Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael
Top-Rezensenten Rang: 4.224.864

Michael

Seite: 1 | 2
Philips Living Colors Iris, Energiesparende LED-Technologie mit 10 Watt, 16 Millionen Farben, mit Fernbedienung, klar 7099960PH
Wird angeboten von Easynotebooks

4.0 von 5 Sternen hübsch, wenn auch unhandlich, 14. September 2014
Die Größe der Leuchtkörper hat mich doch etwas negativ überrascht. Die "Kugel" ist sehr groß und platzraubend - so finde ich kann man sie auf Schränken nur begrenzt einsetzen und auch "im Raum" sind sie teilweise störend. Das finde ich für die farbliche Gestaltung der Wohnung sehr ungeschickt.
Die Farbauswahl ist reichlich, jedoch schaffe ich es irgendwie nicht die Farbrotation einzustellen.
Gut finde ich, dass man mehrere synchron über eine einzige Fernbedienung steuern kann.

Varta Rechargeable Accu Ready2Use AAA Micro Ni-Mh Akku (4-er Pack, 1000 mAh)
Varta Rechargeable Accu Ready2Use AAA Micro Ni-Mh Akku (4-er Pack, 1000 mAh)
Wird angeboten von iCell Limited

4.0 von 5 Sternen Mit Strom geladen. :), 14. September 2014
Funktionieren. Meine Telefone haben sich gefreut. Die Geräte funktionieren einwandfrei, es gibt keine technischen Probleme. Die Lieferung war komplikationslos. Kann man da sonst etwas rezensieren?

Ich liebe es mit Wein zu kochen. Manchmal gebe ich ihn sogar ins Essen. - Kochschürze (weinrot)
Wird angeboten von 101shirts

4.0 von 5 Sternen macht guten Eindruck, 14. September 2014
Wir waren sehr zufrieden mit dem Artikel. Es war ein Geschenk und kam sehr gut bei der Beschenkten Person an. Über Handhabung und Komfort kann ich schlecht etwas sagen, aber sowohl Material als auch Verarbeitung machten einen guten Eindruck. Die Weste scheint ihrer Aufgabe gewachsen zu sein.

vau Screengards - Set 8x Display-Schutzfolien für Samsung Galaxy S4 MINI ultra-clear / unsichtbar
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

3.0 von 5 Sternen Folie nach mittelmaß - kann man nehmen, 6. November 2013
Nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht. Durchaus eine Möglichkeit sein Display zu schützen. Das Anbringen ist etwas kniffelig, aber bei welcher Schutzfolie ist es das nicht?! Aber bei 8 Stück kann man sich einen Fehlklebeversuch leisten. Das Display spiegelt weiterhin, die Oberfläche ist glatt und fühlt sich unter dem Finger gut an.
Fazit: Wer etwas besonderes sucht ist hier sicherlich falsch, wer einfach eine Schutzfolie für's Display sucht, kann getrost zugreifen.

Transcend Premium Class 10 microSDXC 64GB Speicherkarte mit SD-Adapter (UHS-I, 45Mbps Lesegeschwindigkeit) [Amazon Frustfreie Verpackung]

4.0 von 5 Sternen 58 GB in flexibler Größe, 6. November 2013
Mit dem Adapter ist das Produkt sicher recht vielseitig zu verwenden. Meine Verwendung im Samsung Galaxy S4 mini funktioniert tadellos. Die Karte stellt mir 58 GB als freien Speicher zur Verfügung.

vau Snap Case Slider - matte black - zweigeteiltes Hard-Case für Samsung Galaxy S4 MINI
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen passt nicht perfekt, bietet aber Rundumschutz, 6. November 2013
Die Hülle lässt sich von oben und unten recht gut anbringen und rutscht auch nicht auseinander wärend des Gebrauches. Sie ist geringfügig zu groß an den Seiten - zumindest für das Galaxy S4 mini in schwarz - so dass wenn man sie etwas zusammendrück sie knarzt. Ich bin dennoch sehr zufrieden damit, weil sie ein hardcase ist, dass rundum schützt und auch zum schwarzen Gerät gut (neutral) aussieht. Die Hülle liegt leicht rutschig in der Hand, ist matt aber sonst griffig und schützt mit einem displayseitigen vorstehenden Rand eben selbiges, wenn man das Gerät auf glatten Flächen mal auf den "Bauch" legt. Löcher/ Schlitze für Kamera, Lautsprecher, Tonaufnahme... usw. sind alle vorhanden, gut angepasst und schränken nicht ein.

Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (10,85 cm (4.27 Zoll) AMOLED-Touchscreen, Micro-Sim, 8 GB interner Speicher, 8 Megapixel Kamera, LTE, NFC, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von Deutsche Trading

4.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 6. November 2013
Ich bin seit gut einem Monat Nutzer dieses Geräts und bin sehr zufrieden damit.
Über kleinere Mankos wie dünnwandige Rückwand des Gerätes und damit nur fragliche Stabilität des Gehäuses oder schlecht positionierte Touch-Zürück-Taste auf welche man gelegentlich bei Einhandbedienung kommt kann man hinweg sehen. Was die Bedienung angeht muss ich noch etwas üben, die scheint mir zumindest mit der vom Samsung mitgelieferten Software noch nicht recht zu gefallen. Aber letztendlich kann man das ja beliebig modifizieren. Ansonsten bin ich von der Geschwindigkeit des Handy sehr begeistert. Wenn man eine Hülle drüber schiebt scheint es - wie in der Bedienungsanleitung beschrieben - etwas an Sendeleistung / Empfangsleistung zu verlieren, aber das beeinträchtigt die Leistung des Gerätes scheinbar nicht merklich.

New Super Mario Bros. - [Nintendo Wii]
New Super Mario Bros. - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von BIG-FOOT Europe GmbH, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen tolles Spielzeug - allein wie auch zu mehreren, 3. Oktober 2013
Trotz der Neuerscheinung der WiiU letzten Jahres immer noch eines meiner Lieblingsspiele. Ein grandioser Spaßfaktor wenn man es zu viert spielt. Leichter wird es dadurch allerdings auf keinen Fall. Man blockiert sich, schubst einander in Abgründe und schnappt ggf. unkoordiniert die Pilze, Feuerblumen oder sonstige Gimmicks weg. Wenn man Profis kombiniert kommt dabei sicherlich ein gutes Spiel zustande, ansonsten ist es auf jeden Fall ein grandioser Spaß.

Sex and the City Essentials Collection (im stylischen Shopping-Bag mit Booklet und Bonus-Disc) [19 DVDs]
DVD ~ Sarah Jessica Parker

4.0 von 5 Sternen grandios für Liebhaber, 3. Oktober 2013
Auch eines der Produkte, die ich / wir verschenkt haben. Die junge Dame, die diese schön gestaltete und gut ausgestatte Tasche erhielt war höchst erfreut. Ein Sammlerstück!?

Bud Spencer / Terence Hill Monster Box (20 DVDs)
Bud Spencer / Terence Hill Monster Box (20 DVDs)
DVD ~ Bud Spencer
Wird angeboten von Rossbacher Sandstrahl

5.0 von 5 Sternen großartige Sammlung, 3. Oktober 2013
Ich / wir sind begeistert von der Sammlung der Filme. Es sind nicht alle, die man haben muss, und meiner Meinung nach auch weniger bekannte / gelungene, dennoch eine beachtliche Zusammenstellung. Wir haben die Box verschenkt und sie kam sehr sehr gut an!!

Seite: 1 | 2