Profil für Irland- girl > Rezensionen

Beiträge von Irland- girl

Irland- girl "Schwarzwaldmädchen" (Schwarzwald)

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöner Rock , Toller Preis das Warten hat sich gelohnt!!!, 10. Juni 2014
Toller Rock mit schönem Tragegefühl ,allerdings lange Wartezeit des Verpackers bzw. war unklar das Rock erst durch den Zoll muss
.Der Rock ist schön und trägt sich gut und der Preis stimmt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2014 9:46 AM MEST

prowin Orangen Power 500ml (Grundpreis 100ml=5,56 Euro)
prowin Orangen Power 500ml (Grundpreis 100ml=5,56 Euro)
Wird angeboten von edelmarkenvertrieb

5.0 von 5 Sternen Prowin bei Amazon Ist wie zu hause nur one lästige Frauen-kaufrauschabende!!!!!, 12. April 2014
Das Produkt hatte ich schon in Gebrauch und ich liebe diesen Duft, meiner Meinung sollte es diesen Duft auch noch in Zitrone und andern Düften gäben. Das Preisleistungsverhältnis stimmte und der Versand war schnell und unkompliziert.was mich nur wundert is das Prowin das das Amazon erlaubt seine Produkte zu verkaufen . aber mir soll das recht sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2014 10:08 AM MEST

Biotherm Biosource Reinigungsmilch Normale Bis Mischhaut 200ml
Biotherm Biosource Reinigungsmilch Normale Bis Mischhaut 200ml
Wird angeboten von Beautycenter24

5.0 von 5 Sternen super Reinigungsmilch!!!, 12. April 2014
Die Reinigungsmilch ist echt super,genauso wie so der teueren Parfümerie. Sie reinift die Haut super gut und auch der Versand des Verkäüfers war zuverlässig und klasse. Da gibt es nichts zu meckern.

Sissi Diamantedition (Digital Remastered) [6 DVDs]
Sissi Diamantedition (Digital Remastered) [6 DVDs]
DVD ~ Romy Schneider

5.0 von 5 Sternen Super DVD!!!!, 28. Dezember 2013
Diese DVD ist echt super,die Filme sind toll und mit vielen extras.nur die Beschriftung ist etwas verwirrend auf den Cds.aber sonst sehr gut und für alle SISSI- fans die , etwas mehr wollen auch zu Romy Schneider echt zu empfehlen!!!°!

Göttin der Legenden: Mythica 7
Göttin der Legenden: Mythica 7
von P.C. Cast

2.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie die anderen Teile-echt enttaüschend!!, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Göttin der Legenden: Mythica 7 (Taschenbuch)
Ich habe mich sehr auf diessen Teil gefreut, war aber echt enttaüscht. Der Espri der Heldin fehlt und die beiden Hauptfiguren gestehen sich kaum das Sie sich kennengelernt haben fortlaufend die Liebe,dass geht bis zum Ende so.Da ist jeder Sissi- Film besser!!. Die ersten 6 Bücher waren frecher ,witziger und liebenswerter geschrieben.Also ob ich den nächsten Teil kaufe,dass weiß ich noch nicht!!

50 Stück Nikolausmütze Weihnachtsmannmütze
50 Stück Nikolausmütze Weihnachtsmannmütze
Wird angeboten von happy-hour-shop

5.0 von 5 Sternen tolle weihnachtsmütze, 28. Dezember 2013
Für diesen Preis eine tolle Qualität.Die Mütze sind in einem 1a Zustand und sehr stabil. Ich war mit diesem Einkauf sehr zufrieden ,auch mit der sehr zuverlässigen Lieferung und Verpackung. Toller Shop

50m x 1,15m JUNOPAX® Papiertischdecke aurora-rot | nass- und wischfest
50m x 1,15m JUNOPAX® Papiertischdecke aurora-rot | nass- und wischfest
Wird angeboten von GastroPapier*de

5.0 von 5 Sternen Tolle Papiertischdecke hält was Sie verspricht!!, 28. Dezember 2013
Diese Tischdecken sind super gut. Und für Feiern aller Art bestens geeignet. Sie sind sehr robust und auch die Farbe hält was sie verspricht. Sehr gut und echt zu empfehlen.

###Ballonpumpe, einfach##
###Ballonpumpe, einfach##
Wird angeboten von LOLLIPOP "Preise incl. Mwst." (kein Expressversand an Packstationen und auf Inseln)

5.0 von 5 Sternen Die Pumpe ist gut!, 20. September 2012
Rezension bezieht sich auf: ###Ballonpumpe, einfach## (Spielzeug)
Hallo!
Die Pumpe ist echt gut.Sie sieht billig aus aber sie ist Ihr Geld wert.Ruckzuck ist der Luftballon aufgeblasen-ohne Stress. Und der Verkäufer sorgt für einen sicheren ,schnellen Versand mit optimaler Verpackung.

AD299 Diadem Strass echte Süßwasserperlen Tiara Braut Hochzeit Haarschmuck
AD299 Diadem Strass echte Süßwasserperlen Tiara Braut Hochzeit Haarschmuck

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Diadem!!, 20. September 2012
Dieses Diadem ist wunderschön.Es sitzt super auf dem Kopf,rutscht nicht.
Der Versand war sehr gut und schnell. Alles im allem für jede Braut eine gute Wahl.

Högl shoe fashion GmbH 3-104403-09000, Damen Pumps, Beige (champagn 0900), EU 41 (UK 7)

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh nur drückt vorne am Rand etwas!, 19. September 2012
Hallo!
Der Versand war sehr gut und super schnell.Der Schuh ist schön nur drückt vorne am bzw. unter dem Rand etwas. Er ist empfehlenswert.Er bekommt deshalb 3 Sterne.Jeder Mensch und jeder Fuß ist anders also seid mutig und probiert ihn aus.

Seite: 1 | 2