Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Goraman > Rezensionen

Beiträge von Goraman

Goraman

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Asus ZenPad 8 Z380KL-1L058A LTE Powercase Bundle 20,32 cm (8,0 Zoll) Tablet-PC (Qualcomm  Snapdragon 410, 2GB RAM, 16GB eMMC, Adreno 306, Android 5.0) weiß/metallic

5.0 von 5 Sternen Spitzentablet, 25. Mai 2016
Kurz und bündig:
Preis-Leistung unschlagbar !!!
Klasse Performance, schönes Display, genügend grosser Arbeitsspeicher ( 2 GB-RAM)
Gorilla-Glass, sehr guter LTE-Empfang und nicht zu vergessen: Sehe gute, durable Verarbeitung.
Durch den mitgelieferten Zusatzakku unschlagbare Betriebszeit.
Kleiner Wermutstropfen: Könne etwas schneller sein. Zum Gesamtpaket würde ein Prozessor von ca. 1,8 GhZ
besser passen, 1,2 GHz sind etwas knapp bemessen, reicht aber.
Insgesamt absolute Kaufempfehlung von mir !!

Die Schattenbucht: Kriminalroman
Die Schattenbucht: Kriminalroman

5.0 von 5 Sternen Einsame Spitze, 4. März 2016
Nach dem die ersten beiden Bücher schon sehr gut waren, übertrifft der Autor mit diesem neuen Werk sich selbst.
Ich will nicht viel sagen, nur so viel:
Tolle Charaktere, superspannende Story eingebettet in einer traumhaften Landschaft ( Singst, Darss, Fischland....),
die so beschrieben wird, dass man sich nach den ersten Seiten so vorkommt, als sei man da.
Menschliche Abgründe, wie sie tiefer nicht sein können.
Dies alles zusammen macht das Buch aus !!!!!
Mein Rat: Kaufen, kaufen und nochmals kaufen.
Ich wünsche Euch allen riesigen Lesespass mit diesem Meisterwerk!!

Tonicland
Tonicland
von Oliver Susami

5.0 von 5 Sternen Dystopie vom Allerfeinsten, 5. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Tonicland (Taschenbuch)
Nun ja, was soll man von Oliver Susami anderes erwarten? Spannend und faszinierend von der ersten - bis zur letzten Seite.
Ich hatte bereits das "Herbsthaus" von ihm gelesen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Gut, es ist ein total anderes Thema,
aber mindestens ebenso gut.
"Tonic Land" beschreibt eine dystopische Welt, in der nach brutalsten inneren Unruhen, die gesamte staatliche Ordnung zusammengebrochen
ist. Es herrscht Anarchie und jeder ist sich selbst der Nächste. Im Gegensatz zu vielen anderen Endtime -Romanen ( vieles ist billigster Schund),
erklärt der Autor sehr dezidiert, wie es zu den beschriebenen Zuständen gekommen ist. Unwahrscheinlich, aber, wenn die medizinische Forschung
weiter fortschreitet, nicht völlig auszuschliessen.
In zwei parallelen Handlungssträngen wird das Schicksal zweier grundverschiedener Personen geschildert, die nichts miteinander zu tun haben.
Die eine bewegt sich in Richtung Osten der USA, die andere in Richtung Westen. Nur schade, dass sich beide auf ihrer Reise durch die Apokalypse nicht begegnen........!!!
Aber lest selbst !! Einsame Spitze und unbedingte Kaufempfehlung von mir !!
Mal sehen, was Herrn Susami als nächstes einfällt

Aramis Devin 100 ml EDC Spray , 1er Pack (1 x 100 ml)
Aramis Devin 100 ml EDC Spray , 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, seit ewiger Zeit !!, 5. Februar 2016
Ich hatte DEVIN vor ca. 30 Jahren oft getragen. Damals gab es auch noch das, für die damalige Zeit, traumhafte " Henry M. Betrix Country"
Die beiden Düfte sind sich sehr ähnlich. Da es BETRIX schon sehr lange nicht mehr gibt und ich in einem Anfall von Nostalgie 'mal wieder
auf die "alte" Zeit zurück greifen wollte, fiel mir DEVIN wieder ein.
Ich dachte, na, das gibt es bestimmt auch nicht mehr. Umso grösser meine Überraschung, dass man diesem uralten Duft nicht den Garaus gemacht
hatte. Da musste ich einfach zuschlagen und habe es in keiner Weise bereut.
Stunning, outstanding, perfect.....

Samsung Galaxy Tab S2 T810N 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC WiFi (2 Quad-Core Prozessoren, 1,9GHz + 1,3GHz, 3GB RAM, 32GB, Android 5.0) schwarz
Wird angeboten von SUPER TITAN

5.0 von 5 Sternen Absolute Spitzenklasse, 13. November 2015
Ich will nicht viele Worte machen, nur soviel: Kaufen, kaufen,kaufen...
Ich hatte vorher ein Tablet in identischer Grösse des Typs " Luft" einer bekannten Obstsorte.
Das Tab 2s ist praktisch in allen Disziplinen besser: Performance, Display, Helligkeit, Prozessorgeschwindigkeit u.s.w
JEDER interessierte Tabletuser sollte das 2s unbedingt in die nähere Auswahl einbeziehen. Er wird garantiert nicht
enttäuscht !!! Besseres gibt es meiner Meinung nach z.Zt. nicht.

Steiff 061738 - Eusebia Vogelspinne, Plüschtier, 18 cm, schwarz
Steiff 061738 - Eusebia Vogelspinne, Plüschtier, 18 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein knuddeliges Spinnentier, 13. November 2015
Spinnen gehören ja nun nicht eben zu den Zeitgenossen, die man als " niedlich" oder "kuschelig" oder auch "drollig" bezeichnet.
Leider ist meist das Gegenteil der Fall.
Der Fa. Steiff ist es gelungen, ein meist ungeliebtes Tier derart süss und flauschig darzustellen, dass man es einfach liebhaben muss.
Die Spinne ist hochwertig verarbeitet und sehr anschmiegsam.
Wer also ein etwas ausgefalleneres Kuscheltier sucht, ist mit "Eusebia" bestens beraten. Bei uns zu Hause fühlt sie sich sehr wohl ( Grins..)

Fintie Asus ME572C / ME572CL Hülle Case - Ultra Schlank Superleicht Ständer Smart Shell Cover Schutzhülle Etui Tasche für Asus Memo Pad 7 ME572C / ME572CL 17,78 cm (7 Zoll Full HD) Tablet-PC, Schwarz
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Accessoire, 5. Oktober 2015
Tasche passt genau und ist von sehr guter Verarbeitung. Kratzfest, mit Standfunktion und äusserst solide.
Sehr angenehm: Bei Schliessen der Tasche mit dem ( sehr fest schliessenden) Magnetverschluss, schaltet
sich das Display aus / bei Öffnen wieder ein.
Für den Preis nicht zu toppen !!!! Ganz klare Kaufempfehlung!!

crocs Baya Blk 10126-001, Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten, Schwarz (Black 001), EU 37/38

5.0 von 5 Sternen Äusserst bequem und angenehm zu tragen., 5. Oktober 2015
Ich verwende die Cocos als Hausschuhe und muss sagen, dass es besseres wohl nicht gibt.
Sehr gut verarbeitet, bester Tragekomfort und vom Aussehen her bei weitem nicht so bieder,
wie manche billigen Gummischuhe, die man irgendwo für EUR 5.- auf dem Grabbeltisch er
stehen kann. Gut, sie sind nicht gerade sehr preisgünstig, aber Qualität hat nun einmal ihren
Preis.
Klare Kaufempfehlung von mir an alle, die es bequem und ein bisschen "stylish" mögen.

Asus ME572C-1G015A 17,8 cm (7 Zoll Full HD) Tablet-PC (Intel Atom Z3560, 1,8GHz, 2GB RAM, 16GB SSD, PowerVR G6430, Android, Touchscreen, IPS Display) gold

5.0 von 5 Sternen Erstklassiges Tablet, 5. Oktober 2015
Uneingeschränkt 5 Sterne.
Das Gerät ist sehr gut verarbeitet und das Display erstklassig.
Hell, deutlich und blickwinkelstabil. Man merkt eben doch die "Full-HD" Auflösung. Dieser Standard sollte eigentlich bei allen 7-zoll
Tablets eingehalten werden. Es gibt leider genug Geräte von z.B bekannten koreanischen Herstellern, die einen ähnlichen Preis haben
und die Displays grottenschlecht sind.
Der Prozessor arbeitet schnell und präzise ohne irgendwelche Ruckler oder Verzögerungen. Selbst schnelllaufende Spiele verkraftet
das Gerät klaglos. Die Akkulaufzeit ist angemessen und die Ladezeit hält sich in Grenzen.
Alles im Allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine klare Kaufempfehlung von mir.

Vakoo Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S6 Edge Tasche (Blau Weiß)
Vakoo Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S6 Edge Tasche (Blau Weiß)
Wird angeboten von VAKOO EU

1.0 von 5 Sternen Zum Telefonieren unbrauchbar, 30. September 2015
Etwas billige Verarbeitung. Zum Telefonieren müsste man die Deckklappe nach hinten biegen.
Dies ist umständlich und der Verschlussriegel ist dann im Wege.
Lieber etwas mehr Geld ausgeben und ein Produkt von MUMBI oder SPIGEN nehmen.
Da gibt es auch für günstiges Geld eine vernünftige Tasche, von der man dann mehr hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2016 4:51 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5