Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Janine > Rezensionen

Beiträge von Janine
Top-Rezensenten Rang: 6.311.856

Janine

Seite: 1 | 2 | 3
K2 Herren Sporttasche F.I.T. Carrier, schwarz/orange, 44,5 x 23,5 x 35cm, 27 liter, 3051301.1.1

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche, 15. Juli 2016
Die Tasche ist wirklich super, sehr geräumig und gut verarbeitet. Die Qualität entspricht meiner Erwartung. Skates und Schutzausrüstung samt Helm passt perfekt rein und es ist sogar noch mehr Platz zur Verfügung. Die Farbe war anders als ich zunächst gedacht hatte, aber das hat mich nicht weiter gestört. Ich würde die Tasche auf jeden Fall wieder kaufen, zumal der Preis unschlagbar ist.

Hakuna Matata ® Infinity Endless Love Forever Statement Birds Print Bunt Farbig Turnbeutel Beutel Sack Tasche Jutebeutel Stringbag Loomiloo BHMI (Weiß)
Wird angeboten von Loomiloo

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware und absolut nettesTeam, 11. Juni 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dem Beutel, ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Super nettes Team dahinter, ich würde auf jeden Fall wieder bestellen und auch weiter empfehlen!

SAMSUNG GALAXY S4 HANDY LEDER BRIEFTASCHE CASE HÜLLE MIT FACH FÜR KREDITKARTEN UND BARGELD IN ROT MIT BLUMEN INTERIOR, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 30. Mai 2014
Ich habe bei Freunden diese Hülle gesehen und fand sie sehr interessant. Habe mir für mein neues Handy dann auch eine zugelegt und ich bin sehr zufrieden. Das Handy passt perfekt rein und ich finde, es ist sehr gut geschützt.

Samsung Flip Case Cover Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 - Rot
Samsung Flip Case Cover Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 - Rot

5.0 von 5 Sternen Super!, 30. Mai 2014
Ich finde dieses Flip-Cover einfach genial! Es passt perfekt (ein Original Samsung-Produkt) und sieht einfach toll aus. Die Farben-Vielfalt gefällt mir sehr gut und ich habe mir natürlich meine Lieblingsfarbe ausgesucht. Telefonieren geht mit zugeklapptem "Deckel", was sehr praktisch und handlich ist. Das Handy behält insgesamt seine schmale Form. einfach toll!

PhoneNatic Samsung Galaxy S4 Hülle Silikon rosa brushed Case Galaxy S4 Tasche Case
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Schönes Produkt, 30. Mai 2014
Sehr schönes Produkt, passt perfekt und sieht gut aus. Das Handy ist damit um einiges dicker, aber es ist gut geschützt. Ich hatte für mein vorheriges Handy ebenfalls eine ähnliche Hülle und ich bin sehr zufrieden.

Kayla Shoes© Stiefeletten in Schwarz und Braun mit Absatz in Holz Optik (38, Braun)

5.0 von 5 Sternen Es ist Liebe ♥, 12. April 2014
Habe mir diese Schuhe zwar nicht bestellt, hatte sie aber lange Zeit auf meinem Wunschzettel und habe überlegt. Jetzt habe ich sie im Geschäft gefunden und mich sofort verliebt. Sie passen perfekt und sind einfach super bequem! Perfekt auch für Frauen, die nicht auf hohen Absätzen laufen können, da durch den Plateau-Absatz einiges an cm geschummelt wird ;)
Ich liebe sie und trage sie oft und gerne! Hab sie sogar noch in schwarz gekauft :D
Von der Qualität her kann man da auch wirklich nicht meckern! Sie sehen sehr edel aus und sind gut verarbeitet. Einfach top!

Tangle Teezer Salon Elite Schwarz, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Tangle Teezer Salon Elite Schwarz, 1er Pack (1 x 1 Stück)

4.0 von 5 Sternen Den Hype wert ! ?, 5. Januar 2014
Aufgrund des Hypes habe ich mir auch endlich den Tangle Teezer zugelegt. Ich bin ganz zufrieden mit der Bürste. Hatte zwar sehr hohe Erwartungen aufgrund dessen, was man so gehört und gelesen hat und ich muss sagen, leider erfüllt sie das nicht alles. Aber dennoch: kein Ziepen mehr beim bürsten und sie kommt recht gut durch die Haare, auch im nassen Zustand. Haarausfall hab ich zwar scheinbar noch den gleichen, aber das liegt ja vielleicht auch einfach an meinen Haaren O.o ;)
Ich würde diese Bürste auf jeden Fall weiter empfehlen, besonders auch für Kinder (oder Tiere ;))

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen wie erwartet, 5. Januar 2014
Der Hype um diese Bürste ist unglaublich. Ich habe mir deswegen auch eine zugelegt. Meiner Meinung nach sieht sie super stylisch aus und sie liegt gut in der Hand. Kein Ziepen mehr beim bürsten und sie geht relativ leicht durch die Haare. Kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Praktisch für die Tasche: der "Deckel", so werden die Borsten geschont.

To Be Loved (Christmas Double Pack)
To Be Loved (Christmas Double Pack)

4.0 von 5 Sternen für Weihnachten top *-*, 26. Dezember 2013
Habe mir dieses Double Pack hauptsächlich wegen der 'Christmas'- CD gekauft und es ist wirklich top!! Lief an Weihnachten rauf und runter :) wer diese Musikrichtung mag sollte sich dieses Set zulegen. Für den Preis unschlagbar...

Beverly Hills Cop 1 / Beverly Hills Cop 2 / Beverly Hills Cop 3 [3 DVDs]
Beverly Hills Cop 1 / Beverly Hills Cop 2 / Beverly Hills Cop 3 [3 DVDs]
DVD ~ Eddie Murphy

4.0 von 5 Sternen Geschenk, 26. Dezember 2013
Habe die DVDs für meinen Bruder als Geschenk gekauft und er war wirklich begeistert. Kann über die Qualität etc leider nichts sagen, aber für Fans der Filme sicherlich die richtige Wahl (--> Preis-Leistung)

Seite: 1 | 2 | 3