weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Rita Weißhaupt > Rezensionen

Beiträge von Rita Weißhaupt
Top-Rezensenten Rang: 1.985.683

Rita Weißhaupt

IWH 68.8719/00 - Kinder-Reise-Matratze, hell, ca. 60 x 120 x 6 cm
IWH 68.8719/00 - Kinder-Reise-Matratze, hell, ca. 60 x 120 x 6 cm

1.0 von 5 Sternen RW, 13. April 2016
Rezension bezieht sich auf: BABYCAB Reisebettmatratze (Babyartikel)
Ich würde diese Matratze nicht noch einmal bestellen. Als ich den Bezug entfernt habe, um diesen zu waschen war im Inneren der Schaumstoff dreckig, d.h gelbe Stellen und Schmutz (Sand o.ä.). Sehr unappetitlich!!!

Ois Echt® Trachtenschmuck Lebkuchenherz Trachtenkette - Herz mit der Aufschrift Spatzl grün
Wird angeboten von Lecker-Maedsche

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 30. September 2013
Die Kette passt perfekt zu jedem Dirndl. Der Anhänger ist gut gearbeitet. Gefällt mir sehr gut! Auch die Länge Passt, diese ist sehr gut verstellbar

Handelsgesetzbuch HGB: mit Seehandelsrecht, mit Wechselgesetz und Scheckgesetz und Publizitätsgesetz
von Wolfgang Hefermehl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super, 30. September 2013
Das Buch habe ich für eine Klausur Handels- und Gesellschaftsrecht gebraucht. Mit ein paar Markierungen und einer kleinen Ahnung davon wo man ungefähr etwas findet ist es ein leichtes damit umzugehen, so wie mit jedem Gesetzestext.

Aktiengesetz · GmbH-Gesetz: mit Umwandlungsgesetz, Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetz, Mitbestimmungsgesetzen und Deutschem Corporate Governance Kodex (dtv Beck Texte)
von Heribert Hirte
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super!, 30. September 2013
Das GmbH- und Aktiengesetzbuch hat mir für meine Recht-Prüfung super geholfen. Kurz & knapp: für ein Studium als Minimalanforderung absolut geeignet!