Profil für Janine > Rezensionen

Beiträge von Janine
Top-Rezensenten Rang: 4.062.830

Janine

Seite: 1 | 2 | 3
SAMSUNG GALAXY S4 HANDY LEDER BRIEFTASCHE CASE HÜLLE MIT FACH FÜR KREDITKARTEN UND BARGELD IN ROT MIT BLUMEN INTERIOR, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 30. Mai 2014
Ich habe bei Freunden diese Hülle gesehen und fand sie sehr interessant. Habe mir für mein neues Handy dann auch eine zugelegt und ich bin sehr zufrieden. Das Handy passt perfekt rein und ich finde, es ist sehr gut geschützt.

Samsung EF-FI950BREGWW Flip Cover in Rot
Samsung EF-FI950BREGWW Flip Cover in Rot
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Super!, 30. Mai 2014
Ich finde dieses Flip-Cover einfach genial! Es passt perfekt (ein Original Samsung-Produkt) und sieht einfach toll aus. Die Farben-Vielfalt gefällt mir sehr gut und ich habe mir natürlich meine Lieblingsfarbe ausgesucht. Telefonieren geht mit zugeklapptem "Deckel", was sehr praktisch und handlich ist. Das Handy behält insgesamt seine schmale Form. einfach toll!

Silikon Hülle Samsung Galaxy S4 - brushed Rosa - PhoneNatic Case Schutzhülle Cover + Schutzfolie
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Schönes Produkt, 30. Mai 2014
Sehr schönes Produkt, passt perfekt und sieht gut aus. Das Handy ist damit um einiges dicker, aber es ist gut geschützt. Ich hatte für mein vorheriges Handy ebenfalls eine ähnliche Hülle und ich bin sehr zufrieden.

Kayla Shoes© Stiefeletten in Schwarz und Braun mit Absatz in Holz Optik (38, Braun)
Wird angeboten von my-fashion -KOSTENLOSER Versand-

5.0 von 5 Sternen Es ist Liebe ♥, 12. April 2014
Habe mir diese Schuhe zwar nicht bestellt, hatte sie aber lange Zeit auf meinem Wunschzettel und habe überlegt. Jetzt habe ich sie im Geschäft gefunden und mich sofort verliebt. Sie passen perfekt und sind einfach super bequem! Perfekt auch für Frauen, die nicht auf hohen Absätzen laufen können, da durch den Plateau-Absatz einiges an cm geschummelt wird ;)
Ich liebe sie und trage sie oft und gerne! Hab sie sogar noch in schwarz gekauft :D
Von der Qualität her kann man da auch wirklich nicht meckern! Sie sehen sehr edel aus und sind gut verarbeitet. Einfach top!

Tangle Teezer Salon Elite Schwarz
Tangle Teezer Salon Elite Schwarz

4.0 von 5 Sternen Den Hype wert ! ?, 5. Januar 2014
Aufgrund des Hypes habe ich mir auch endlich den Tangle Teezer zugelegt. Ich bin ganz zufrieden mit der Bürste. Hatte zwar sehr hohe Erwartungen aufgrund dessen, was man so gehört und gelesen hat und ich muss sagen, leider erfüllt sie das nicht alles. Aber dennoch: kein Ziepen mehr beim bürsten und sie kommt recht gut durch die Haare, auch im nassen Zustand. Haarausfall hab ich zwar scheinbar noch den gleichen, aber das liegt ja vielleicht auch einfach an meinen Haaren O.o ;)
Ich würde diese Bürste auf jeden Fall weiter empfehlen, besonders auch für Kinder (oder Tiere ;))

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen wie erwartet, 5. Januar 2014
Der Hype um diese Bürste ist unglaublich. Ich habe mir deswegen auch eine zugelegt. Meiner Meinung nach sieht sie super stylisch aus und sie liegt gut in der Hand. Kein Ziepen mehr beim bürsten und sie geht relativ leicht durch die Haare. Kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Praktisch für die Tasche: der "Deckel", so werden die Borsten geschont.

To Be Loved (Christmas Double Pack)
To Be Loved (Christmas Double Pack)

4.0 von 5 Sternen für Weihnachten top *-*, 26. Dezember 2013
Habe mir dieses Double Pack hauptsächlich wegen der 'Christmas'- CD gekauft und es ist wirklich top!! Lief an Weihnachten rauf und runter :) wer diese Musikrichtung mag sollte sich dieses Set zulegen. Für den Preis unschlagbar...

Beverly Hills Cop 1 / Beverly Hills Cop 2 / Beverly Hills Cop 3 [3 DVDs]
Beverly Hills Cop 1 / Beverly Hills Cop 2 / Beverly Hills Cop 3 [3 DVDs]
DVD ~ Eddie Murphy

4.0 von 5 Sternen Geschenk, 26. Dezember 2013
Habe die DVDs für meinen Bruder als Geschenk gekauft und er war wirklich begeistert. Kann über die Qualität etc leider nichts sagen, aber für Fans der Filme sicherlich die richtige Wahl (--> Preis-Leistung)

Arielle, die Meerjungfrau (Diamond Edition)
Arielle, die Meerjungfrau (Diamond Edition)
DVD ~ Jodi Benson

5.0 von 5 Sternen JUHUU :D, 9. September 2013
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Mein Lieblings-Disney-Film endlich mit original Synchronisation!! :D Wir haben lange drauf warten müssen und ich habe schon fast nicht mehr daran geglaubt, dass es jemals passieren wird. Aber hier ist sie. Lieblings-DVD!! Ein Kindheitstraum hat sich erfüllt ;)

Remington Ci95 Profi Lockenstab Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)
Remington Ci95 Profi Lockenstab Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 31. Juli 2013
Der Lockenstab ist wirklich super! Ich habe nach einem ohne Clip gesucht und diesen auf Empfehlung hin gekauft und ich bin wirklich begeistert. Hat man das Handling erst mal raus, macht er super schöne Locken. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3