Profil für muckmuck > Rezensionen

muckmuck

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Herbertz 119508 - Sicherheits-Fahrtenmesser
Herbertz 119508 - Sicherheits-Fahrtenmesser
Wird angeboten von .: Schweizer Messer :.

4.0 von 5 Sternen Sicheres Schnitzmesser für Kinderhände!, 2. Juni 2015
Das Schnitzmesser ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Der mittlere Bereich der Klinge ist scharf und zum Schnitzen von Holz gut geeignet. Je nach Alter des Kindes kann man ja die Klinge mehr oder weniger anschärfen. Die Spitze sieht zwar spitz aus ist aber abgerundet und etwas dick. Sollte das Kind mit dem Messer vom Holz abrutschen wird es sich mit der Messerspitze nicht verletzen.
Die Optik ist wie ein Fahrtenmesser und kommt auch bei coolen Kids gut an.

Leider hat bei uns die metallene Endkappe am Holzgriff nicht lange gehalten, sie ist beim Schnitzen abgeflogen.
Nach Reklamation beim Händler (Stephans Anglershop) habe ich sehr schnell ein neues Messer bekommen.
Klasse Abwicklung, schnell und sehr freundlich, das war toll! Vielen Dank!

Trotz der Umtauschaktion würde ich das Messer auf jeden Fall weiter empfehlen!
Das Messer steht bei uns für Schnitzspaß und Abenteuer.

Bundlestar Premium Akku für Sony NP-FM500H (1600mAh !!) mit Infochip (neueste Generation 100% kompatibel!)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme! Kann man kaufen!, 19. Mai 2015
Der Akku paßt ohne zu hackeln in die Kamera, die Kamera erkennt den Akku am integrierten Chip einwandfrei und die Akkuleistung ist in etwa so wie bei dem Originalakku von Sony. Ich lade den Akku im Ladegerät von Sony und das klappt prima. Als Zweitakku eine echt gute Alternative zum teureren Sony-Akku.

iProtect Schutzhülle Apple iPad Air Hülle (harte Rückseite) glänzend schwarz
iProtect Schutzhülle Apple iPad Air Hülle (harte Rückseite) glänzend schwarz

1.0 von 5 Sternen Paßgenau, aber Gerät wird heiß!, 18. Mai 2015
Die Schutzhülle ist sehr paßgenau, die Kanten sind recht gut geschützt, die Bedienelemente sind frei und gut zu verwenden, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Aber, die Hülle umschließt ja die gesamte Rückseite des I-Pad! Ich hatte nicht bedacht, dass das Gerät somit seine im Betrieb entstehende Abwärme nicht mehr los wird! Wenn das Gerät längere Zeit verwendet wird wird es warm bis sehr warm und da das Gerät ja keinen Lüfter hat, kann es die Wärme nur über das Gehäuse abgeben. Was passiert wenn man das I-Pad dann mit einer Hülle ummantelt kann sich ja jeder vorstellen.
Also, schöne paßgenaue und günstige Schutzhülle... die ich aber nicht mehr verwende.

Qualitäts Kabelauslöser für Sony A6000, A5000, A3000, A58, A7R, A7, HX300, NEX-3NL, RX100II, RX1R
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

5.0 von 5 Sternen Guter Fernauslöser zum fairen Preis!, 18. Mai 2015
Paßt an den Sony-Anschluß der A58. Nach kurzer Gewöhnung an den Druckpunkt für den Focus und das Auslösen funktioniert das Fotografieren mit dem Fernauslöser sehr gut. Ich würde den Auslöser wieder kaufen!

Samsung Standard-Akkublock 1500 mAh Li-Ion für Samsung B7610, i8910 HD
Samsung Standard-Akkublock 1500 mAh Li-Ion für Samsung B7610, i8910 HD
Wird angeboten von SlashTech GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter günstiger Akku!, 18. Mai 2015
Akku ist von 2012, läßt sich aber gut aufladen und hat eine gute Standbyzeit. Alter Akku mußte ich ständig aufladen. Der neue Akku hält jetzt wieder wie früher durch! Kaufempfehlung, ja!

Wachstuch Breite 120 cm Motive , Länge wählbar - Kaffeesack Braun Beige Lebensmittelecht Kaffee - 120 x 120 bzw. 120x120 cm abwaschbare Tischdecke Gartentischdecke
Wird angeboten von decohometextil

5.0 von 5 Sternen Strapazierfähige Tischdecke, hübsch und praktisch., 2. März 2015
Schöne Tischdecke, gutes Material, läßt sich gut abwischen / reinigen, kam gerollt an, knicken ist aber auch kein Problem, läßt sich problemlos falten ohne Knickfalten zu bilden. Kaufempfehlung!

KRINNER Lumix Classic Mini Erweiterungs-Set elfenbein IR, 7 elfenbeinfarbene, kabellose LED-Christbaumkerzen mit Batterien in warm / weißen Licht 75332

5.0 von 5 Sternen Schöner Weihnachtsbaumschmuck, paßt perfekt zum Basisset, 17. Dezember 2014
Das Erweiterungsset funktioniert natürlich genau so gut wie das Basisset, ist ja klar denn es sind ja die gleichen Kerzen. Ich bin froh noch weitere Kerzen zum Basisset gekauft zu haben, denn an einem ca. 1.80m großen durchschnittlichen Baum braucht man meiner Meinung nach mindestens 28 Kerzen damit es schön aussieht.
Jetzt muß jeder für sich entscheiden ob er nicht lieber gleich zwei Basissets bestellt oder wie ich ein Basisset mit 14 Kerzen und zwei Erweiterungssets mit jeweils 7 Kerzen kauft.
Im Nachhinein hätte ich lieber die zwei Basissets bestellt um im Schrank etwas Platz zu sparen.
Die mitgelieferten Batterien haben jetzt 3 Wochen gehalten, wobei die Baumbeleuchtung jeden Tag für ein paar Stunden gebrandt hat. Das finde ich soweit ok.
Die Kerzen werden bei geringer werdender Batterieleistung etwas lichtärmer und schalten sich dann ab. Das etwas schwächer werdende Licht empfand ich nicht störend, im Gegenteil, denn dann tendiert das Licht von weiß in Richtung gelb. Das fand ich sehr schön.
Die Flackerfunktion der neuen Generation von Kerzen ist eine schöne Sache. Beim Einschalten flackern alle Lichter zwar erst einmal in der gleichen Fequenz, was in der ersten Sekunde etwas irritiert und an eine Baustellenabsicherung erinnert aber keine Sorge nach wenigen Sekunden flackern sie schon nicht mehr synchron und dann sieht es richtig schön aus.
Die Verpackung der Kerzen ist sehr gut. Für jede Kerze gibt es eine Aussparung in dem Schaumstoffinnenteil des Kartons. Ich denke so verpackt halten sie das Einmotten nach den Festtagen bis zum nächsten Jahr gut aus.

Thermos King Isolierkanne, klein, hält bis zu 24 Stunden heiß bzw. kalt, Grün, 25 cm H. 470 ml.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Isokanne!, 3. Dezember 2014
Klasse Isolierkanne! Die Isolierung ist Klasse, die eingefüllten Getränke waren auch nach Stunden und obwohl die Flaschenaußenseite eiskalt war noch schön warm. Natürlich hält sie nicht so lange warm wie ihr großer 1,5l Bruder, aber sie ist die beste Isokanne die ich in der Größe hatte.
Der Verschluß ist einfach aufgebaut und läßt sich so leicht reinigen und sauber halten.

PEPKOO Spritzwassergeschützt [Slim Fit Dual Protection - Advanced Super Rüstung] Tasche Schale für Apple iPad 4 3 2 [Brown]
Wird angeboten von Temtop

1.0 von 5 Sternen Stoßschutz vielleicht, aber wasser-und schmutzabweisend auf keinen Fall!, 3. Dezember 2014
Ich hatte mir mehr versprochen. Die Hülle kann auf Grund ihrer Bauart weder spritzwassergeschütz noch staubabweisebd sein. Die Hülle hat zig Öffnungen die lediglich mit Gummilaschen mehr schlecht als recht verschlossen werden sollen. Die Gummiabdeckungen haben so viel Spiel, dass Wasser und Staub mit Sicherheit in das Innere gelangen. Die Öffnung für das Mikrofon hat überhaupt keine Abdeckung hier dringt Wasser und Schmutz direkt zum Gerät.
Ich denke die Hülle ist als Kratzschutz zum Outdooreinsatz geeignet. Sollte es aber regnen würde ich das Ipad lieber in eine Zipgefrierbeutel stecken.
Die Schutzfolie ist milchig und so wird aus einem Hochleistungsdisplay eine Milchglasscheibe.
Die Bedienung durch die Folie ist gut.
Leider ist die Milchfolie auch über der Öffnung für die Frontkamera wodurch diese praktisch nicht zu verwenden ist.
Die Lautstärketasten beim Ipad Air kann man überhaupt nicht bedienen, da sie schlicht vom Gehäuse verdeckt werden.
Also, wer einen Kanten- und leichten Stoßschutz für sein Ipad sucht und die Einschränkungen bei der Bedienung des Gerätes in Kauf nehmen möchte ist mit dieser preisgünstigen Schutzhüllenvariante gut bedient.
Wer in feuchter, schmutziger Umgebung mit seinem Ipad arbeiten möchte würde ich von diesem Kauf dringend abraten. Alternativ könnte man die zahlreichen Öffnungen mit ein paar Streifen Panzertape abkleben, aber hey wie weit sollen die Kompromisse gehen?

Angel Berger Swing Indicator Pendel Bissanzeiger verschiedene Farben (Grün)
Angel Berger Swing Indicator Pendel Bissanzeiger verschiedene Farben (Grün)
Wird angeboten von Angelshop-Berger

5.0 von 5 Sternen Toller Preis! Gute Qualität!, 2. Dezember 2014
Ich habe die Bissanzeiger gleich am See getestet und sie funktionieren sehr gut. Ich war skeptisch durch den niedrigen Preis, aber hey sein wir mal ehrlich, was kann an so einem Gerät schon teuer sein? Die Verarbeitung ist gut, die LED blinkt beim Biss und leuchtet nach, was aber davon abhängt wie mann seinen Bissanzeiger eingestellt hat. Die Steckerverbindung war bei mir kein Problem da ich Schnelladapter verwende.
Die Klemme für die Schnur läßt sich stufenlos je nach verwendeter Schnurstärke einstellen und löst sich problemlos wenn man die Rute aus der Ablage nimmt.
Als riesen Vorteil sehe ich den guten Preis. Sollte irgendetwas kaputtgehen kann ich für kleines Geld die Hänger nachkaufen. Im Gegensatz zu den meiner Meinung nach völlig überteuerten sog. Markenartikel muß ich meine Hänger nicht wie rohe Eier behandeln damit sie bloß keinen Schaden nehmen.
Kann sich ja jeder selber ausrechnen wieviele günstige Hänger ich für den Preis für ein teures Teil kaufen kann.
Der Hängewiderstand läßt sich durch das verschieben des Gewichtes auf der Verbindungsstange leicht einstellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5