Profil für Chrono > Rezensionen

Beiträge von Chrono

Chrono "Garion78" (Niederösterreich)

Seite: 1 | 2
Game of Thrones ? Haus Lannister Tasse, offiziell lizenziert zur TV-Serie, umlaufend bedruckt, 300 ml
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen Echt geil!, 23. Juni 2013
Ein Artikel der das Herz jedes Fans von Game of Thrones (A Song of Ice and Fire) höher schlagen lässt. Die Tasse wird sehr sorgfältig verpackt geliefert, somit sind Transportschäden beinahe auszuschließen. Das Produkt selbst sieht optisch toll aus und ist echt ein Hingucker. Kaufempfehlung!

Gonso Radhose Algier, Black, L, 42000
Gonso Radhose Algier, Black, L, 42000

3.0 von 5 Sternen Nicht so toll..., 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Gonso Radhose Algier (Sports Apparel)
Die Hose selbst passt sehr gut und schnürt auch nicht ein. Der ziemlich massive Polstereinsatz ist zwar optisch nicht schön, von einem "Windeleffekt" kann man meiner Meinung nicht sprechen.
Durch die überdurchschnittliche Größe des Polstereinsatzes verrutschte dieser bei mir ständig, schob sich zusammen, was wiederum zur Bildung von Falten im Material führte. Diese drücken und zwicken während des fahrens teilweise sehr. Längere Ausfahrten werden wohl ein Härtetest.

Gonso Herren Rad-trikot Adam, black (900), L, 41003
Gonso Herren Rad-trikot Adam, black (900), L, 41003

5.0 von 5 Sternen Kann ich empfehlen, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Gonso Herren Radtrikot Adam (Sports Apparel)
Trikot wurde nach drei Tagen geliefert. Die Größe und Farben entsprachen der Beschreibung und Erwartung. Ich habe das Rad-trikot nun bereits einige Male getragen und bin mit Qualität und Ausführung vollauf zufrieden. Besonders die drei Rückentaschen sind sehr praktisch!

Haribo Frösche, 1er Pack (1 x 1050g Dose)
Haribo Frösche, 1er Pack (1 x 1050g Dose)

5.0 von 5 Sternen Voll O.K, 20. April 2013
Den Kauf kann ich empfehlen. Der Geschmack entspricht immer noch den Erwartungen aus meiner Kindheit. Den Preis finde ich gerechtfertigt.

Das Beste aus 30 Jahren
Das Beste aus 30 Jahren

5.0 von 5 Sternen Kaufen - anhören - lachen, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Beste aus 30 Jahren (Audio CD)
Einfach unglaublich toll was Jürgen von der Lippe hier leistet. Eine Doppel CD aus dem Jahr 2008 mit vielen genialen Nummern. Es handelt sich, wie der Titel schon angibt um ein Best of. Ich habe die beiden CD`s nun bereits mehrere Male angehört und genieße dies immer wieder aufs Neue.

Calvin Klein Underwear CK ONE - Cotton Stretch Low Rise Trunk U8501A Herren Unterwäsche/ Pants, Ohne Eingriff, Gr. 6 L, Grau (080)

5.0 von 5 Sternen Unbedingte Kaufempfehlung, 20. April 2013
Trägt sich sehr angenehm und passt echt gut. Meiner Ansicht nach ein geniales Teil, dass seinesgleichen sucht. Leider ein wenig teuer, aber trotzdem 5 / 5.

Puma Herren Shortboxer Basic Briefs, Black, L, 521030001200030
Puma Herren Shortboxer Basic Briefs, Black, L, 521030001200030

4.0 von 5 Sternen O.K., 20. April 2013
Das Produkt trägt sich angenehm, wenn auch ein wenig eng. Ich kann nicht sagen ob es sich hier lediglich um Ausnahmefälle handelt, da ich (noch) keine vergleichbare Unterwäsche von Puma besitze. Versand gut wie immer.

Berkner Herren Fahrradtrikot Radshirt aus *Silver bion forte Material* *verschiedene Farben*
Wird angeboten von SPORTS & FASHION 4U, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel, 1. September 2012
Ich habe das Trikot mittlerweile einige Male getragen und gewaschen. Bisher konnte ich keinen Mangel entdecken. Sowohl Material und Verarbeitung entsprechen meinen Erwartungen, ich habe den Kauf bislang nicht bereut und empfehle deshalb den Artikel guten Gewissens weiter.
Der Versand durch Amazon war wieder top (inkl. Verpackung).

12 Paar NurEr Sneaker Socken mit Komfortbund Herren , schwarz, Größe 43-46
12 Paar NurEr Sneaker Socken mit Komfortbund Herren , schwarz, Größe 43-46
Wird angeboten von Mansshop24

3.0 von 5 Sternen Preiswert trifft es nicht ganz..., 1. September 2012
Negativ: Bereits nach dem ersten Waschgang war ein Paar Socken löchrig. Immer wieder stehen lose Fäden ab und der Stoff fusselt auch nach mehrmaligem waschen wie verrückt.

Positiv: Preis, dünnes Material, angenehm zu tragen

Versand: wie von Amazon gewohnt pünktlich und zuverlässig

Fazit: billiger Artikel, billiges Material, insgesamt etwas schlechter als erwartet

Willie Nelson - Live In Concert
Willie Nelson - Live In Concert
DVD ~ Willie Nelson
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Willie Nelson PUR, 22. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Willie Nelson - Live In Concert (DVD)
Wer Willie Nelson und Country Musik mag, kommt um den Kauf dieser DVD nicht herum.
Dargeboten werden viele Klassiker, unter anderem Luckenbach - Texas, City of New Orleans, Always on my mind, Whiskey River,... die man teils auch von anderen Interpreten kennt, doch Willie Nelson und sein Stil sind unverwechselbar und einzigartig. Nachdem ich vor wenigen Wochen eines seiner Konzerte besucht habe, konnte ich dem Kauf dieses Artikels nicht widerstehen und habe den Kauf bisher nicht bereut.

Der Umfang der DVD alleine rechtfertigt meiner Meinung nach schon eine Kaufempfehlung. Denn wieviele Konzert Aufzeichnungen die 28 Nummern umfassen bekommt man denn zu diesem Preis?

DVD Daten: Widescreen 16:9, DD 2.0 / 5.1, Dauer: etwa 85 Minuten

Seite: 1 | 2