ARRAY(0xa8f1269c)

Profil für dennis risse > Rezensionen

Beiträge von dennis risse

dennis risse

Classic Army BW Freizeit Shirt / T-Shirt aus 100% Baumwolle Größe XL Farbe urban
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen army, 2. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
hab mir welche für mich und nem kollegen bestellt, aber endweder fallen die t-shirts etwas eng aus für größe XL oder ich hab n kleinen bier-bauch bekommen xD aber sonst war eigendlich alles ok, das nächste mal versuch in mal größe XXL ^^

New Balance NB574BW 165680-60-81, Unisex - Erwachsene Klassische Sneakers, Schwarz (BW BLACK 81), EU 42 (US 8.5)

5.0 von 5 Sternen new balance, 2. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
schuhe kamen 3 tage nach meiner bestellung an und freu mich natürlich riesig über diese schuhe, sehen sehr gut aus, sind gut verarbeitet und sitzen auch wunderbar ^^ einfach meine lieblingsschuhe xD

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen last man stading, 2. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
pulli sieht sehr gut aus und lieferung war auch sehr schnell hier, fällt so gesehen aber etwas groß aus also gr.L ist im vergleich fast XL bei anderen pullis bei mir aber sonst war alles sehr gut

Rage Unleashed Altum Sweatpants (XL, schwarz)
Rage Unleashed Altum Sweatpants (XL, schwarz)
Wird angeboten von *fitness-and-fun*

4.0 von 5 Sternen rage unleashed, 2. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Rage Unleashed Altum Sweatpants (Textilien)
ging alles schnell über die bühne und hose passte auch sehr gut, leider hab ich wohln etwas dicken hintern bekommen xDD

MEDIARANGE 100 x DVD+R DL - 8.5 GB 8x - Spindel, MR470
MEDIARANGE 100 x DVD+R DL - 8.5 GB 8x - Spindel, MR470
Wird angeboten von ZBP Media

4.0 von 5 Sternen rohlinge 8,5 giga, 2. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
bestellung war sehr schnell bei mir, nur leider waren von 20 cd`s ca 4-5 nicht bespielbar aber bei dem guten preis ist es nicht soooo schlimm ^^