-ray]
Spring Breakers [Blu-ray]
DVD ~ James Franco

5.0 von 5 Sternen Ein Film mit Message und Tiefe!, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Spring Breakers [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe von dem Film am Anfang nichts besonderes erwarten.
Ich war den ganzen Film über fast wie in einem Rausch, total in der Story gefangen.
Der Film hatte wirklich Tiefe und regt zum Nachdenken an.
Ich hatte selten in einem Film so eine Gänsehaut wie bei der "Everytime" Piano Szene einfach super gemacht.
Einer der besten Filme die ich dieses Jahr gesehen habe !!!!!!!! 5 Sterne !!!!!!!!!!!

4 (Special Edition)
4 (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Super Album mit viel Gefühl., 24. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: 4 (Special Edition) (Audio CD)
Bin ein sehr großer Beyonce Fan und finde das neue Album von ihr auch wieder super.
Es ist diesmal ein eher ruhiges aber mit sehr viel Gefühl gesungenes Album. Was ich an dieser Platte gut finde ist das es eine ohne Auto-Tune und Eurodance einheits Brei Party CD ist, die schnell produziert wurde.
Jeder Song wird mit viel Gefühl gesungen und ist mit liebe zum Detail produziert worden, im Gegensatz zu anderen CDs die zur Zeit rauskommen wo die Stimme und der Gesang nicht mehr zu erkennen sind weil sie so verzehrt werden!
Jetzt mal zu den Songs es geht los mit einer tollen Ballade "1+1" ist wirklich ein super Song der mit sehr viel Gefühl eingesungen wurde, geht zwar nicht sofort ins Ohr und ist vielleicht nicht für die "Masse" aber er hat wenigstens seine Persönlichkeit.
Dann geht es weiter mit "I Care" ein wahnsinns Song der die ganze tolle Stimme von Beyonce' zeigt und wieder 1000000000% Gefühl.
"Miss You" eine sehr, sehr,sehr ruhiger Song mag vielleicht für den ein oder anderen lahm klingen aber ich find ihn Klasse weil er wieder so viel Gefühl vermittelt.
"Best Thing I Never Has" auch wieder eine schnellere schöne Ballade.
"Party" und "Rather die Young" find ich persönlich jetzt die beiden schwächsten Songs auf dem Album aber sind deswegen nicht schlecht ich höre sie trotzdem gerne.
"Start Over" auch wieder ein Höhepunkt wo ich immer das Gefühl betonen muss.
"Love On Top" gute Laune Song zum aufdrehen und mitsingen!
"Countdown" eine schneller eher Up-Tempo Nummer einer meiner Lieblingslieder aber auch wieder mit so viele Gefühl gesungen.
"End Of Time" Einfach ein Knaller mein 2. absolutes Lieblingslied.
"I was here" mega Song mit so viel Gefühl gesungen das ich oft Gänsehaut bekomme.
"Run the World" Naja was soll ich sagen der eine mag es der andere hasst es, ich muss aber dazu sagen dieser Song ist wieder nicht Massentauglich, was ihn so besonders macht weil er eben Persönlichkeit hat.
Ich denke mal dieses Album ist so besonders weil es einfach Beyonce' ist ohne sich reinreden zu lassen oder nach der Masse zu gehen und ein 0815 Party Dance Album zu machen das ich zwingens auf Nummer 1 bin . Es ist toll das es auch Künstler gibt die Musik produzieren die aus dem Herzen kommt.

Love? (Ltd.Deluxe Edt.)
Love? (Ltd.Deluxe Edt.)

5.0 von 5 Sternen Gelunges und cooles Dance Album !!!!!, 29. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Love? (Ltd.Deluxe Edt.) (Audio CD)
Habe gerade das neue Jennifer Lopez Album bekommen und find es wirklich sehr gut.
Es geht los mit dem Nummer 1 Hit On the Floor mochte diesen Song schon von Anfang ist ein geiler Party Song mit Rap Unterstützung von Pitbull.
Der zweite Song Good Hit ist auch ein Dance R&B Song der gute Laube bringt.
Nr. 3 ist I'm into you mit Lil Wayne find ich auch super!!!
Nr. 4 ist (What is Love) Love? langsame Dance Nummer hör ich mir gern an,sehr gut gelungen meiner Meinung nach.
Nr.5 Run the world ist auch wieder ein R&B Dance Nummer auch akzeptabel!!!
Nr.6 Papi find ich auch der Hammer für einen Discoabend!
Nr.7 Until it beats no more ist eine schöne Ballade;)
Nr.8 One Love auch eine typische R&B, Dance Nummer die gut auf das Album passt.
Nr.9 Invading my mind is auch wieder eine Clubtaugliche Nummer.
Nr.10 Villian ist auch wieder ein Nummer mit starken Beats und Bass gefällt mir auch super.
Nr.11 Starting Over wieder eine schöne Ballade.
Nr.12 Hypnotico ist auch was für den Club find ich den Hammer!
Nr.13 Everybody's Girl bisschen Rockige Nummer ganz nett;)
Nr.14 Charge me up auch wieder eine Dance Nummer.
Nr.15 Take care wieder eine Hip Hop, Dance R&B Nummer auch gut.
Nr.16 On the floor auf spanisch genauso der Hammer wie auf Englisch! Spanisch hat das Lied mehr Sexyness und Leidenschaft find ich !!!
Wer auf die Art Musik steht wird's sicher mögen ;)

Messy Little Raindrops
Messy Little Raindrops

5.0 von 5 Sternen Sehr Gutes Pop Album ;), 9. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Messy Little Raindrops (Audio CD)
Dieses Album ist Wirklich sehr Empfehlenswert!!

1. Promise this
Ist Wirlich mein Lieblingslied vom ganzen Album höre es immer und immer wieder! Bin fast süchtig danach;) (10/10)
2. Yeah Yeah feat. Travie McCoy
Ganz coole Popnummer guter Start für einen Partyabend!!!!!!
(9/10)
3. Live Tonight
Typische Will. I.am Produktion aber schon gut gelungen;)
(9/10)
4.The Flood
Schöne Ballade zum Dahinschmelzen. (10/10)
5.Amnesia
Gehört zu meinen Favouriten find ich ganz toll!(10/10)
6.Everyone feat. Dizzee Rascal
Ja auch eine Dance Nummer kann man sich gut anhören. (10/10)
7. Ach wieder eine Schöne Ballade (8/10)
8.Hummingbird
Ein Song zum Träumen gefällt mir echt gut auch einer meiner Favouriten!!;) (10/10)
9. Better to Lie feat.August Rigo
Klingt für mich sehr Amerikanisch aber gut;) (10/10)
10. Let's get Down
Ja auch wieder ne typische Will.I.am produzierte Nummer! Wem die Black Eyed Peas gefallen dürfte das auch taugen. Was zum abdancen vor den Paryabend!
(10/10)
11.Happy Tears
Meiner Meinung nach die schönste Ballade auf dem Album. (10/10)
12. Waiting
Toller Abschluss auch coole Dancenummer (10/10)

I AM...World Tour (CD+DVD)
I AM...World Tour (CD+DVD)

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial !!!1, 1. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: I AM...World Tour (CD+DVD) (Audio CD)
Diese DVD ist die beste Konzert DVD die ich gesehen habe! Wie Beyonce' singt,tanzt entertaint ist einfach nicht zu übertreffen. Ich war beim Konzert in Oberhausen dabei und habe bei vielen Aufnahmen richtig Gänsehaut bekommen weil die mich an viele Momente erinnert haben. Wie die Frau tanzen und singen kann ist einfach krass und das meistens beides gleichzeitig, da sieht man wieder das ihr fast keiner das Wasser reichen kann wirklich Beyonce' spielt in ihrer eigenen Liga.
Ich finde die selbst aufgenommenen Filmchen dazwischen auch sehr gut. Ich finde auch das die Band und die Backgroundsängerinnen die wirklich alle einfach nur geil sind, kommen auch gut zur Geltung wie z.B bei Freakum Dress oder Hello.
Die DVD ist einfach nur Geil ich sage nur kaufen das ist echt das Geld wert. Echte Mega geile Show supi.

Loud (Deluxe Edt.)
Loud (Deluxe Edt.)

5.0 von 5 Sternen Echt Super Album ;), 18. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Loud (Deluxe Edt.) (Audio CD)
Also mir gefällt das neue Album von Rihanna super.
Der Einstiegssong S&M ist super zum Abtanzen und Spaß haben, echt top! Einer meiner Lieblingslieder von dem Album ist der zweite Song What's my Name feat. Drake echt super toll einfach ein perfekter Song. Der dritte Song Cheers( Drink to That) mit Teilen aus einem Avril Lavigne Song ist auch ganz gut aber ich find nich der stärkste Song auf dem Album. Der vierte Song Fading ist einfach eine Super Ballade von Rihanna auch nix auszusetzen.
Zu dem fünften Song Only Girl( In the World) brauch ich nicht merh viel sagen ich liebe ihn!
Der sechste Song California King Bed ist auch wieder eine tolle Ballade die ich mir gerne und immer wieder anhöre, echt Daumen hoch. Mein absoluter Lieblingssong ist die Nummer sieben Man Down ich höre den Song rauf und runter er hat einfach was ganz besonderes rumpopapom!!! .
Der achte Song Raining Men ist auch ein toller Party Song mit Nicki Minaj auch Klasse!
Der neunte Complicated Song auch eine Ballade super Song, tolle Stimme sehr schön.
Die Nummer zehn Skin naja ich mag Ihn ist aber Geschmacksache.
Und der letzte Song Love the way you lie Part 2 echt hammer schön ich liebe ihn einfach.