newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Schwarzwaldmädchen" (Schwarzwald)

Seite: 1 | 2
LAGUTE Acrylic Kosmetikorganiser Kosmetik-Organizer Makeup Sortierkasten Cosmetic Icebox (18.8 cm x 10 cm x 15.7 cm (mit 11 Fächern mit Schubfach))
Wird angeboten von Das Gut

5.0 von 5 Sternen Klein , schön und praktisch, 28. August 2015
Hallo
Also am Anfang war ich etwas skeptisch als den Artikel gesehen habe.aber das tolle ist das kleine Ding passt in meinem kleinen
Schminkschrank. Das ist sehr praktisch man kann Puderdosen in die Schubladen tun und das Oberteil ist abnehmbar.Der Preis ist super für das Teil und die Lieferung auch sehr zuverlässig und schnell. Es gibt nichts auszusetzen.Für die es ordentlich mögen sehr empfehlenswert. !!!!!!!

Colostrum Komplex - 400 mg - 30% IgG - Immunglobulin - 60 Kapseln
Colostrum Komplex - 400 mg - 30% IgG - Immunglobulin - 60 Kapseln
Wird angeboten von McVital

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 21. August 2015
Hallo
also ich bestelle diese Produkt jetzt schon zum 2 Mal und ich bin begeistert.Es stärkt meine Abwehr und ich fühle mich gut dabei . 400mg reichen mir völlig. Und Colostrum ist auch ein sehr gutes Produkt bei Chemo,allerdings sollte man es immer mit dem Arzt oder Heilpraktiker absprechen wegen Dosierung und Verträglichkeit der Chemo. Seid ich es nehme habe ich das Gefühl, ich bin weniger krank und das ist gut. Hier bei diesem Produkt stimmt das Preisleistungsverhältnis und auch die Herstellung ist gut.Ich bin sehr zufrieden.!!!!!!

Hygienebeutelhalter, weiß
Hygienebeutelhalter, weiß

5.0 von 5 Sternen Stabiler Hygienehalter, 28. Juli 2015
Also dieser Hygienehalter ist sehr stabil und robust gebaut.Einfach zu befestigen. Je nach Wand wo es angebracht werden kann muss man bohren.

selenase 50 ap tabletten 100 St
selenase 50 ap tabletten 100 St
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 28. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: selenase 50 ap tabletten 100 St (Badartikel)
Hallo Also ich finde diese Produkt sehr gut ich habe es mir schon zum zweiten Mal gekauft.Ich habe es von der Heilpraktikerin verschrieben bekommen und fand die Wirkung sehr gut.Bin Langenscheidt mehr so schlapp wie früher.

Knack Damen Rock, Einfarbig Grün Jadegrün One Size
Knack Damen Rock, Einfarbig Grün Jadegrün One Size

5.0 von 5 Sternen Schöner Rock , Toller Preis das Warten hat sich gelohnt!!!, 10. Juni 2014
Toller Rock mit schönem Tragegefühl ,allerdings lange Wartezeit des Verpackers bzw. war unklar das Rock erst durch den Zoll muss
.Der Rock ist schön und trägt sich gut und der Preis stimmt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2014 9:46 AM MEST

prowin Orangen Power 500ml
prowin Orangen Power 500ml
Wird angeboten von edelmarkenvertrieb

5.0 von 5 Sternen Prowin bei Amazon Ist wie zu hause nur one lästige Frauen-kaufrauschabende!!!!!, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: prowin Orangen Power 500ml (Haushaltswaren)
Das Produkt hatte ich schon in Gebrauch und ich liebe diesen Duft, meiner Meinung sollte es diesen Duft auch noch in Zitrone und andern Düften gäben. Das Preisleistungsverhältnis stimmte und der Versand war schnell und unkompliziert.was mich nur wundert is das Prowin das das Amazon erlaubt seine Produkte zu verkaufen . aber mir soll das recht sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2014 10:08 AM MEST

Biotherm Biosource Reinigungsmilch Normale Bis Mischhaut 200ml
Biotherm Biosource Reinigungsmilch Normale Bis Mischhaut 200ml
Wird angeboten von Prestige Europe

5.0 von 5 Sternen super Reinigungsmilch!!!, 12. April 2014
Die Reinigungsmilch ist echt super,genauso wie so der teueren Parfümerie. Sie reinift die Haut super gut und auch der Versand des Verkäüfers war zuverlässig und klasse. Da gibt es nichts zu meckern.

Sissi Diamantedition (Digital Remastered) [6 DVDs]
Sissi Diamantedition (Digital Remastered) [6 DVDs]
DVD ~ Romy Schneider

5.0 von 5 Sternen Super DVD!!!!, 28. Dezember 2013
Diese DVD ist echt super,die Filme sind toll und mit vielen extras.nur die Beschriftung ist etwas verwirrend auf den Cds.aber sonst sehr gut und für alle SISSI- fans die , etwas mehr wollen auch zu Romy Schneider echt zu empfehlen!!!°!

Göttin der Legenden: Mythica 7 (Unterhaltung)
Göttin der Legenden: Mythica 7 (Unterhaltung)
von P.C. Cast

2.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie die anderen Teile-echt enttaüschend!!, 28. Dezember 2013
Ich habe mich sehr auf diessen Teil gefreut, war aber echt enttaüscht. Der Espri der Heldin fehlt und die beiden Hauptfiguren gestehen sich kaum das Sie sich kennengelernt haben fortlaufend die Liebe,dass geht bis zum Ende so.Da ist jeder Sissi- Film besser!!. Die ersten 6 Bücher waren frecher ,witziger und liebenswerter geschrieben.Also ob ich den nächsten Teil kaufe,dass weiß ich noch nicht!!

50 Stück Nikolausmütze Weihnachtsmannmütze
50 Stück Nikolausmütze Weihnachtsmannmütze
Wird angeboten von happy-hour-shop-AGB-Widerrufsbelehrung - Widerrufs-Formular

5.0 von 5 Sternen tolle weihnachtsmütze, 28. Dezember 2013
Für diesen Preis eine tolle Qualität.Die Mütze sind in einem 1a Zustand und sehr stabil. Ich war mit diesem Einkauf sehr zufrieden ,auch mit der sehr zuverlässigen Lieferung und Verpackung. Toller Shop

Seite: 1 | 2