Profil für Andrea > Rezensionen

2-TECH Dosenöffner kantenfrei komfortabel, sicher und hygienisch
2-TECH Dosenöffner kantenfrei komfortabel, sicher und hygienisch
Wird angeboten von Deluxe GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse, 22. Juli 2014
Wir sind begeistert,das ist ein sehr guter Dosenöffner,ohne viel Kraftaufwand lassen sich die Dosen öffnen.Wir hatten vorher immer elektrische aber wir hatten immer Pech,nach einem halben Jahr waren sie unbrauchbar.Jetzt sind wir wieder auf die alte Varieante umgestiegen und sind begeistert.

Allibert 218753 Lounge Set Victoria Balcony (2 Sessel, 1 Tisch), Rattanoptik, Kunststoff, graphit

5.0 von 5 Sternen Lounge auf dem Balkon,für einen guten Preis, 1. Juli 2014
Seit ein paar Wochen steht dieses Set jetzt bei uns auf dem Balkon und wir sind total begeistert.Die Polster sind schön dick,passen super in der Farbe zu dem Set.Man sitzt auch nicht zu niedrig gerade richtig,die Sitzfläche ist breit genug um gemütlich darauf zu sitzen.Ein Rückenteil war bei Lieferrung beschädigt,was uns aber sofort ersetzt wurde.Den Aufbau hat mein Mann übernommen und in weniger als einer Stunde konnten wir es uns gemütlich machen.Wir können das Set weiterempfehlen.

Karlie 31361 Smart Top Plus Faltbox, 64 x 46 x 53 cm, schwarz/grau
Karlie 31361 Smart Top Plus Faltbox, 64 x 46 x 53 cm, schwarz/grau

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 21. Januar 2014
Habe für unsere beiden Katzen diese Boxen gekauft,da sie ab und zu mit uns verreisen.Wurden sofort nach dem zusammenbau untersucht und als sehr gut befunden.Sie haben sich sofort reingelegt und schlafen jetzt immer darin.Die Grösse ist perfekt für eine Katze und hat noch jede Menge Platz um sich nicht eingeengt zu füllen,klasse.

Wenko 2780104100 Wäschesammler Lifetime L - Wäschekorb, Weboptik, Kunststoff, 30 x 56 x 30 cm, 54 Liter, sahara

5.0 von 5 Sternen Toller Wäschesammler, 21. Januar 2014
Bin begeistert,habe einen Wäschesammler in dieser Farbe für unser neues Schlafzimmer gesucht.Die Farbe Sahara passt perfekt,ist auch so wie auf dem Bild abgebildet .Ist mal was anderes,hat was.

SP Just a Minute
SP Just a Minute

5.0 von 5 Sternen Gutes Haarspray, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: SP Just a Minute (Badartikel)
Ich kann das Haarspray sehr empfehlen,sehr guter Halt man verbraucht nicht soviel wie von den üblichen Haarspays.Es hält auch sehr lange und verklebt die Haare nicht,es ist gut auszubürsten.

Schlafgut 03080-09009-10 Kissen glatt / Schlafgut Utah / 080x080
Schlafgut 03080-09009-10 Kissen glatt / Schlafgut Utah / 080x080

2.0 von 5 Sternen Nach fast 3Monaten schon platt, 8. Oktober 2013
Ich würde diese Kissen nicht mehr kaufen,am Anfang waren sie prall und dick und jetzt nach fast drei Monaten trotz täglichen aufrütteln nach dem Schlaf,sind sie platt geworden.

ESPRIT Star Lu Bootie R13111, Damen Sneaker, Grau (dusty grey 062), EU 37
ESPRIT Star Lu Bootie R13111, Damen Sneaker, Grau (dusty grey 062), EU 37

5.0 von 5 Sternen Tolle Sneaker, 2. August 2013
Habe die Sneaker heute erhalten,passt perfekt.Schöne Farbe,sieht nicht klobig aus.Grösse 37 fällt auch so aus.Bin am überlegen ob ich noch eine andere Farbe bestelle.

Dieffenbachia "Tropic Snow" 110 cm / Zimmerpflanze
Dieffenbachia "Tropic Snow" 110 cm / Zimmerpflanze

5.0 von 5 Sternen Toller Bambus, 22. Juli 2013
Toller Bambus,Grösse wie beschrieben,sehr dicht gewachsen klasse!Das war jetzt schon unser zweiter Bambus und wir sind begeistert.Gerne wieder.Lieferung war schnell und sehr gut verpackt.