ARRAY(0x9d89b3cc)

5 EP
5 EP

5.0 von 5 Sternen kauf hat sich gelohnt, 21. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 5 EP (MP3-Download)
für 3 euro kriegt man hier viel geboten, vorallem weltraum und jurassic park sind erstklassig. läuft rauf und runter auf dem mp3-player ...

2 x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia J Schutzfolie AntiReflex antireflektierend
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Besser als teurere Vikuti, 6. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
im direkten vergleich zu vikuti qualitativ gleichwertig und günstiger. heiß geduscht im bad, damit der dampf den umherfliegenden staub bindet, und danach ein ganz leichen spülwasserfilm auf das display aufgetragen. so lässt sich die folie am einfachsten, blasenfrei, aufbringen.

Samsung Galaxy Y Pro B5510 Smartphone (6,6 cm (2,6 Zoll) Display, Touchscreen, 3,15 Megapixel Kamera, Android 2.3) cool grey

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Smartphone, 15. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Im Lieferzustand hatte ich starke Problem mit meiner Wlanverbindung. Sie brach immer wieder ab bis ich per Samsung-Software "Kies" ein Update vollzog. Ansonsten gibt es für diesen Preis nicht viel zu meckern.

Kamera ist mittelmässig und ohne Blitz was bei dem Preis verständlich ist. Genau wie die 320x240 Pixel Displayauflösung, welche ich allerdings nicht als störend empfinde. Ich finde dass das Telefon wertig aussieht. Die Tasten sind gut zu bedienen und das Touchpad reagiert perfekt. Das Touch-Display reagiert gut allerdings wäre selbst bei diesem Preis Multitouch nicht schlecht gewesen. Der interne Speicher ist ausreichend.

Ich habe viele Smartphones mit derartiger Tastatur ausprobiert und kein besseres für diesen Preis gefunden. Das HTC Cha Cha ist auch sehr gut allerdings 40-50 Euro teurer und ist nur in weisser Farbe erhältlich.