Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Sebastian Royer > Rezensionen

COCCY-X Steißbeinkissen zur Entlastung 40 x 40 Höhe 5 cm
COCCY-X Steißbeinkissen zur Entlastung 40 x 40 Höhe 5 cm
Wird angeboten von nudischer

5.0 von 5 Sternen Gute Dienste nach steißbeinfistel OP, 25. September 2014
Hab's seit der OP im Auto liegen. So kann ich Autofahren wie normal auch und hab keine Probleme. Aales top

fornication: The Red Hot Chili Peppers Story. Die Red Hot Chili Peppers Story
fornication: The Red Hot Chili Peppers Story. Die Red Hot Chili Peppers Story
von Jeff Apter

1.0 von 5 Sternen Furchtbares Durcheinander, 11. August 2014
Als musik Biographie Veterane (ozzy, slash, mötley Crüe Steven Tyler, clapton etc.) muss ich sagen ist das der erste totalausfall. Ein unmögliches Durcheinander von Namen Orten und Daten die erstens meistens total irrelevant sind und oft nicht mal direkt was mit der Band oder seinen Mitgliedern zu tun hat. dann hat das Buch selber auch noch nen Fehler weil Einband und Seiten schief verklebt sind.....auch für den Preis nicht zu empfehlen

The Dirt: Sie wollten Sex, Drugs & Rock'n'Roll
The Dirt: Sie wollten Sex, Drugs & Rock'n'Roll
von Neil Strauss

5.0 von 5 Sternen Echt gelungen, 1. August 2014
Wenn man sich damit abgefunden hat dass in jedem der Protagonisten ein charakterschwein steckt das mal mehr, mal weniger groß ausfällt wird den Humor und die selbstzerstörerische Art und die schonungslosen gegenseitigen Urteile über einander lieben. Auch schwere Kost wie der krebstot der Tochter von Vince werden nicht ausgespart sondern schockierend und aufwühlend genau beleuchtet was dem Buch auch Ehrlichkeit und Tiefe gibt

Lemmy - White Line Fever: Die Autobiographie
Lemmy - White Line Fever: Die Autobiographie
von Lemmy

5.0 von 5 Sternen Lemmy pur, 1. August 2014
Ein Unterhaltsames Buch das kein anderer so hätte schreiben können als die Kakerlake des rock n roll. Klare Empfehlung von mir

Slash: Die Autobiografie
Slash: Die Autobiografie
von Slash
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ich liebe dieses buch, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Slash: Die Autobiografie (Broschiert)
Eigtl bin ich nicht der der dicke Bücher durchliest aber dieses Buch liebe ich. Lustig, traurig, ehrlich, tiefgründig. Wer slash mag, mag das Buch

Mein Leben
Mein Leben
von Eric Clapton

3.0 von 5 Sternen Zieht sich..., 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein Leben (Taschenbuch)
Man kann es lesen, darf aber nicht die gleichen Lacher wie bei ozzy, lemmy, slash und Co. Erwarten...deshalb drei Sterne

Hitman: Absolution (100% uncut) - [Xbox 360]
Hitman: Absolution (100% uncut) - [Xbox 360]
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Für hitman Fans gut, 1. August 2014
Jaja ich geb ja zu dass die früheren Teile besser waren aber es ist jetzt nicht DER totalausfall, wie oft behauptet.
Man muss sich aber durch die ersten Level - sagen wir das erste Drittel - durchspielen bis es ein echtes hitman wird.
Die Lösungsmöglichkeiten der früheren Teile waren aber ohne Zweifel origineller

Rebel Soul
Rebel Soul

3.0 von 5 Sternen Gutes Album aber nicht mehr so facettenreich, 22. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Rebel Soul (Audio CD)
Wie manche meiner Vorredner schon bemängelt haben ist das neue Album von Kidrock nicht mehr so facettenreich wie die letzten. Ich finde es ist einfach kein Lied dabei, dass man nicht mehr aus dem Kopf bekommt und immer wieder hören muss wie es bei den letzten Alben der Fall war.
Trotz allem ist es von der musikalischen Wertigkeit her gelungen und ich würde auch nicht von Mainstream sprechen. Es ist ein klassisches Südstaaten Album geworden mit allen Stilmitteln die es dazu braucht und sollte ich jemals in Alabama oder Texas im Urlaub sein und da irgendwo ne RUnde Billard spielen gibt es wohl keine Musik die besser dazu passen würde wie diese. Ob das nun den Leuten gefällt, welche die letzten Kid Rock Alben geliebt haben steht wieder auf einem anderen Blatt. Ich vergebe daher drei Sterne für ein durchschnittliches Kid Rock Album das zwar nicht einschlägt wie eine Bombe aber sehr wohl hörbar ist.

The Ultimate Scale Book
The Ultimate Scale Book
von Troy Stetina

5.0 von 5 Sternen Alles auf einen Blick, 18. August 2012
Rezension bezieht sich auf: The Ultimate Scale Book (Taschenbuch)
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anshcließen. Wenn man schon ein wenig Ahnung vom Gitarre spielen hat aber als NICHT-Profi einfach keinen Bock hat sich alles an einer Hand abzuzählen und einfach zu "spicken" haut das mit diesem Heft echt gut hin. Was jeder sucht und selten findet: Die ganzen Pattern in den jeweiligen Tonarten sind abgebildet also entfällt die (für den der sie nicht regelmäßig macht) nervige verschieberei. Für das Geld ein klarer Kauftipp. Es ist halt auf Englisch und es wird nicht mehr bei Adam und Eva angefangen!!!

Lynyrd Skynyrd Easy Guitar With Riffs And Solos Tab
Lynyrd Skynyrd Easy Guitar With Riffs And Solos Tab
von Lynyrd Skynyrd

1.0 von 5 Sternen Mogelpackung, 10. Juni 2012
Hallo Musikfreunde,

also ich habe mir dieses Buch bestellt in dem Glauben, dass gemäß der Beschreibung "...with Riffs and Solos" auch wirklich die Riffs und Solos mit drinnen sind.
Dies ist aber leider nicht!! der Fall. So ist bei den meisten Liedern KEIN Solo mit dabei und wenn dann nur eine Miniausführung...schade.Bei Free Bird ist zum Beispiel garkeins dabei: NO GO!!!
DAfür ist wie in einem Kinderliederbuch die Melodie die er singt als Tab abgedruckt...wie nützlich :-S Auch die Riffs sind vorne auf der ersten Seite als Rythmusfiguren abgebildet und man muss sie sich mühsam zusammensuchen. All die kleinen Variationen und Fill welche diese Musik ausmachen fehlen natürlich!

Also von mir ein klares Minus.

Seite: 1 | 2