Profil für Anika > Rezensionen

Beiträge von Anika

Anika

Emartbuy® Weiß Stylus + Universalbereich Weiß Multi Angle Folio Executive Wallet Case Tasche Hülle Mit Kartensteckplätze Geeignet Für Odys Bravio 7,85-Zoll-Tablet
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

4.0 von 5 Sternen gutes produkt für fairen preis, 21. April 2014
Der Magnet in der schnalle könnte etwas stärker sein aber ansonsten für den Preis alles super ,bin sehr zufrieden und hab es für das odys tablet verwendet .

2 x Slabo Displayschutzfolie LG G2 Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY (verkleinerte Folien, aufgrund der Wölbung des Displays)
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen jederzeit wieder, 4. November 2013
Artikel wie brschrieben ,mit einem voll umrandeten silikon case wird es allerdings sehr knapp an den seiten ,die folie versucht sich zu lösen

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Snoopy Motiv Shirt, 16. August 2011
Das Shirt ist im sehr guten Zustand ,der Versand ging schnell voran und alles ok soweit ,was ich nur zu bemängeln habe, dass kein richtiger Retoure Schein dabei war ,auf dem man z.B. ankreuzt,dass man doch lieber eine Nummer größer möchte und die einem dann ohne Probleme zugeschickt wird.

Peanuts - Snoopy Poster (92 x 63cm)
Peanuts - Snoopy Poster (92 x 63cm)

5.0 von 5 Sternen Peanuts Snoopy Poster, 16. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Peanuts - Snoopy Poster (92 x 63cm)
Das Poster ist im einwandfreien Zustand verschickt worden und auch so bei mir angekommen ,ich bin sehr zurfrieden gewesen ,vielen Dank