Profil für Anika > Rezensionen

Urban Classics Damen Ladies Hot Jumpsuit, Schwarz (Black 7), X-Large
Urban Classics Damen Ladies Hot Jumpsuit, Schwarz (Black 7), X-Large
Wird angeboten von urbandreamz

4.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 30. März 2016
Der Jumpsuit gefielir gleich von anfang an ,beim ersten auspacken hatte ich das gefühl der ist viel zu groß aber iwie passte es dann,der Gummi oberhalb könnte vll etwas enger sein . In allem ein sehr schöner kurzer Jumpsuit den ich jederzeit wieder bestellen würde. Die grössen fallen völlig normal fast ein bisschen zu groß aus

adidas Originals ZX 700 Damen Sneakers, Blau (Core Black/Ftwr White/Gold Met.), 41 1/3 EU

4.0 von 5 Sternen Keine Nummer grössere bestellen, 12. November 2015
Ich würde sagen der Schuh fällt ganz normal aus ,man sollte ihn nicht unbedingt eine Nummer grösser bestellen . Ich habe es aber getan und habe nun noch etwas Platz mach vorne ,ist aber nicht so schlimm ,so kann ich mir noch eine Sohle reinlegen . Die Verarbeitung ist super wie von adidas gewohnt und der Schuh gefällt mir sehr gut

Emartbuy® Weiß Stylus + Universalbereich Weiß Multi Angle Folio Executive Wallet Case Tasche Hülle Mit Kartensteckplätze Geeignet Für Odys Bravio 7,85-Zoll-Tablet
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

4.0 von 5 Sternen gutes produkt für fairen preis, 21. April 2014
Der Magnet in der schnalle könnte etwas stärker sein aber ansonsten für den Preis alles super ,bin sehr zufrieden und hab es für das odys tablet verwendet .

2 x Slabo Displayschutzfolie LG G2 Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY (verkleinerte Folien, aufgrund der Wölbung des Displays)
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen jederzeit wieder, 4. November 2013
Artikel wie brschrieben ,mit einem voll umrandeten silikon case wird es allerdings sehr knapp an den seiten ,die folie versucht sich zu lösen

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Snoopy Motiv Shirt, 16. August 2011
Das Shirt ist im sehr guten Zustand ,der Versand ging schnell voran und alles ok soweit ,was ich nur zu bemängeln habe, dass kein richtiger Retoure Schein dabei war ,auf dem man z.B. ankreuzt,dass man doch lieber eine Nummer größer möchte und die einem dann ohne Probleme zugeschickt wird.

Peanuts - Snoopy Poster (92 x 63cm)
Peanuts - Snoopy Poster (92 x 63cm)

5.0 von 5 Sternen Peanuts Snoopy Poster, 16. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Peanuts - Snoopy Poster (92 x 63cm)
Das Poster ist im einwandfreien Zustand verschickt worden und auch so bei mir angekommen ,ich bin sehr zurfrieden gewesen ,vielen Dank