Profil für 190man > Rezensionen

190man

AEARO H540A Gehörschutz Optime lll Kapseln schwarz/rot PELTOR doppelte Schale
AEARO H540A Gehörschutz Optime lll Kapseln schwarz/rot PELTOR doppelte Schale

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll .., 9. November 2013
habe den Gehörschutz auf Basis der vielen positiven Kommentare gekauft und es bis heute nicht bereut. Es sitzt perfekt und die Umgebung grinst ;-)

Colours in the Dark (Special Edition)
Colours in the Dark (Special Edition)

3.0 von 5 Sternen Kann man lassen ... kommt aber nicht auf die "Dauer Hör" Liste, 9. November 2013
Da es schon viele gute und lesenswerte Wertungen gab ist hier nur ein kurzer Kommentar. Ihre Stimme ist einzigartig und sie ist nach wie vor in der Lage damit zu zeigen wer die Nr.1 ist. Was mir aber auch nach 3 CDs persönlich fehlt ist der Fakt, daß es keine kompletten Songs mehr gibt, die mich wie früher komplett fesseln konnten und permanent im Player gelaufen sind. Mir ist das alles zu perfekt, zu gewollt und nach mehrfachem Anhören habe ich jetzt bei dieser CD 3 Songs bei denen ich ich mich durch gezieltes Suchen gleich an die gewünschte Stelle setze und danach auch nicht fertig höre. Der einzige Song der das seit langer Zeit wieder gekonnt hätte fehlt leider, es ist "Into the Sun" ... das beste seit langem und man möge es mir verzeihen, der so klingt wo sie auch heute noch am besten klingt sobald eine Melodie eine gewisse Nähe und Dramaturgie zu NW hat
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2013 3:05 AM CET

Saga - Spin It Again - Live in Munich [Blu-ray]
Saga - Spin It Again - Live in Munich [Blu-ray]
DVD ~ Saga

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Klang der überzeugt, 9. November 2013
Es gab ja schon vorher so einiges, aber erst mit dieser Scheibe gibt es neben der gelungenen Songauswahl auch einen anständigen Sound, insbesondere der Bass erfreut den Subwoofer doch sehr und die Stimme von Herrn Stadler ist und bleibt einzigartig. Demnächst sind sie ja auch auf Tour zusammen mit Magnum, das werde ich mir nicht entgehen lassen.

Retrospect-10th Anniversary (3CDs + 2 BluRays)
Retrospect-10th Anniversary (3CDs + 2 BluRays)

2.0 von 5 Sternen Frust ohne Ende ..., 8. November 2013
Kann mich dem ersten Schreiber nur anschließen ... monatelang gefreut und dann dieser Aussetzer mit der fehlenden ersten Blue Ray Scheibe und dafür CD1 dann doppelt. Muß leider auch den Kommentar zur zweiten Blu Ray Scheibe bestätigen, denn es ist nicht nur das Bild, sondern auch die Ton Qualität, kein DTS, kein HD-Master, nur Stereo und Dolby Digital 5.1. .. der Sound auf der Denon & Nubert Anlage bleibt deutlich unter den Erwartungen .. hoffe jetzt sehr, daß die Vorbilder am 29.11. deutlich besser nachlegen. Schade eigentlich, das wird Epica nicht gerecht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2013 2:22 PM CET

Foreigner - Rockin' at the Ryman [Blu-ray]
Foreigner - Rockin' at the Ryman [Blu-ray]
DVD ~ Foreigner
Wird angeboten von ZOverstocksDE

4.0 von 5 Sternen Der Trick hat geholfen, 4. Mai 2011
Hi,
hatte auch keine Chance die Blu-Ray auf meinem Sony BDP S-470 abzuspielen und die Disk ging somit zurück. Wollte aber unbedingt das Konzert haben und hören und hab nach dem Lesen der Rezession mit dem Trick mit Chapter 3 es nochmal riksiert. Zweite Lieferung hat auf normalem Weg wieder nicht funktioniert, aber der Trick mit Kapitelsprung "3 von 3" via PopUp (oder Optionen) Menu hat dann auch beim Sony funktioniert (Danke!!!).
Hauptsache es läuft und das Konzert ist einfach nur Superklasse. Tolles Konzert und was für ein Sänger, das ist Foreigner !