Profil für FePie > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kiste Zu!
Kiste Zu!

5.0 von 5 Sternen Fast so gut..., 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kiste Zu! (App)
wie das Original, das ich als Holzkiste besitze. Es funktioniert auch virtuell. So kann man es auch alleine spielen, was mit dem Original “Shut the Box“ noch so viel Spass macht. Empfehlenswert!

Das Meer in deinem Namen
Das Meer in deinem Namen

5.0 von 5 Sternen Lass dich entführen...., 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Meer in deinem Namen (Kindle Edition)
ans Meer. Hör das Rauschen der Wellen, lass dich ein auf die Bilder, die die Autorin in Buchstaben malt.
Eigentlich lese ich lieber spannende Krimis, aber ich bin begeistert, wie sehr ich mich auf dieses Buch einlassen konnte, glaubte, selbst vor Naurulokki zu stehen, das Meer zu hören, die Anwesenheit der Abwesenden zu spüren.
Ich freue mich schon auf "Der Hafen in deiner Stimme".
Volle Punkte für ein gefühlvolles Gemälde.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen EINFACH KLASSE, 13. August 2013
Ich hatte jeden Sommer das gleiche Problem - WLAN in meinem Garten: Mal gut - dann weg - dann wieder da, guter Empfang, schlechter Empfang im Wechsel und und und....
Dieses clevere kleine Teil hat meine Probleme mit einem Schlag gelöst. Ganz einfach mit dem Router zu verbinden, im Garten in ne Steckdose gesteckt, fertig.
Alle meine Geräte, Laptop, Kindle Fire, Kindle PW und auch unsere Samsung Handys haben nun eine stabile, hervorragende und vor allem sichere WLAN-Verbindung. Irgendwo habe ich gelesen, dass der Repeater und Samsung-Handys Probleme miteinander hätten - dies kann ich absolut NICHT bestätigen.
Prima Teil und daher klare Kaufempfehlung.

SodaStream Wassersprudler Crystal  (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen)
SodaStream Wassersprudler Crystal (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen)

5.0 von 5 Sternen Entspricht den Erwartungen, 23. Juli 2013
Angekommen, ausgepackt, ausprobiert. Alles zu meiner Zufriedenheit. Auch die oft beschriebenen Probleme mit dem Verschluss kann ich nicht bestätigen. Es funktioniert alles reibungslos und leichtgängig.
Ich bin vom Trinkwassersprudler "Cool" umgestiegen, weil mir zum einen die Glasflaschen besser gefallen und man diese auch in der Spülmaschine reinigen kann. Es gibt zwar inzwischen auch Plastikflaschen, die man in der Maschine reinigen kann, aber mal ehrlich, auf dem Tisch sehen die Glasflaschen doch viel eleganter aus. Zum anderen ist das Design des "Crystal" doch etwas ansprechender als das graue Plastikgerät. Auch das etwas umständliche Eindrehen der Plastikflasche in den Sprudel entfällt hier, was alleine schon ein Grund für den Wechsel sein kann. Flasche in den Behälter, zurückdrücken, Deckel runterdrücken, Hebel nach rechts und dann "sprudeln". Von wenig bis viel Kohlensäure, alles ist möglich. Ich kühle das Wasser in den Flaschen vor, so kann es die Kohlensäure besser aufnehmen und ich kann auch ganz sprudeligen ;-) Sprudel machen. Und die Vielfalt der Sirups ist doch genial. Man kann eine solche Abwechslung zaubern, dass sogar ein Wenigtrinker wie ich, plötzlich zum Wasserfreak wird. Also von meiner Warte: Klare KAUFEMPFEHLUNG, auch wenn der Preis einem erst mal zu Denken gibt.
Allerdings bin ich über eine Tatsache enttäuscht und die ist für mich sehr schwerwiegend: Ich wollte eine Kohlensäurekartusche als Ersatz kaufen. Wenn am Sonntag die Kohlsäure alle wird, is Schluß mit Lustig. Also muss immer ein Ersatz da sein. Pustekuchen!! Die freundliche Dame im M.-Markt wollte mir keine verkaufen, denn das dürfe sie nicht. Sie könne nur eine leere Kartusche gegen eine volle Kartusche "tauschen". Natürlich war ich etwas ratlos. Was soll das? Das konnte mir die Dame letztendlich nicht erklären - Anweisung von Soda-Stream. Aha, also ab nach Haus, Soda-Stream-Seite im Internet aufgerufen. Wieder nichts, keine Kartusche. Höchstens in Verbindung mit einer weiteren Glasflasche zu einem für mich doch stolzen Preis. Ich frage mich nun, was soll denn so etwas? Im Baumarkt krieg ich riesige Gasflaschen für den Grill - soviele ich kaufen möchte. Wieso kann ich nicht einfach noch eine Kohlensäurepatrone käuflich erwerben, oder leihen, oder mieten oder was auch immer? Also an dieser Stelle bin ich etwas ratlos. Wenn jemand einen Tipp für mich hat, wäre ich wirklich sehr dankbar.

Nachtrag 24.07.13:
Wer lesen kann, ist deutlich im Vorteil. Den Zylinder gibts hier bei Amazon zu kaufen. SodaStream Soda Club Reserve Zylinder Co2 60L ORIGINAL VOLL 425g Co2!!

Chimpact
Chimpact

5.0 von 5 Sternen Super Grafik, witziger Zeitvertreib..., 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Chimpact (App)
für kleines Geld. Ein kleiner Affe der von Ast zu Ast springen und dabei Bananen etc. sammeln muss. Sehr schön gemacht. Klare Kaufempfehlung!!!

Lightning Bug - Sleep Clock
Lightning Bug - Sleep Clock

4.0 von 5 Sternen Kindle Fire HD, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Lightning Bug - Sleep Clock (App)
hat keine Abstürze zu vermelden. Allerdings lässt die App sehr zu wünschen übrig. Es gibt Apps dieser Art mit VIEL mehr Möglichkeiten... Schaut euch mal um...!

Stray Souls: Das Haus Der Puppen
Stray Souls: Das Haus Der Puppen

5.0 von 5 Sternen Klasse, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Stray Souls: Das Haus Der Puppen (App)
Sehr schönes Spiel, tolle Grafik, stundenlanger Rätselspass. Preis-Leistung vollkommen in Ordnung. Wer Wimmelbild- und interaktiven Knobelspass mag, ist hier sehr gut bedient.

Flowpaper
Flowpaper

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Zeichnungen, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Flowpaper (App)
kann man mit dieser App erstellen. Wie so viele Apps macht diese auch nicht wirklich einen Sinn, aber das Zeichnen beruhigt und baut Stress ab. Von daher macht sie Spass.

4 Bilder 1 Wort Rätsel: Was ist das Wort?
4 Bilder 1 Wort Rätsel: Was ist das Wort?

5.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib, 28. April 2013
Anhand eines Bildes soll man das gesuchte Wort erraten, nacheinander kann man noch drei weitere Bilder sichtbar machen, wenn das Wort nicht gleich gefunden werden kann. Ganz gut fürs Hirn ;-)

The Room (Kindle Tablet Edition)
The Room (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Gigantisches Spielvergnügen!, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Room (Kindle Tablet Edition) (App)
Ich muss sagen, dass dieses Spiel jeden Cent wert ist! Superschöne Grafik, kniffliger 3-D-Rätselspass. Auf dem Fire HD ein Zeitvertreib der einem nicht mehr loslässt. Ich hoffe, es kommen noch ganz viele Level dazu. Kurz: SEHR EMPFEHLENSWERT

Seite: 1 | 2 | 3 | 4